Levi's® Skinny-fit-Jeans 720 High Rise

Kein gutes Material

Eigentlich dachte ich die Jeans sei super. Habe Sie einmal getragen dann war sie gefühlt 2 Nummern zu groß. Habe Sie reklamiert und zurück geschickt.

Sehr schnell gerissen

Ich hab mir diese Hose bestellt weil mir die Farbe so gefiel. Schon bei der Lieferung ist mir aufgefallen wie weich aber auch dünn der Stoff war. Trotzdem, ist ne Levis.. kann ja nur gut sein. Sie hat 7 Wochen gehalten. Dann zog ich die Hose am Halter hoch (sie war schon zu groß und rutsche mir immer runter) und riss unter dem Halter dann ein. Ich habe diese Hose keine 10x getragen. Sie rutschte ständig und riss dann auch noch bei den Schenkeln ein (war nie im Trockner). Von Levis erwarte ich mehr. Der Stoff zog Dreck auch förmlich an. Ich arbeite im Kindergarten und sobald irgendwas auf die Hose kam war es sehr deutlich zu sehen, die Fasern zogen den Dreck förmlich mit auf.

Furchtbar wie Leggins

Ging zurück sah schlimmer aus als beim Modell 🙈 würde ich nicht kaufen und weiter empfehlen

Leider keine echten Hosentaschen

Die Hose hat keine Hosentaschen. Es passt vielleicht ein Euro rein, aber kein Schlüssel oder gar ein Handy. An der falschen Stelle gespart und hätte man doch auch einfach in die Beschreibung schreiben können. Wer braucht denn ne Jeans ohne Taschen vorne? Deshalb wieder zurückgeschickt.

Enttäuschend

Ich bin von Levi's bisher nur gute Qualität gewohnt. Da ist diese Hose extrem enttäuschend. Schon beim Auspacken hatte die Hose einen extrem unangenehmen und chemischen Geruch. Leider ist der Stoff so dünn, dass es eher an eine Jeggings erinnert und nichts mit einer Jeans zu tun hat. Schon beim Anziehen zeichnete sich ab, dass diese Hose nicht lange halten würde. Leider geht die Hose wieder zurück.

Schlechte Qualität, keine Levi's

Die Hose kam an, passte sehr gut, roch aber gewaltig nach Chemie. Also bei 30 Grad mit Perwoll Sport ohne Weichspüler gewaschen, nun passt da nichts mehr, ausgeleiert, aber stinkt nicht mehr. Würde diese Hose nie wieder kaufen. Naja, produziert in Sri Lanka, hätte ich vorher schauen müssen. Sehr sehr ärgerlich und enttäuschend.

Leider nein....

Größe 30/30 größengerecht , aber was für eine schlechte Qualität. Gleicht einem Ramschladen . Dünnes Material und einfach Levis nicht würdig .

Getragene Hose erhalten

Ich war noch nie so fassungslos!!! Beim auspacken der Hose wurde Ichschon stutzig. Weder Etiketten noch schilder waren an der Hose . Zudem roch dir Hose und sah getragen aus. Dann zu guter letzt beim anprobieren, befand sich eine OP Maske in der Gesäßtasche. Da frag ich mich wir sowas sein kann . Eine Frechheit. Hier wird nicht kontrolliert was verschickt wird

Mein

Kann ich nicht beurteilen, habe falsche Ware bekommen. Ich hätte die Hose ganz gerne gehabt.

Schlechte Qualität

Die Hose riecht extrem nach Chlorbleiche, auch nach 2 Mal waschen ging der Geruch nicht weg. Der Stoff ist dünn und verzerrt sich schnell. Miese Qualität für einen zu hohen Preis. Werde die Hose zurücksenden.

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Leider kann ich den meisten hier nicht zustimmen. Die Hose leiert sehr schnell aus und an den Beinen verdreht sie sich immer. Leider kann ich sie nicht mehr zurück geben aber ich würde lieber andere Jeans Modelle von Levi’s bevorzugen.

Schnell Kaputt

Die Hose ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen und eine neue gab es leider auch nicht. Bei der Qualität ist jede H&M Jeans 100 mal robuster. Außerdem lässt der Schnitt den Po flacher wirken.. Nicht zu empfehlen

Schwarze Hose fusselt

Nach 2 mal tragen und waschen , fusselt die Hose extreme , das ist die 2 Hose in schwarz wo so extreme fusselt . Sieht nicht toll aus , dafür ist der Schnitt schön aber bringt nichts wenn sonst alles fusselt

Ganz andere Jeans

Habe diese Jeans in zwei verschiedenen Größen bestellt. Diese war jedoch eine ganz andere und zwar in Farbe, Größe und Leibhöhe. Geht sofort zurück. Das geht ja gar nicht.

Diese Hose hat den Namen Jeans nicht verdient!

So ein schlechte Qualität. Mehr Stretch als alles andere. Da brauch man nicht mal den Knopf zu öffnen, um die Hose auszuziehen.

Nicht geliefert

Der Artikel wurde noch gar nicht geliefert

Leider

Zurück, da erheblich verspätete Lieferung. Musste zwischenzeitlich - terminbedingt - anders kaufen.

Zurück

Sitzt komisch mustte zurück nicht wie andere levis jeans