Rieker Slip-On Sneaker Slipper, Schlupfschuh mit Außenreißverschluss

Sehr guter Schuh bequem

Den Schuh besitze ich schon in einer anderen Variante. Bin wieder sehr zufrieden, besonders die Luftpolstereinlage bietet einen sehr gutes Laufgefühl. Die Farben entsprechen genau der Abbildung. Freue mich auf den Frühling/Sommer

Rieker .....

Ich habe so viele Sneaker von Rieker,aber diesmal kann die Größenangabe nicht korrekt sein. In diesen SLIP On kam ich kaum hinein. Verarbeitung Farbe und Material gut.

Super Farbe!

Der Lieferservice war sehr schnell. Auch bei diesem Modell von Rieker passt der Schuh in der bestellten Größe. Farbe und das Aussehen sind wie beschrieben. Die Farbe ist ein schönes blau. Da der Schuh eine Memory-Innensohle hat, ist dieser sehr bequem. Allerdings kann man die Innensohle mit etwas Geschick auch entfernen und eine Orthopädische Einlegesohle hat dann Platz. Sehr trageangenehm. Schöner leichter Schuh.

Schöner bequemer Schuh

Bequem, gute Passform und leicht. Doch das synthetische Innenmaterial gefällt mir nicht. Auch der Reißverschluss würde mir sinnvoller erscheinen, wenn er benutzbar wäre. Aber wen das nicht stört, der erwirbt einen tollen, gut gepolsterten Laufschuh.

schöner Schuh

Der Schuh ist schön und gefällt mir auch sehr gut. Leider ist er für meinen Fuß zu schmal, weshalb ich ihn auch wieder zurücksenden muss. Schade.

Absolut bequem

Ich habe zuvor noch nie eine so weiche Sohle erlebt. Richtig bequemer Schuh. Absolut empfehlenswert, nur leider die Optik mit Kork sieht etwas "altbacken" aus.

schöne Schuhe

Schuhe laufen sich Butterweich, keine Druckstellen laufen sich sehr gut