WMF Besteck-Set Boston (30-tlg), 6 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10

Empfehlenswertes Besteckset

Das Set ist gut verarbeitet, scharfe Kanten an den Löffeln wie in anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Alles super. Die Löffel sind mir etwas zu tief aber das ist Geschmackssache.

Schönes Besteck

Man sollte nur drauf achten, es gut abzutrocknen, da sonst Flecken zurück bleiben , aber sonst griffig und gute Qualität

Schickes Besteck-Set

Bisher gibts nichts an dem Set zu beanstanden! Außer das bei Lieferung das Besteck-Set einige Kratzer aufwies aber nicht auf dem ganzen Besteck sondern nur auf 3, 4 teilen. Da ich diesen Artikel aber nicht für den Originalpreis erworben habe, habe ich das Set einfach mal behalten. Es ist ein sehr schönes und zeitlos Set und sieht auf einem Gedeckten Tisch sehr Edel aus!

Kann ich weiterempfehlen

Super schönes Besteckset zu einem leistungsrechten Preis.Die Form ist schlicht, zeitlos und gleichzeitig modern.

War zu leicht in der Hand

War mir persönlich zu leicht im Handling, ansonsten sicher verpackt und schnell geliefert. Über die Qualität kann ich mich nicht äußern, da ich mich letztendlich doch für ein anderes Besteckset entschieden habe. Der Aktionspreis ist trotzdem ein Schnäppchen.

Schönes zeitloses Besteck

Ich war auf der Suche nach einem hochwertigeren Besteck und hoffe dass es nicht gleich Flecken bekommt. Vom Design finde ich es zeitlos. Habe es behalten

Ich bin sehr zufrieden 😀

Die sind wirklich schön und sehr gute Qualität. Ich empfehle weiter 👍

Tolles Besteck, sieht super aus

Wurde als Geschenk gekauft und ist gut angekommen. Liegt gut in der Hand und sieht super aus.

Sehr gute Besteck für Leute, was umgezogen ...

Sehr gute Besteck für Leute, was umgezogen sind. Ein bischen zu schwer, darum 4 Sterne.

Gutes Besteck

Das Besteck liegt gut in der Hand und ist angenehm vom Gewicht

Schönes Geschirr

Tolle Qualität, schöne Verarbeitung und ist weiter zu empfehlen.

👍🏻👍🏻

Für den Preis richtig gut.Qualität hat uns auch überzeugt.

Sehr schönes Besteckset

Das Set ist seinen Preis wert ! Sehr schön und robust !