Levi's® Skinny-fit-Jeans 720 High Rise

Mein Schnitt

Wenn eine Jeans gut sitzt, bin ich auch dazu bereit etwas mehr zu bezahlen. Diese Jeans hat genau, dass was ich will und sitzt perfekt. Ich habe sie mittlerweile in 3 veschiedenen Farben im Schrank und meine alten Jeans aussortiert. Ich habe eine schmale Taille, breitere Hüften und bin mit 1,74 cm eher groß für eine Frau; es wird nichts eingequetscht, es schlabbert aber auch nichts, die Hose sitzt an der Taille perfekt und hab die perfekte Länge!

Sitzt gut und bequem, fällt sehr lang aus

Super Hose, ob der Preis sich lohnt wird sich aber erst später zeigen, je nach Haltbarkeit des Materials. Ich habe normal die Länge 32, bei 1,70 Größe. Hier bestellte ich aufgrund der Bewertungen 1 Nummer kürzer. Passt!

Tolle Jeans!!!

Leider war mir diese Jeans zu lang und an den Waden zu weit, das liegt aber allein an meiner Figur, die Qualität und Farbe sind toll. War echt traurig dass sie nicht gepasst hat.

Tolle Jeans

Endlich eine Jeans, die mir perfekt passt und preislich voll in Ordnung ist. Tolle Qualität und Passform. Leider war mir die etwas zu groß, daher eine Gr. kleiner. Perfekt!

Levi’s! Toll!

Ich liebe diese Jeans und kann dieses Modell auch generell nur weiterempfehlen! Endlich mal eine Jeans, welche perfekt sitzt und ihre Form behält!

Sitzt perfekt,aber man kann eine Nummer ...

Sitzt perfekt,aber man kann eine Nummer kleiner bestellen,die 32 Länge ist bei meiner Größe 1.70 auch etwas zu lang

Meine neue Lieblingshose

Angenehmer Stoff, sitzt perfekt und dank sehr hochwertigen Stretchmaterials bleibt sie auch wo sie sein soll. Top

Tolle Jeans

Die Jeans ist total schön und sitzt wirklich super. Sie fällt etwa eine Nummer größer aus.

Schöne Jeans

Schöne Jeans für schlanke Frauen, da sie sehr eng geschnitten ist.

toller Artikel sitzt wie gewohnt.

gibt nichts zu beanstanden , sitz perfekt typisch Levi´s eben, würde ich wieder kaufen.

Toller artikel

Hose passt in der grösse wie bestellt! Material gut, Farbe wie auf dem Foto! Perfekt

Großartig

Größe passt wie gewohnt. Ein bisschen zu lang. Farbe wunderschön! Sehr zufrieden.

super bequem

I love it, hoher Bund, ihr bequem, lieber eine Nummer kleiner bestellen

Super 👍

Die Hose sieht sehr gut aus, Paßform wie immer bei Levi's - perfekt

Sehr schön!!!

Eine sehr stylische moderne Jeans!! Einfach Hingucker!!! Gerne wieder!!

Mega

Geile Hose sehr gemütlich sieht toll aus gute qualität

Sitzt perfekt!

Ich bin total zufrieden, selten sitzt eine Hose so gut.

Die einzig Wahre! ❤

Ich liebe dieses Modell! Der Sitz ist einfach perfekt! Schön stretchy und der hohe Bund gefällt mir auch super. Ich finde, dieses Modell fällt durch den hohen Stretchanteil etwas größer aus. Trage 29 bei normaler Hosengröße 40 (168cm, 69kg). Wie immer bei Levi's ist Länge 30 mehr als ausreichend bei meiner Größe. Love it! Bleibe bei Levi's!!!

Levi’s macht die besten Jeans !

Ich würde nie wieder eine andere Jeansmarke kaufen. Ich hatte aus Versehen eine Jeans bei 90 grad - ja 90 grad mit gewaschen. Sie war danach noch super in Form, ebenfalls die Farbe war weder ausgeblichen noch sonst irgendwas . Dieses Modell passt von der Größe her super - trotz der höheren Leibhöhe steht es hinten auch nicht ab, sondern liegt wirklich super an ! Ich habe recht lange Beine - bei der 34er Länge musste ich Krempeln. Wer es ohne möchte sollte die 32er nehmen.

Meine neue Lieblingsjeans!!! :)

Levi's was soll man noch sagen :) Ich habe mich mit dieser Jeans neu in mich verliebt!!! Meine Taille sind 30inch, hier habe ich 29-er bestellt und die dennen sich (falls notwendig) doch auch weiterhin eng aber nicht zu eng und sehr sehr bequem. Macht eine tolle Figur. Diese sind meine neuen Lieblingsjeans, schaut mich :)

Atemberaubende Hose❤️

Zuerst war ich skeptisch, ob diese Passform die ich sehr gerne mag, wird mir stehen. Wenn ich die angezogen habe war ich erstaunt, wie wunderbar machen noch schönere Figur. Ich bin 165 cm Groß sind wiege 55 kg. Meine Taillie ist 73 cm. Grösse 27 passt perfekt, aber 26 wäre auch nicht verkehrt. Super Hose von Levi’s für 58 - jährige Frau. Von ganzem Herzen kann ich nur weiterempfehlen. Danke für sehr schnelle Lieferung.

Super Jeans!

Die Jeans macht eine tolle Figur, der Stoff ist angenehm weich und dehnbar. Ich habe die Hose in zwei Größen bestellt 26 und 27, beide haben gepasst. Kleinere Größe behalten, da sie knackiger sitzt.

Passt wie angegossen

sehr schöne dunkle Farbe und super bequem für meine Größe von 1,72 perfekte Beinlänge, man muss nicht umkrempeln

Rettung in der Not!!!

... Endlich eine Levis Skinny mit hoher Leibhöhe für eine weibliche Figur 👍😊... vorher trug ich nur Kleider /Röcke.... Jetzt trag ich Hose💪😁😏🤭

Tolle Hose

Die Hose gefiel mir sehr gut. Doch da ich mir mehrere Hosen bestellt habe und diese mir auch gefielen, ging diese zurück. Passform super, angenehm zu tragen.

Toller Schnitt

Diese Jeans ist super geschnitten. Ich habe sie extra für den Sommer etwas kürzer bestellt (eigentlich trage ich die Länge 32 ) und sie sitzt perfekt.

Wie immer bei Levi‘s

Tolle Jeans mit tollem Stoff. Passt sich gut an ohne zu zwicken wie andere im Vergleich. Ich würde auch andere Farben kaufen.

Tolle Jeans

Sehr schöne und bequeme Jeans! Die Passform ist etwas enger als bei der gleichen Levi’s Jeans in blau!

Macht eine tolle Figur

Die Hose sieht super aus. Die Taschen sitzen perfekt, sodass die Jeans eine tolle Figur zaubert.

Super bequem.

Seid langen mal wieder eine Levi‘s und nicht enttäuscht worden. Richtig tiefes schwarz das auch nach dem waschen noch so ist. Sitzt schön skinny ohne eingeschnürt zu sein. Einfach tolle Hose die ich mir zukünftig merken werde. Weite & Länge perfekt, früher so wie heute 👌.