Levi's® Skinny-fit-Jeans 720 High Rise

Sitzt Klasse

Die Hose sitzt klasse. Ich trage normal eine 36 - hier hat mir die 26 optimal gepasst. Mir hat lediglich die Farbe online besser gefallen, als in natura. Hab sie deswegen zurück geschickt. Ich überlege, ob ich die Hose in hellblau bestelle.

schwarze skinny Jeans

Ich hatte schon Bedenken , dass die Hose in einer Größe kleiner nicht passt, aber kein Problem. Wirklich sehr schlanke Hose, die bequem ist. 31 ist die Größe die locker sitzt bei mir.

Viel zu lang

Die Hose sieht angezogen gut aus. Sie hat eine tollePassform und sitzt, wie eine zweite Haut. Allerdings ist sie viel zu lang, bekommt deshalb einen Stern Abzug und ging zurück.

Schöne Jeans

Passt sehr gut in ger gewohnten Größe. Material such gut, aber die Farbe hat dann in echt doch nicht gefallen.

Tolle Hose

Sehr bequem, sitzt gut, Größe passt auch wie angegossen

Nicht schlecht

Toller Schnitt und sitzt wie eine zweite Haut, aber leider sind die Beine viel zu lang. Miene Tochter hat richtig lange Beine und trägt in ihren Jeans nur 34er Längen und meine älteren Jeans von Levi's haben auch deutlich gezeigt, dass sie die 34er benötigt. Aber bei diesem Modell waren die Beine viel zu lang, das war schon nicht mehr schön...Schade

Fast perfekt

Habe bei 1,67m und Größe 36 aufgrund anderer Bewertungen das kürzere Modell bestellt (27/28) und das war genau richtig. Die Jeans endet auf Knöchelhöhe. Obenrum passt sie super und ich hätte sie wahnsinnig gern behalten... Leider engt das Material an den Beinen ein (auch beim gleichen Modell in schwarz), was sie für mich zu unbequem macht. Ansonsten sitzt sie richtig schön skinny und macht eine tolle Figur. Schade!

Farbe nicht wie abgebildet!

Ich habe die Jeans zwei mal in mid grey used bestellt und habe den Eindruck, dass ich zwei mal die Jeans in grey bekommen habe. Der Unterschied liegt in den Nähten (zumindest lt. den Abbildungen). Erstere hat dunkle Nähte und letztere helle. Ich habe zweimal die Jeans mit hellen Nähten bekommen, die normalerweise auch billiger ist. Entweder ist die Verarbeitung der Nähte verändert worden oder es wird immer die falsche Hose versandt.

Schöne Jeans

Die Hose ist eigentlich eine toll. Ich trage normal eine 34er Länge, doch bei der Hose ist die Beinlänge eher eine 36er Länge. Schade

Schöne Jeans gute Passform

Jeans passt sehr gut, hatte allerdings eine etwas besseren Jeansstoff erwartet.

Tolle Jeans, guter Sitz, leider Mateialfehler

Habe die Hose ein zweites Mal gekauft, da sich das Material der ersten Hose extrem ausgeleiert hat nach ein paar mal Tragen. Schlug plötzlich überall seltsame Falten und war nicht mehr tragbar. Denke dies hängt mit dem Bi-stretch zusammen. Hätte reklamieren können... Habe die Hose nun ein zweites Mal gekauft, da sie ansonsten super bequem sitzt und ich noch nie so eine bequeme Jeans hatte. Wirklich extrem gutes Tragegefühl, nichts engt ein. Bis jetzt ist die zweite Hose in Form geblieben. Hoffe das bleibt dieses Mal auch so!

Neue Lieblingsjeans

Ich finde die Hose toll, sie ist super bequem und passt sich gut der Körperform an. Die erste Zusendung hatte einen Verarbeitungsfehler an der Naht am Knöchel, die zweite Zusendung war dann aber sauber gearbeitet. Einen Stern abzug gibt es für den doch recht dünnen Stoff. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so lange hält wie das gleiche Modell aus einem dickeren Stoff.

Passt wie angegossen!

Die Hose passt sehr gut. Ich finde die Farbe auch ganz toll. Leider lösen sich die Nähte an den hinteren Taschen schon nach der ersten Wäsche 😥, das ist schade hätte ich nicht gedacht von einer Marken Jeans. Ich hab die Hose auch in schwarz und an der hängen die Fäden von der Hintertaschen auch schon raus.

sitzt super!

