BEURER Haarschneider BarbersCorner HR 5000, Gerät wasserfest (IPX6)

Echt schlecht sieht aber gut aus

Nach dem 3ten Mal wahr die Maschine zu schwach, trotz ladevorgang und ich mußte ganz langsam machen, sonst hätte es gezogen, aber jetzt nach dem 7ten Mal bei 60% Akku geht sie einfach aus, ich hab das Kabel dan angeschlossen ging kurtz und jetzt geht das Ding gahrnicht mehr.

Entäuschent

Hatte nach einem leichten Haarschneider gesucht. Ich fand den vom Design echt nett. Auch die Akkustandsanzeige fand ich gut. Allerdings haben wir den Hasrschneider am selben Tag gleich wieder eingepackt. Hat nicht geschnitten. War enttäuscht.

Artikel macht keinen Spaß

Haarschneider funktioniert nicht schneidet ganz schlecht !

Ein tolles Artikel!

Ein tolles Artikel von Beurer.das Gäret ist wasserdicht uns leicht zu bedienen. Ich kann ihn weiterempfehlen. 👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍...

Nicht bestellen, ist sein Geld nicht wert. Bis

Ich kann nur davon abraten, diesen Artikel zu bestellen! Es sieht vielleicht nett aus, und brummt auch ganz nett. Aber Haare schneiden tut es leider nicht 😡

Ist ok

Also habe viele Bewertungen gelesen. Habe ihn dann bestellt. Gutes aussehen und macht was er soll blöde ist das die Haare vorne an den Zähnen bleiben.. er springt leider auch bei der Akku Leistung in großen Schritten. Leider ist die Abwicklung durch Otto nicht so gut gelaufen und blöde gelaufen !!!!

Mehr Schein als Sein

Leider bin ich sehr enttäuscht von dieser Maschine. Sie sieht optisch toll aus,aber leider lässt sie beim schneiden zu wünschen überig Daher ging sie zurück

Toller Haarschneider

Bin zufrieden mit dem Haarschneider. Ausreichende Akku-Zeit und liegt auch gut in der Hand. 2 Sterne Abzug gibt es wegen der viel zu langen Lieferzeit. Bei der Bestellung betrug die Lieferzeit 2 Wochen. Letztendlich kam der Haarschneider erst nach 6 Wochen!

Eher Bart- als Haarschneider

Gerät ist optisch ansprechend und recht leise. Allerdings eher für kurze Haare, z. B. zum Bart trimmen, geeignet. Bei längeren Haaren bleiben die zwischen Scheerkopf und Aufsatz hängen und lassen sich nur umständlich entfernen.

Interessantes Gerät

Kein schlechtes Gerät, Zuviel e Funktionen. Learning by doing. Das es wasserfest ist finde ich zum Vorteil. Das zusammensetzen des Scherkopf muss man sich in Geduld üben. Preis Leistung in Ordnung.

Klasse Teil

Habe den Rasierer nun 3 Monate 1* - 2* pro Woche kommt er zum Einsatz Der Akku ist Klasse hab ihn erst einmal laden müssen. Die Leistung hat sich auch noch nicht verschlechtert

Schneidet nicht!!!

3 Mal benutzt, nur geärgert!!! Schneidet überhaupt nicht. Auf 3 mm eingestellt, die Maschine hat so gut wie nichts abgenommen. Ständig verstopft!

Übertrifft alle Erwartungen

Klasse Artikel. Klasse Ergebnis beim ersten Mal. Hat alles super geklappt. Zubehör und viele Möglichkeiten für unterschiedliche Haarlängen.

👍👍👍👍👍👍👍👍 alles top geklappt top Art

👍👍👍👍👍👍👍👍 alles top geklappt top Artikel

toller Haarschneider

Erledigt seine Arbeit sehr gut, der Messerkopf könnte leichter zum einsetzen sein, aber beim 5-6mal wird es besser werden

Das Gerät funktioniert überhaupt nicht ...

Das Gerät funktioniert überhaupt nicht gut....reißt und ziept in den Haaren!!! KEINE Kaufempfehlung!

Deutsches Qualitätsprodukt

Sehr gut verarbeitet, mit umfangreichem Zubehör. Für meinen Geschmack aber zu viel Schnickschnack.

ein toller Haarschneider

Perfekt frisiert ohne Friseurbesuch kann mann die verschiedenen längen einstellen kann. ist empfehlenswert

Sehr schlecht

Die Maschine sieht billig aus und macht auch keinen Spaß, denke ich. Deshalb ging sie wieder zurück.

Beurer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Haar-und Bartschneider. Leider sehr lange Lieferzeit Daher Vier Sterne.

Haarschneider

Der Haarschneider ist so supper da mann die verschiedenen längen einstellen kann. ist empfehlenswert

Good product

Very good 👍 I recommend it for everyone to have . I have again order for one more 😁

Kleines Gerät, aber mit viel Power!

Ich hätte nicht gedacht, dass so ein kleines Gerät soviel Power hat. Für den Preis echt Super!

Haarschneider

Ansich ist das Gerät top nur wenn die haare schön etwas gewachsen sind kommt man nicht vorran

Ich habe lange gesucht, die Marke Beurer kenne ich bereits - steht für Qualität

Ein sehr guter Haarschneider schneidet sehr g

Ein sehr guter Haarschneider Stand sehr gut und sehr sehr genau bin sehr zufrieden damit

Empfehlenswert

Tip top.....klare kaufempfehlung....hatte nicht gedacht das es so professionell wird....

Rasierer bedingt von Nutzen

Rasierer lässt leider die Ansätze nicht perfekt schneiden, Deswegen geht zurück.

Das beste

Ich habe schon ein paar Haarschneider bestellt, aber dies ist anders (top Qualität).

Sehr schlecht.

Sehr schlecht. Es schneidet fast nicht. Schnell Versand.