BEURER Elektrorasierer BarbersCorner HR 8000, Aufsätze: 1, wasserfest (IPX6)

Erst gequietscht, dann defekt

Der Rasierer hat nach wenigen Wochen unangenehm angefangen zu quietschen. Nach wenigen Monaten war das Gerät defekt und hat trotz geladenem Akku bzw. Netzstecker gar nicht mehr funktioniert. Beurer hat 1919 mit elektrischen Heizkissen angefangen und bietet inzwischen zahlreiche Produkte für Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden. Von Rasierern versteht das Unternehmen offenbar nicht sehr viel. "Schuster, bleib bei Deinen Leisten" möchte man dem Unternehmen raten.

6 Wochen OK! Dann defekt

Nicht empfehlenswert. Schlechtes Rasierergebnis und nach wenigen Wochen defekt

Leider nicht zu empfehlen. Geht zurück.

Nac h nichtmal zwei Monaten ist die Klemme vom Scherkopf defekt und lässt sich nicht mehr einführen. Schrott geht zurück.

Zum rasieren nicht geeignet

Er reißt an den Barthaaren und schneidet sehr schlecht, zum Glück hatte ich noch Rasierer da mit denen ich alles retten konnte.

Abraten vom Kauf

Nach 2monaten fing das Teil an zu quietschen ,dermaßen laut-und gestern ist im Rasierer ein pin abgebrochen,und man kann ihn nicht mehr aufladen-echt Schrott das Teil

schlechte Qualität

Ich habe diesen Apparat seit 14.03.22, am Anfang war der Bart Schneider defekt. Ein Ersatz wurde mir vom Hersteller mit vielen hin und her zugeschickt. Neuerdings klinkt der Rasierer wie ein Rasenmäher, zupft die Barthaare heraus. Ich werde den Beurer Elektrorasierer ersatzlos Reklamieren.

Nach einem knappen halben Jahr hat die Kappe ...

Nach einem knappen halben Jahr hat die Kappe des Doppelring-Scherkopfes den Geist aufgegeben, sprich sie ist ausgebrochen. Ließ sich leider nicht wieder zusammen fügen. Schade drum. Geld futsch. Reparatur wird sich bei dem Preis wohl nicht mehr lohnen.

nicht gut

kein guter Rasierer. der Metallaufsatz der mitgeliefert wird ist sofort kaputt gegangen. nicht empfehlenswert da der Standardaufsatz auch nur sehr wenig Stellen erreicht und häufig Haare hängen bleiben und ausgerissen werden.

Bin nicht zu frieden

Lieferung ging sehr schnell Die Rasur Leistung ist nicht sehr gut Der Stromkabel war schon nach 3 Monaten kapput

Ich habe diesen Elektrorasierer für meinen ...

Ich habe diesen Elektrorasierer für meinen Sohn gekauft. Dafür gibt es einen Stern, er ist sehr laut im Betrieb und direkt nach der Rasur kommt es zu starken Hautreizungen.Ich empfehle es nicht