Sony SRS-XB23 tragbarer, kabelloser Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 12h Akkulaufzeit, wasserabweisend, Extra Bass)

Top 👍🏽😉

Sony liefert auch hier wieder ein Spitzenproduk ab, mit einen Kristallklaren und Basslastigen Klang, leider muss ich einen Stern abziehen, weil der Akku bei mittlerer Lautstärke nur 7 Stunden und 50 Minuten gehalten hat, obwohl vom Hersteller 12 Stunden angegeben wurden, den würde ich mir zur jeder Zeit wieder kaufen.

Ist OK

Ich benutze die Box eher um zuhause Musik oder Podcasts zu hören. Da ich ein großer Techno und Electro Fan bin, hab ich mich sehr auf den ,extra bass‘ gefreut. Leider vergeblich. Ich merke kaum was von dem ‚extra bass‘ - vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen und hab den Artikel mit anderen BT-Boxen verglichen. Deshalb: evtl nicht zu viel vom Artikel erwarten 👆🏼 Und jetzt mal was positives 😅 trotz des zu wenigen Basses hat die Box einen sehr klangvollen Sound, sieht optisch sehr gut aus und meiner Meinung nach hält der Akku was er verspricht. Sie ist auch für Ihre Größe wirklich laut und auch schon auf mittlerer Lautstärke höre ich die Musik bei mir in der ganzen Wohnung.

XB steht für Xtra Bass

Einfach zu bedienen und sieht auch nicht schlecht aus. Etwas größer als ich es mir wünschen würde, aber damit kann ich leben. Sound ist sehr basslastig, selbst wenn man an den Stellschrauben in der mobilen App dreht. Der Stamina-Modus, der den Bassboost ausschaltet, klingt dann allerdings komplett blechern. Für Audiophile eher nicht geeignet, aber für den Preis (80€ im Angebot) vollkommen ausreichend. Vollpreis wäre hingegen nicht gerechtfertigt.

Es geht!

- Für diesen Preis ist die Box in Ordnung. Allerdings ist der Ton sehr stumpf und der Bass ist etwas schwach, Schade, dass der Ton nur aus einer Richtung Einrichtung kommt. + cooles Design, schöne wasserfest, sehr leicht.

Sony Box

Guter Klang und saftigem Bass. Allerdings nur wenn der Extra Bass an ist, deswegen 1 Stern abzug. Verbindet sich Schnell mit dem Telefon und hält um die 10 Stunden bei auch etwas lauterem hören. Mit Batterie Ladezustand Abfrage. Ansich eine Tolle Handliche Box für Unterwegs und kleinere Feierein.

Guter Lautsprecher, mit wenig Bass

Generell hat die Box einen guten Klang und lässt sich einfach koppeln. Wer allerdings gerne Musik mit reichlich Bass hört sollte sich nach Alternativen umsehen, da der Bass mit zunehmender Lautstärke abnimmt. Dafür ist er robust und ausreichend laut, so dass er auch unterwegs genutzt werden kann

Sony Bluetooth Lautsprecher

Günstiger und für den Preis ein guter Lautsprecher der für unterwegs (Reisen/Partys) seinen Zweck erfüllt. Man kann ihn mit bis zu vier zusätzlichen Lautsprechern der Marke koppeln, was noch für mehr Sound sorgt. Empfehlenswert !

Satter Sound lange Akkulaufzeit

Der kleine Bietet einen echt guten Sound für die Größe! Akkulaufzeit ist ebenfalls sehr gut! Wer allerdings wert auf Höhen liegt ist hier meiner Meinung nach nicht richtig , die fehlen leider etwas

Hallo ich habe mir eine Sony SRS XB23 ...

Hallo ich habe mir eine Sony SRS XB23 gekauft sie hatte ein guten Klang aber das ist nichts für mich. Danke

SOUND : NOTE 2 LIEFERZEIT NOTE 1 PREIS NOTE 2

Spitzenprodukt von Sony

Spitzenprodukt von Sony , mit klaren und Guten Klang. Leider hält der Akku bei mittlerer Lautstärke nicht wirklich lang. Aber den würde ich mir zur jeder Zeit wieder kaufen.

Gute Preis Leistung

Im runter gesetzten Preis ok, habe mir 2 Stück davon gekauft, um diese zu koppeln, was gut ist, ist der Akku, und man kann den Akku Zustand per Handy einsehen, das ist top,

Einfache Handhabung

ist leicht zu bedienen und hat einen guten Klang ...

Gut

Gut Lautsprecher für kleines Geld. Er hat Kristallklaren und Lautstärke Klang. Leider ein Stern weniger ist die Farbe der Lautsprecher nicht wie auf dem Bild.

Gutes Lautsprecher

Verarbeitung ist sehr gut auch das Akku. Das komplette Klang ist sehr sauber..... Ein minus Extra Bass nicht vergleichbar mit jbl

Toller Sound

Ein fürs Auto und ein für Zuhause damit ich immer meine Lieblingsmusik hören kann... Preis Leistung absolut top...

Laut, aber flach

Gut, aber der Ton reicht nicht aus

Super Sound

Bin total zufrieden hat einen super Sound gut verarbeitet und hat einiges Gewicht gut zum Mitnehmen

Einfach top

Alles gut der Artikel ist wie beschrieben. Lieferung hat länger gedauert als angegeben .

Guter Artikel

Bin ganz zufrieden Lautstärke reicht Klang ganz ok