BEURER Nasen- und Ohrhaartrimmer BarbersCorner HR 2000

Katastrophe

Ich habe es bestellt, das war gebraucht. Es ist nervig, dass man für neue Ware bezahlt, aber gebrauchte bekommt. 😡 Schicke ich es zurück. Finger Weg. Ich bin sicher, schickt OTTO es noch mal für anderen Kunde.

Nicht gut

Das Schermesser bewegt sich nur wenn man ihn ein bisschen nach rechts drückt der Knopf zum Anmachen lässt sich sehr schwer nach oben schieben man muss ihn immer mit dem Fingernagel nach oben drücken nicht gut hätte ich mir besser vorgestellt

Leider defekt !!

Nach geschätzten 2 Minuten defekt !! Vielleicht ein Montagsgerät ? Geht erstmal zurück. Eventuell funktioniert das Austauschgerät. Jeder verdient eine zweite Chance. Mal sehen.

Das Gerät sah aus als ob es schon benutzt war

Für Nasenhaare 0,0 geeignet

Das Gerät ist allenfalls für Ohrhaare aber sicherlich nicht für Haare in der Nase geeignet. Die Bezeichnung finde ich nicht nur irreführend, ich finde es von Otto vielmehr fahrlässig ein solches Produkt überhaupt zu verkaufen! Durch das Fehlen eines Schutzgitters sind Schnittwunden in der Nase unvermeidbar... Falls Sie einen Nasenhaarrasierer suchen - kaufen Sie diesen bitte NICHT!

weit gefehlt

würde ich gerne bewerten...leider nicht vollständig geliefert...schon beim Auspacken hatte ich den (begründeten) Verdacht, dass es sich um einen schon einmal ausgelieferten Artikel handelt...scheinbar brauchte jemand nur ein kostenloses Ersatzteil...Sauerei, so etwas :-((...wieder zurück!!!

als Nasentrimmer fast ungeeignet

Ich habe diesen Nasentrimmer über 4 Wochen getestet und leider den Rücksendetermin (4Wochen) verpasst. Der Grund ist einfach, denn man schneidet nicht täglich seine Haare in der Nase, denn dafür hatte ich ihn gekauft. Der Trimmer schneidet längere Nasenhaare einfach nicht, sondern drückt diese nur um. Eine Verletzung der inneren Nase ist leider möglich, wenn man versucht durch Druck und hin- und herschieben die Nasenhaare aufzurichten. Ein weiterer erheblicher Nachteil ist die schräge Spitze des Schneiders. Dadurch ist eine einfache Nasenhaarentfernung künstlich kompliziert gemacht worden.

Nicht empfehlenswert

Der Artikel darf nicht ausgepackt werden, sonnst gibt es keine Möglichkeit ihn zurück zu geben. Man kann doch nicht die Katze im Sack kaufen.. Deswegen sofort zurück geschickt.

Beim ersten benutzen defekt

Nicht zu empfehlen. Beim ersten benutzen, nach ein paar Minuten, ist der Trimmer defekt geworden

Retourware?

In der Beschreibung steht nicht das es auch geöffnet Ware sein kann.Die Verpackung ist mit Hinweisaufklebern so zugeklebt das man nicht mal erkennen kann ob es überhaupt das ist was man bestellt hat.Die Ware sofort ungeöffnet zurück geschickt. Unverschämt.

Auf keinen Fall würde ich es empfehlen.

Auf keinen Fall würde ich es empfehlen.Der Klingel ist sowas hart .Leistung geht ca. nach 1 minute runter auf . Auf keinen Fall empfehlenswert.

Unbrauchbar!

führt zu Verletzungen in der Nase, habe den Trimmer entsorgt.

Schlechter Nasenhaartrimmer

Schlechtester Nasenhaartrimmer von vier getesteten anderen Geräten. Entfernt Nasenhaare kaum. Teuer und kaum zu gebrauchen.

Gefällt mir nicht

Schaut super aus, aber trotzdem funktionieret ganz lang sam mit dem neu battery.

hab danach geblutet

Leider nicht zu empfehlen