Sony SRS-XB23 tragbarer, kabelloser Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 12h Akkulaufzeit, wasserabweisend, Extra Bass)

Kann ich nur bedingt empfehlen

da es leider bei dieser Box kein extra Bass gibt, wie beschrieben wurde. Also wer eine Box mit Extra Bass sucht ist hier falsch, ansonsten eine schöne Box mit einem guten Klang. Da für mich der Extra Bass ausschlaggebend für den Kauf war jedoch hier leider nicht so ist, ist die Box zurück gegangen. Schade!

keine Power, aber sehr hübsch

Box sieht chic aus...aber hat keine Power. Klang ist sehr hell, wenig Bass. Äußerlich nichts zu meckern, ist auf jeden Fall ein Blickfang...schöne Farbe auch. Preis/Leistung so 50/50.

Günstiger Lautsprecher

Schöner Lautsprecher für kleines Geld, wer etwas wert Klang legt sollte etwas mehr investieren. Die Bluetooth Reichweite ist sehr beachtlich . In meiner Wohnung 102 m2 hatte ich zu keiner Zeit Verbindungsprobleme mit der Quelle.

Der Klang könnte Esser sein

Der Klang hat mir bei der Box nicht gefallen. Die Box hat keinen 360 Grad Sound. Daher hört sich die Musik unterschiedlich an je nachdem wie man sich zur Box aufhält. Sie ist nicht wirklich teuer. Das muss man dann entscheiden, ob das für einen okay ist. Ich habe mich für eine teurere mit besserem Sound entschieden.

Mittelmäßiger Sound, Handhabung gut

Der Lautsprecher verbindet sich sehr schnell und zuverlässig mit allen Bluetooth-fähigen Geräten. Es gibt ein App, mit der man alle Einstellungen ändern kann. Akku hält lange. Bis hierhin alles ganz gut und vorbildlich. Aber der Sound, verglichen mit anderen Lautsprechern in diesem Preisniveau ist sehr mittelmäßig bis schlecht. Ich habe einen "Anker" für fast ein Drittel des Preises und der liefern viel klareren Sound.

Sony SRS-XB23

Laut > in Ordnung. Leise > Höhen weg. Je nach Musikquelle muß der Klang dementsprechend einstellt werden. Keine Klanregler vorhanden - LAUT hören klappt immer !

Bin enttäuscht

Der Klang ist sehr gut, aber nach 8 Stunden Akku Laden und eine 1 Stunde Musik hören ist der Akku wieder leer, und deshalb vergebe ich nur drei Sterne

Nichts besonderes

Für den Preis einfach zu einfach. Für den Namen einfach zu wenig und für mich nicht besser als ein Gerät für 28€ aus Polen.

Gute lautsprecher aber nicht zu gute.

Sehr gute Qualität des Lautsprechers, aber der Bass ist niedrig, der Lautsprecher ist zu leise - schlechter Preis.

Hat keine extra bass 😁, ist zu leise, gibs ...

Hat keine extra bass 😁, ist zu leise, gibs viel besseres als das

Zweck mäßig

Ein schöner Artikel, nichts besonderes erfüllt aber gut seinen Zweck.