WMF Besteck-Set Boston (30-tlg), 6 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10

WMF Qualität? Na ja...

Also bei einer UVP von 179 € habe ich bedeutend mehr erwartet. Wenn ich das Besteck-Set nicht so günstig bekommen hätte, wäre es direkt eine Retoure geworden. Haptik und Optik sind in Ordnung, die Verarbeitung bei den Gabeln ist bescheiden. Die Zinken sind mal nach rechts, dann wieder nach links, oder zur Mitte, kürzer. An den Zinken gibt es auch Matte stellen. Ein Messer von sechs ist stumpf. Herstellungsland ist auf der Verpackung nicht zu Ermitteln, warum nur?! Ich kann für WMF nur hoffen das dieses Besteck-Set, B-Ware ist, die nicht so von OTTO deklariert wurde. Das würde auch den günstigen Preis erklären. Anders kann ich mir die Qualität nicht erklären.

Teilweise sehr scharfkantig

Das Besteck an sich sieht sehr gut aus, liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer, aber einige Teile sind sehr scharfkantig und ungenau verarbeitet.

kein guter Deal!

Über den sehr günstigen Preis beim Kauf dieses Bestecks war ich höchst erstaunt und habe zugegriffen. Leider musste ich feststellen das auf einigen Messerschneiden Flecken waren die nicht entfernt werden konnten. Die Vermutung lag nah das es sich bei dieser Ware um eine 2te oder sogar 3te Wahl handelt. Leider war eine Retoure war für mich unumgänglich.

Nur anscheinend 2. Wahl .

Für UVP 179 € nicht zu empfehlen. Die Gabeln sind anscheinend nicht aus einer Produktionsserie. Sie sind unterschiedlich gebogen. Hätte man als 2. Wahl anbieten sollen. Für den reduzierten Preis behalte ich das Besteck.

Nicht so Toller Artikel

Für UVP 179 € nicht zu empfehlen. Die Gabeln sind anscheinend nicht aus einer Produktionsserie. Sie sind unterschiedlich gebogen. Hätte man als 2. Wahl anbieten sollen. Für den reduzierten Preis behalte ich das Besteck, aber die sind gar nicht besonderes

Modern und Schick

Das Besteck ist wirklich sehr schick und Modern(clean) gestaltet. Bin sehr zufrieden damit. Allerdings muss ich sagen, das ich das Besteck noch besser gefunden hätte, wenn das Besteck an sich noch ein Hauch dicker gewesen wär.

Wmf Besteckset

Esslöffel sind schlecht verarbeitet. Habe das Set 2x bestellt, 2x das gleiche Problem. Bei diesem Preis erwarte ich deutlich bessere Qualität.

Najah

Es sieht zwar sehr schön und glänzend aus, Schneidet super ABER , Rostet bei MIR leider schonn nach mind. 7x Spülungen in der Spülmaschiene.

Schönes Besteck

Sieht schön aus, aber ist nicht mein Geschmack. Schönes Besteck, welches sehr elegant aussieht.

Teuer aber…

Ich habe 6-er set geksuft. Leider ist bei einem Messer rost schon zum sehen. Für den Preis erwartet man mehr!

Sehr schönes Besteck Set

Sehr schön und edel . Allerdings war die Verpackung kaputt und Lieferzeit viel zu lange