ONLY Spaghettitop (2er-Pack) mit Stretch

Schöne Tops

Die beiden Tops sind sehr angenehm zu tragen, das Material ist nicht zu dünn. Größe M entspricht zwar etwa einer Größe 38, allerdings sitzen die Nähte unter den Armen recht stramm. Ansonsten sind Sitz und Länge gut.

Bazmwollshirts zum kleinen Preis

XS fällt leider zu groß aus

Solides Basic-Teil

Das Material ist sehr dünn und das weiße Top durchsichtig. Das ist für mich persönlich aber nicht schlimm, da ich die Tops rein zum "unten drunter ziehen" gekauft habe. Dafür sind sie genau richtig, eben auch weil sie so schön dünn sind.

Passt ganz gut

Die Tops , waren für mich wichtig, damit ich mir an kalten Tage etwas unter ein Shirt oder später Pullover ziehen kann. Deswegen sind sie für mich sehr angenehm zu tragen und haben eine gute Qualität.

Die Tops sind eigentlich ganz gut aber mit zu wenig Stretch und etwas zu eng. Deswegen zurück. Die Farben sind gut

Tolle Unterhemden

Basicwäsche, schöne Länge, in oder über der Hose zu tragen, trägt sich angenehm, sollte in keinem Kleiderschrank fehlen

toller Artikel

Die Qualität ist sehr gut, dass einzige was nicht ganz so gut ist, der Artike fällt sehr klein aus

Fällt kleiner aus

Material schön weich.Die Farben wie abgebildet. Saß aber,trotz meiner regulären Größe sehr eng.

Schöner Artikel

Aber leider zu dunkel die Farbe stein, sah für mich auf den Bildern heller aus, deshalb zurück.

Sehr schöne Tops

Artikel kam wie beschrieben an und passt genau schnelle Lieferung sehr schöne oberteile

Basic-Top

Gute Stoffqualität- als Unterhemd oder Top nutzbar. Hat auch die Wäsche sehr gut überstanden

Sehr schöne Spaghettitop sitzen sehr schön ...

Sehr schöne Spaghettitop sitzen sehr schön Körper nah, würde ich weiter empfehlen

Weiche Baumwolle , sehr angenehm zu tragen, auch nicht zu lange.....

Tolle Artikel

Die beiden Tops sind super zum drunter ziehen und sehr bequem

Schöne Tops, bequem und passend

Schöne Tops, die sehr gut passen , gute Qualität , gerne wieder