Levi's® Cityrucksack Levi's® L-Pack Standard Issue, Freizeitrucksack, Arbeitsrucksack Schulrucksack

Knister, Knister...

Optisch sieht der Rucksack gut aus, aber wenn man ihn dann in die Hand nimmt :-(. Der Rucksack ist aus 80% recycling material und Knister und wirkt dadurch einfach billig. Der Reissverschluss ist standard und läuft nicht so flüssig wie bei meinem HP-Rucksack. Die Tragegurte sind sehr steif und rutschen auf der Schulter. Verarbeitung ist OK, aber nur weil Levis draufsteht...Nö... Auch der Tragegriff ist auch nur ein einfaches breites Band (ähnlich Bundband bei der Hose). Zum Vergleich...mein HP Rucksack ist nicht ganz so tief und hat nur 16€ gekostet...insofern finde ich Diesen in Preis/Leistung einfach zu teuer.

Optisch Sieht gut aus

Der Rucksack sieht gut aus, klein aber nicht zu klein, genau richtig. Mal schauen wann die Träger werden weich, neue sind sehr hart… alles fühlt sich stabil an.

Mega Rucksack

Sieht sehr gut aus . passt zu allem. Passt alles rein .. top

Klein,

war mir zu klein, daher zurückgesandt. Farbe schön. Warte auf die Gutschrift von Otto.

Gefiel mir nicht

Aufteilung was bissel doof für die Dinge wofür ich ihn bräuchte