Ritzenhoff & Breker Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Skagen (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, im Scandic Style, 18 Teile, für 6 Personen

Tolles Design

Bin total zufrieden. Super schön und schlicht. Haben es 3x bestellt. Ein Teller hatte einen kleinen Fehler. Der super Kundenservice von Otto hat es wieder gelöst. Top Service hier bei Otto

Nordisch Schlicht

Sieht exakt so aus, wie auf dem Bild. Schöne bequeme Henkel. Das Porzellan ist schön dick, was ich sehr gerne mag . Schade finde ich, dass man Zuckertopf und Milchkännchen extra kaufen muss.

Edles Design

Wunderschönes Service. Schlicht und edel. Habe mir gleich auch dasTafelservice dazu bestellt. Artikel war sehr gut verpackt und kam ohne Beschädigungen an.

Schönes Kaffeeservice.

Entlich mal ein Kaffeeservice ganz einfach ohne Schnörkel. Teller sind schön gross. Tassen mit bequemen Henkeln und es geht auch genug Kaffee hinnein. Die Standfläche der Tasse auf der Untertasse ist zwar etwas klein, aber ausreichend.

Habe den Kauf nicht bereut

Ein Service nach meinem Geschmack,schlicht und chic-genau wie auf der Abbildung.Ich habe den Kauf nicht bereut und würde es immer wieder kaufen.

Super !

Tolles Service ,passt perfekt zu allem.....

Super schön

Ein super schönes geschirr, wirkt edel und die elegante Form sieht klasse aus.