BEURER Nasen- und Ohrhaartrimmer BarbersCorner HR 2000

BEURER Nasen- und Ohrhaartrimmer

wurde leider defekt geliefert - Gerät lässt sich nicht ausschalten, arbeitet aber trotzdem gut und ordentlich

Naja

Ist nicht ganz praktisch finde ich aber das ist das erstes Mal benutze ich solches Ding, vielleicht bin ich eiinfach nicht dran gewöhnt

Trimmer

Bedienung mit dem Schieber ist ein wenig schwierig da er sehr flach ist . Ansonsten liege er gut in der Hand

Leider nicht so wertig wie gedacht...

Dafür dass Otto das Gerät als neu anbietet finde ich breite Streifen mit Tesafilm an der Verpackung recht merkwürdig. Die Qualität des Trimmers ist leichtes billiges Plastik.. Für weniger Geld bekommt man in der Drogerie ein ähnliches Gerät. Für Augenbrauen ist das Teil ganz OK. Beim trimmen von Nasen oder Ohrhaaren sollte man bzgl der offenen Klinge schon etwas aufpassen... Fazit... Könnte wertiger sein und besser durchdacht... 😉

Toller artikel

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Sehr guter Nasentrimmer

Für mich ist es gut so, da bekomme ich die Nase auch gut getrimmt, die Qualität und Verarbeitung finde ich auch gut. ABER : 1. Die Klinge liegt einfach frei. 2.Nicht wiederaufladbar. Aus diesen Gründen verliert es zwei Sterne

Nicht das was ich erwartet habe.

Eine zu raue Klinge verletzt das Ohr.

Gute Frage

Also mein Mann hat es ausprobiert und ihn hat es nicht so gefallen da es ihm weh tat in der Nase. Dafür benutze ich es für meine Augenbrauen.

Alles ok

Es ist ok, es erfüllt sein Zweck, finde es nur vom handling irgendwie unangenehm.

Nicht gut geeignet Nasen

Die Artikel ist nicht gut geeignet für Nasen. Ich würde nicht weiterempfehlen.

eleganter Bartschneider

Sieht gut aus, erster Probeschnitt auch ganz gut, weitereswird die Zukunft zeigen

Ist ok….

Die Qualität und Verarbeitung finde ich ist ok…..für den Preis €

Dem Preis entsprechend

Leider hatte ich schon bessere aber für den Preis absolut okay