Habe nun schon die 2. Levis in Skinny fit und bin voll begeistert. Selbst bei sehr "weiblicher" Figur sitzt alles so, wie es sein soll. Lediglich die Länge passt nicht ganz, ist viel zu lang bei 30 er Länge (1,69 m Größe). Könnte sie 2x umkrempeln, damit sie richtig sitzt.

Eine tolle Levis Hose

Die Hose war schon nach Tagen da. Auf den ersten Blick war meine Tochter begeistert. Ich musste fast jedes halbe Jahr ihr neue Hosen kaufen, weil die Hosen ausgeleiert sind. Seit dem Sie die Levis Hosen hat muss ich nicht jedes Mal los. Die Hose sieht gut aus, Preis ist nur im Angebot lohnenswert.

Super skinny

Die Hose ist wirklich super super eng von oben bis unten. Bin schon echt schlank, habe bisschen Probleme beim ausziehen. Sitzen ist Pflicht. Ansonsten tolle Farbe, hoffentlich bleibt das auch nach der ersten Wäsche so. Mal abwarten

Ganz okay

Habe die Hose behalten, bin allerdings nicht soo begeistert. Mal gucken, wie sie sich beim waschen verhält. Der Stoff ist etwas zu dünn und zu stretchig, wodurch er nicht so hochwertig wirkt und in der Taille ist sie etwas zu weit. Oben recht gerade geschnitten. Mit nem Gürtel geht es.

Hose

ist nicht schlecht, doch an den Beinen sehr eng

Eine sehr schöne Jeans, sitzen tut sie sehr gut, der Stoff ist weich und angenehm. Einziges Manko, die Länge ist definitiv zu lang. Bei allen anderen Hosen geht mir die Länge 30 bis zum Knöchel, diese kann ich zweimal umkrempeln.

Klassische Jeans

Toller Schnitt, schöne Jeans. Leider für mich nicht die perfekte Jeans, da die eine Größe zu klein und die andere zu groß war. Daher musste ich sie leider zurück senden. Kann aber gut verstehen, dass soviele von dem Schnitt begeistert sind.

Sehr figurbetont, schmale Taille

Die Jeans ist wie von Levi’s gewohnt gut verarbeitet und macht schöne Beine. Der Stoff ist angenehm. An der Taille ist sie recht eng, auch in einer Weite größer wurde sie nicht merkbar lockerer an der Hüfte.

Die Hose sieht angezogen gut aus. Sie hat ...

Die Hose sieht angezogen gut aus. Sie hat eine tollePassform und sitzt, wie eine zweite Haut aber zu lang hab trotzdem behalten

Sitzt gut

Die Jeans sitzt wirklich perfekt...ich habe mehrere Hosen bestellt und was nervt sind die Teillieferungen bei OTTO....ich warte lieber mal länger und dafür kommt Alles in einem Paket....

Ansich sitzt die Hose wunderbar, sieht auch ...

Ansich sitzt die Hose wunderbar, sieht auch klasse aus, aber sie ist eben sehr sehr lang.Behalte sie trotzdem und lass sie mir evtl. Noch kürzen. Z.z. trage ich sie umgekrempelt, geht auch...

Schöne Hose …

an sich ist das eine schöne und bequeme Hose. Bei meiner Figur war der Hosenbund etwas zu weit, was ich sehr schade fand, weil die Hose an den Beinen einen sehr guten Sitz hatte.

Klasse Farbe

und super Sitz! Ein Punkt Abzug für den doch recht dicken Jeansstoff & Preis.

Es wäre besser, wenn die Körpergröße nicht ...

Es wäre besser, wenn die Körpergröße nicht bei 28 beginnt. Ich habe eine Körpergröße von 1,66, es scheint 2 cm lang zu sein. Ansonsten empfehle ich.

Ansich eine schöne Jeans. Der Stoff ist eher ...

Ansich eine schöne Jeans. Der Stoff ist eher dicker und sehr dehnbar. Hab leider noch nicht meine Größe gefunden.

Schöne Jeans

Tolle Jeans von Levi’s, fällt größengerecht aus. Leider nicht ganz so high waist wie ich es mag. Hab sie aber trotzdem behalten, weil sie sonst toll ist.

Schöne Hose

Ich liebe Levis die Hosen passen einfach perfekt.