adidas Originals STAN SMITH Sneaker

Super .

Es ist sehr bequem. Die Qualität ist hervorragend . Und es herrscht volle Zufriedenheit

Hammer Schuh!!!

Der Schuh ist der Hammer , habe diesen für meine Tochter gekauft und er passte Perfekt, auch in Gr.39.Sie trägt Gr.39. Ob zum Trenchcoat ganz chick oder sportlich zur Jogginghose getragen , den Schuh kann man vielseitig einsetzen. Daher Daumen nach oben !!! Mit dem Klettverschluss auch noch super praktisch- es müsste mehr solcher Schuhe mit Klettverschluss geben , die so toll aussehen!

Sneaker

Tolle Sneakers, super bequem, top Qualität wie alle Produkte von Adidas.

Riemen viel zu kurz

supercolle und kultige sneaker von adidas

aber leider viel zu eng habe die sneakers schon eine Größe größer genommen und trozdem viel zu eng am anfang normal klar müßen ja eingetragen werden aber so stark das es nur unter schmerzen gegangen wär deshalb zurück schade

Sneaker mit praktischem Klettverschluss

Endlich habe ich puristische Sneaker mit Klettverschluss gedunden, die zum Glück auch passten! Ich habe nach den Bewertungen gleich eine größere Größe genommen, was richtig war, ansonsten ausprobieren, was passt.

Stan

Die Schuhe habe ich mir ein zweites Mal bestellt. Meine alten haben vier Jahre gehalten und sind super verarbeitet! Daher habe ich sie mir nochmal bestellt. Sehr zu empfehlen!!

Der zufriedene Kunde ist ein guter Kunde

Praktisch und sieht gut aus. Ein toller Sneaker!! Das Preis- /Leistungsverhältnis ist gut. Besonders empfehlenswert für die Reha. Meine Frau (66) ist begeistert wegen der einfachen Anwendung.

Für Liebhaber des Klettverschlusses

Endlich ein Sportschuh für schmale Füße! Das Klettsystem funktioniert hervorragend, d.h. muss nicht regelmäßig nachjustiert werden. Der Schuh macht auch im Alltag einen guten Eindruck.

Neuer Lieblingsschuh

Schöner Schuh ich habe ihn in Größe 42 bestellt ,trage sonst 41 -41,5. Durch den Klettverschluss lassen sie sich schnell an und ausziehen und kein nerviges Schleifen aufgehen.

Sneaker

Ein sehr schöner , leichter Schuh . Kann man schnell rein Griechen und auch wieder raus .

Tolle adidas

......zwar teuer aber was gescheites .... sehen toll aus und der Klettverschluss hat es mir angetan...... Würde ich wieder bestellen....

Guter Schuh

Es ist ein sehr schöner und leichter Schuh!

Top Schuhe

Kaufen, anziehen und los. Sehr bequem, toll zu kombinieren, fallen grössengerecht aus. 🤩

Toller Schuh

Bin ein grosser Freund von Adidas kann ich nur empfehlen . Immer wieder

Cooler Sneaker

Sehr schöner Sneaker. Angenehm zu tragen. Gute Qualität.

Toller adidas sneaker.

Top.gute Qualität. Mein Opa ist total begeistert....

Super Schuhe

Mir gefällt die Schuhe Super. Ich habe lange nach die gesucht.