Rieker Slip-On Sneaker Slipper, Schlupfschuh mit Außenreißverschluss

Top! Immer wieder !

Der Schuh überzeugt durch die tolle gepolsterte Sohle, anziehen und wohlfühlen. Es gibt keinerlei Blasen oder Druckstellen, Toll ! Immer wieder zu empfehlen. Eben Rieker-Qualität. Meiner Meinung nach die beste Marke für große,breite Füße

Sportlicher Schuh

Dieser Schuh sieht schick aus, ist super bequem und passt von Anfang an (weder Druckstellen noch Blasen). Habe ihn Anfang Jahr gekauft und ständig getragen. Auch Rolltreppengeprüft in Hamburg und Berlin. Robuster und sportlicher Schuh, würde ihn jederzeit wieder kaufen

FEDERLEICHT

Ich habe den Schuh angezogen und mich sofort wohl gefühlt. Die Polsterung ist super weich und sehr bequem. Man läuft, wie auf Luft. Auch für meine empfindlichen Zehen ein purer Genuss. Den Schuh kann ich ganz klar weiter empfehlen. Die Größe stimmt genau überein.

Super bequeme Schuhe

Ich wusste schon vorher, wie toll sie sind, da ich die Slipper schon in einem Schuhgeschäft gesichtet und anprobiert habe. Rieker ist eine gute Marke. Das Memoryfußbett und die Schnellschnürung sind prima, der Schuh ist leicht, man läuft wie auf Wolken.

ab sofort mein Lieblingsschuh

Dieser Schuh ist absolut bequem, sowie auch superleicht. Das Material außen sowie innen ist schön weich. Sportlich elegant kann man ihn zur Jeans und auch zum modernen Marine-Look gut tragen, also rundum gelungen. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen!

Sehr guter Schuh bequem

Den Schuh besitze ich schon in einer anderen Variante. Bin wieder sehr zufrieden, besonders die Luftpolstereinlage bietet einen sehr gutes Laufgefühl. Die Farben entsprechen genau der Abbildung. Freue mich auf den Frühling/Sommer

Rieker .....

Ich habe so viele Sneaker von Rieker,aber diesmal kann die Größenangabe nicht korrekt sein. In diesen SLIP On kam ich kaum hinein. Verarbeitung Farbe und Material gut.

Superbequemer Schuh

Diese Schuhe sind super bequem. Das Fussbett passt sich super dem Fuß an. Man geht wie auf Wolken, die Seiten sind auch gut gepolstert. Hab schon ein paar mal nachsehen müssen ob ich überhaupt Schuhe anhabe.

Bequem

Für schmerzende Füße die optimale Lösung. Gelinnensohle und ein sportliches Aussehen. Dieser Schuh ist bereits der 2.den ich kaufte. Sehr zu empfehlen! Größe entspricht genau den Angaben!

Der Schuh kann vieles ab, danach einfach in die Waschmaschine ( Achtung danach ist die Innensohle nicht mehr fest , stört aber nicht ) und er sieht wie neu aus ! Größe passt perfekt

Super Super

Der Schuh ist der Hammer, federleicht und weich tolle Form sehr sportlich man geht damit wie auf Wolken.Die Größe ist perfekt.Daumen hoch für die wunderschönen Schuhe👍

Ein schicker, superbequemer Schuh

Die Passform ist sehr gut. Man kann den Schuh problemlos aus- und anziehen und läuft wie auf Wolken. Er sieht am Fuß sehr schick aus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Toller Schuh

Das ist ein wirklich schöner und bequemer Schuh. Anziehe und sofort los laufen. Fühlt sich an wie wenn man nichts am Fuß hat.

Toller bequemer Schuh

Habe den Schuh anprobiert er hat super gepasst .Sieht am Fuss sehr schön aus, würde ihn jederzeit wieder kaufen. Super schnelle Lieferung Danke.

Rieker, anziehen und wohlfühlen

Ich liebe Rieker. Habe Probleme mit den Füssen und trage gernecRieker. In diesem Schuh bin ich rein geschlüpft und nie wieder ausziehen.

Toller bequemer Slipper

Ein sehr schicker, sportlicher und bequemer Slipper von Rieker. Gute Passform. Sehr leichter Schuh.

Ein sehr toller Schuh

Sehr bequemer Schuh,er kann sportlich und auch schick getragen werden. Er ist sehr leicht.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Dieser Schuh ist sehr bequem, auch für breitere Füße geeignet.

Sehr schöner Schuh

Sehr bequemer Sneaker. Passform genau. Schnelle Lieferung

Leider zu klein

Leider waren sie mir zu klein, musste sie daher zurück schicken.

Super Farbe!

Der Lieferservice war sehr schnell. Auch bei diesem Modell von Rieker passt der Schuh in der bestellten Größe. Farbe und das Aussehen sind wie beschrieben. Die Farbe ist ein schönes blau. Da der Schuh eine Memory-Innensohle hat, ist dieser sehr bequem. Allerdings kann man die Innensohle mit etwas Geschick auch entfernen und eine Orthopädische Einlegesohle hat dann Platz. Sehr trageangenehm. Schöner leichter Schuh.

Schon das 2 Paar 👍

Ich habe dieses Schule schon einmal gehabt, und bin so viel gelaufen mit diesem Schuh ,das ich mir wieder ein neues Paar bestellt habe ..! Da man super darin laufen kann und lange ,ohne Blasen an den Füßen zu bekommen 👍

Toller bequemer Schuh

Riecker Schuhe sind einfach super bequem,die Memo Sohle ist Klasse,man muss allerdings nach längerem Tragen die Sohle wieder glatt ziehen,was aber problemlos geht. Also Top Schuh,meine Empfehlung.

Ich kann mich den anderen Bewertungen im positiven Sinne anschließen. Sowas von bequem. Kein drücken o.ä.. Man läuft wie auf Wolken, da das Fußbett ebenfalls die Fußsohle unterstützt.

Schöner bequemer Schuh

Bequem, gute Passform und leicht. Doch das synthetische Innenmaterial gefällt mir nicht. Auch der Reißverschluss würde mir sinnvoller erscheinen, wenn er benutzbar wäre. Aber wen das nicht stört, der erwirbt einen tollen, gut gepolsterten Laufschuh.

Toller Schuh 👍👍👍👍

Mein zweites Paar, das erste Paar habe ich über 1 , 5 Jahre im Dauereinsatz getragen . Reinschlüpfen super weich und toller Tragekomfort. Eine Nummer größer bestellen ist bei Riecker immer empfehlenswert.

schöner Schuh

Der Schuh ist schön und gefällt mir auch sehr gut. Leider ist er für meinen Fuß zu schmal, weshalb ich ihn auch wieder zurücksenden muss. Schade.

Super leichter und bequemer Schuh

Sehr bequemer und leichter Schuh. Schön weich gepolstert, wenn man rein schlüpft ist es eine Wohltat. Außerdem sieht er noch elegant aus, da er einen schönen Fuß macht. Das wird mein Lieblingsschuh!

super bequem

Ich habe mir diesen Schuh bereits zum 2. Mal bestellt, weil ich begeistert bin von der Leichtigkeit und er ist einfach sehr angenehm weich. zudem sieht er sportlich aus und passt zu jeder Jeans.