Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(67)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(7)
1 Sterne
(11)
Auswahl aufheben
Erst gequietscht, dann defekt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rasierer hat nach wenigen Wochen unangenehm angefangen zu quietschen. Nach wenigen Monaten war das Gerät defekt und hat trotz geladenem Akku bzw. Netzstecker gar nicht mehr funktioniert. Beurer hat 1919 mit elektrischen Heizkissen angefangen und bietet inzwischen zahlreiche Produkte für Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden. Von Rasierern versteht das Unternehmen offenbar nicht sehr viel. "Schuster, bleib bei Deinen Leisten" möchte man dem Unternehmen raten.
von einem Kunden aus Dieburg am 16.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
6 Wochen OK! Dann defekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht empfehlenswert.
Schlechtes Rasierergebnis und nach wenigen Wochen defekt
von Hubert B. aus Baesweiler am 03.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider nicht zu empfehlen. Geht zurück.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nac h nichtmal zwei Monaten ist die Klemme vom Scherkopf defekt und lässt sich nicht mehr einführen.
Schrott geht zurück.
von Susanne H. aus Stapel am 12.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zum rasieren nicht geeignet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er reißt an den Barthaaren und schneidet sehr schlecht, zum Glück hatte ich noch Rasierer da mit denen ich alles retten konnte.
von einem Kunden aus Berlin am 10.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Abraten vom Kauf
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 2monaten fing das Teil an zu quietschen ,dermaßen laut-und gestern ist im Rasierer ein pin abgebrochen,und man kann ihn nicht mehr aufladen-echt Schrott das Teil
von Jürgen J. aus Oberhausen am 13.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
schlechte Qualität
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Apparat seit 14.03.22, am Anfang war der Bart Schneider defekt. Ein Ersatz wurde mir vom Hersteller mit vielen hin und her zugeschickt. Neuerdings klinkt der Rasierer wie ein Rasenmäher, zupft die Barthaare heraus. Ich werde den Beurer Elektrorasierer ersatzlos Reklamieren.
von Heinz Z. aus Freital am 04.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach einem knappen halben Jahr hat die Kappe ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem knappen halben Jahr hat die Kappe des Doppelring-Scherkopfes den Geist aufgegeben, sprich sie ist ausgebrochen. Ließ sich leider nicht wieder zusammen fügen. Schade drum. Geld futsch. Reparatur wird sich bei dem Preis wohl nicht mehr lohnen.
von Friedrich K. aus Berlin am 15.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
nicht gut
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kein guter Rasierer. der Metallaufsatz der mitgeliefert wird ist sofort kaputt gegangen. nicht empfehlenswert da der Standardaufsatz auch nur sehr wenig Stellen erreicht und häufig Haare hängen bleiben und ausgerissen werden.
von einem Kunden aus Ilvesheim am 29.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bin nicht zu frieden
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ging sehr schnell
Die Rasur Leistung ist nicht sehr gut
Der Stromkabel war schon nach 3 Monaten kapput
von Klaus M. aus Eschweiler am 27.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich habe diesen Elektrorasierer für meinen ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Elektrorasierer für meinen Sohn gekauft. Dafür gibt es einen Stern, er ist sehr laut im Betrieb und direkt nach der Rasur kommt es zu starken Hautreizungen.Ich empfehle es nicht
von einer Kundin aus Lauf am 04.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Adnan C. aus Berlin am 08.12.2022
Verkäufer: OTTO