ONLY Spitzenshirt ONLNICOLE

Irgendwie besonders

Ich mag das Shirt sehr gerne. Es sieht sehr feminin aus und sitzt dabei locker und bequem. Für den Preis unbedingt zu empfehlen. Ich habe meines auch schon oft gewaschen und es sieht immer noch gut aus.

Sehr schönes Shirt!

Ein wirklich tolles Shirt mit wunderschöner Spitze. Material sehr angenehm zu tragen. Farbe genau wie abgebildet. Fällt groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Perfekt !

Angenehm weiches Shirt für warme Tage. Ich musste mir unbedingt beide Farben bestellen, weil es von guter Qualität ist. Der Preis ist super und sie Spitze mach es einfach besonders.

Mega schön!!!

Farbe/Schnitt/Qualität/Material/Tragekomfort alles super und genau so wie auf den Fotos abgebildet!!!!TOP!!!Empfehlenswert auf jeden Fall und Preis ist angemessen.

Sehr angenehmer Stoff

Das Shirt ist toll verarbeitet und ist auch bei heißen Tagen sehr angenehm auf der Haut.

Schönes sommershirt

Sitzt schön luftig und sieht niedlich aus. Ist nicht durchsichtig

Schick und bequem

Das Shirt von Only macht durch den Spitzeneinsatz was her, ist schick und bequem geschnitten. Weich, fließende Qualität, jann ich nur empfehlen!

Sehr nice

Schönes tshirt, tolle farbe

Wie abgebildet

Sehr schönes Shirt

Schönes T-Shirt, mal was anderes

Schönes T-Shirt, mal was anderes

Zeitlos und schick

Größenangaben sind korrekt. Man sieht gut gekleidet aus für kleines Geld

Tolles Shirt

Schönes T-Shirt mit Spitze, Material ist weich und angenehm

Tshirt ist sehr schön gefällt mir

Hübsches Shirt, fällt klein aus

Hübsches, elegantes Shirt, S fällt meiner Meinung nach kleiner aus. Habe mir dann noch mal M bestellt, da ich es etwas weiter wollte. Paste mir besser. Farbe Night Sky kann man gut kombinieren. Hoffe geht nicht ein, wie geschrieben wurde.

Schön

Sehr Schön Farbe 👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Bin Begeistert

Sieht toll aus - Stoff sehr angenehm

Das Top ist prima für heiße Tage. Sieht toll aus und ist trotzdem legere. Ich trage generell Gr S, manchmal XS. Habe hier XS bestellt und die passt einwandfrei und sitzt nicht zu eng aber auch nicht wie ein Sack.

Sehr schönes T-Shirt

Das Shirt ist super schön. War sofort begeistert als ich es auspackte. Schöne Spitze und der Stoff ist auch super weich. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Würde ich wieder kaufen

Ein echt tolles Shirt, das super sitzt und schön verarbeitet ist. Der Spitzeneinsatz lässt das Shirt edel wirken, sodass man es nicht nur im Alltag tragen kann. Die Verarbeitung und der Stoff sind super.

Schickes Shirt

Größe wie angegeben, Farbe satt . Nicht so ein langweiliges einerlei, durch die Spitze schön aufgepeppt und Alltags tauglich. Der Stoff ist sehr schön weich. Reduziert und dadurch super top .

Schönes Shirt

Sehr bequeme Passform , Größe wie angegeben. Lang genug um es sich vorne in Hose oder Rock einzustecken. Sehr faires Preis- Leistungsverhältnis

Schönes Oberteil

Das Oberteil ist angenehm zu tragen und fällt schön. Die Applikationen sind echt ein Hingucker und ich persönlich finde, man kann es zu mehreren Anlässen tragen. Der Stoff ist auch sehr schön.

seidiges Shirt

Das Shirt schimmert leicht, ist hauchdünn und daher extrem durchsichtig. Unter einer coolen Jacke wirkt es sehr elegant. Fällt größenmäßig etwas weiter aus.

Schönes Shirt

Das Shirt macht auf Anhieb einen guten Eindruck, hat eine schöne Länge und ist durch den Spitzeneinsatz zu vielen Gelegenheiten tragbar, fällt grössengerecht aus.

Schick

Sehr leichter Stoff und perfekt für den Sommer. Die Spitze ist einfach spitze und sieht sehr gut aus.

Shirt fällt größengerecht aus. Schnitt und ...

Shirt fällt größengerecht aus. Schnitt und Gesamtlänge super, Farbe entspricht dem Bild. Das Material hat mir überhaupt nicht zugesagt, aber das ist Geschmackssache.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Artikel es ...

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Artikel es kann man immer wieder egal mit was tragen. Elegant sportlich.