Levi's® Skinny-fit-Jeans 720 High Rise

Coole Jeans

Leider war die Jeans etwas zu groß am Bauch da sie schon sehr hoch geschnitten ist (Was mir eigentlich gefällt) war halt leider nicht so sehr Skinny bei mir. Die Hosenbeine waren auch etwas zu lang. Ansonsten sieht sie schon cool aus.

Passform super, aber...

Die Jeans sitzt super, aber das Material ist furchtbar. Sieht aus, als man die Hose zusammen mit einem Taschentuch gewaschen hätte. Sehr fusselig. Von Levis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Nicht zu 100 Prozent überzeugt.

Dafür, dass die Hose recht schmal ist und der Bund sehr hoch, ist sie im Bund zu weit. Nach meiner Gewichtszunahme möchte ich behaupten eigentlich keine echte 29er zu sein, da aber levis wirklich toll arbeitet, passen sie mir meistens. Diese Hose ist tatsächlich etwas zu weit und verliert recht schnell an Form. Da ich selbst viele Jahre Damenhosen verkauft habe, weiß ich, dass man Jeans vorsichtig pflegen sollte, also kann die schlechte Pflege nicht der Grund sein. Ich werde diese Jeans trotzdem behalten und mir den Bund enger machen lassen. Die Farbe ist definitiv schön!

Schöne Hose aber

Schöne Hose, aber leider hat auch bei Levis die Qualität stark nachgelassen. Viel zu teuer für diese Qualität. Eine Frechheit.

sitzt nicht

seltsamerweise fällt diese Jeans anders aus als andere Levis aus der 720er Reihe. Bisher haben alle super gepasst, aber diese absolut nicht, total weit am Oberschenkel. Ob es an der Farbe liegt weiss ich nicht . geht zurÜuck

naja

nach dem erstem mal waschen war die Hose nicht mehr schwarz schwarz, die sah so aus als währe sie zwei drei Jahre alt hat mich aber nicht sosehr gestört, wie das weise in der Hose. Inder Hose ist ein weiser Belag was komisch ist

Meine Lieblingsmarke, leider verschiedene Größ

Ich hatte mich auf diese Levis Jeans gefreut, trage keine andere Marke. Leider Enttäuschung, wieder andere Größe um zwei Größen zu klein. Ich musste die Ware zurückschicken, Trotzt diese tolle Reduzierung.

Leider viel zu groß

Eigentlich ist die Jeans sehr schön aber leider fällt sie meiner Meinung nach riesig aus. Trage normalerweise W 33 und ich hatte leider über dem Po noch massig Platz. Leider musste ich sie zurück schicken.

Schöne Sommerjeans

Passform war völlig ok.Länge 28 auch.....nur von der Farbe weiss,weit entfernt.....total daneben,Farbe ging in den leichter Gelbton,daher zurück

Schöne Qualität

Eigentlich eine schöne Hose, leider nicht für meine Figur gemacht. Am Po passt sie perfekt, dafür ist sie an der Taille viel zu weit. Ich bin "obenrum" leider zu schmal.

Geht so.

Sitzt gut sehr bequem aber hat nicht lange gehalten. Zwischen Oberschenkel total durch nach noch nicht mal ein Jahr. Qualität mäßig wohl nicht so toll.

Nicht schlecht

Levi’s Jeans waren „früher“ qualitativ besser… Schön ist sie aber schon, fraglich, ob man für eine Jeans so viel Geld ausgeben will

Optisch super, sofort getragen. Nach 3 mal ...

Optisch super, sofort getragen. Nach 3 mal tragen die Nächte sind am Tasche zerrissen... Zurück. Neue bestellt-vielleicht hatte ich nur einfach Pech, wird sich zeigen.

OK

Die Passform war bei meiner Figur nicht ideal. An der Taille viel zu locker und an den Beinen relativ eng.

schöne Hose, aber zu schmal in den Beinen.

Die Hose ist an den Beinen deutlich enger als die sonst von mir bevorzugte 721er Levis. Ich bleibe wohl bei meinem Favoriten.

Jens

Prima schnelle Lieferung. Leider nicht in meiner Größe. Wollte kurz Größe haben. Naja werd schon noch eine finden.

Behalten

Die Jeans passt mir sehr gut, jedoch sie fusselt sehr

Schöne Hose, leider zu lang

Hose passt oben herum wunderbar. Leider ca 7 cm zu lang, obwohl ich immer die 32 länge habe. Schade, ging zurück.

Wirklich SUPER skinny

Qualität und Material sind in Ordnung, aber der Schnitt ist wirklich extrem eng am bein

Naja :-(((

Sitzt nicht so gut wie andere levis Qualität auch so mittelmäßig, gibt bessere für den Preis

Saß bei mir nicht

Ich hatte mir etwas anderes versprochen. Da die Jeans nicht wie erhofft saß, retourniere ich sie.

Levi's Skinny-fit-Jeans

Die Jeans saß bei mir im Hüpftbereich überhaupt nicht, deshalb ging sie leider wieder zurück.

Schnell Lieferung

Passform ist nicht ganz optimal. Ich habe eine Auswahlartikel behalten, dieser ging Retoure

Levi s Skinny-fit-Jeans

Die Größe ist zu klein. Die Qualität ist gut. Jeans geht gerade bis über die Wade.

Fällt größer aus

Leider viel sie doch etwas größer aus.Somit ging sie wieder zurück.

Zurück geschickt

Ging zurück, da die Hose nicht passte. Passform war nicht optimal.