ONLY Spitzenshirt ONLNICOLE

Eingelaufen

Ein sehr schönes Shirt! Aber leider kann ich nach 2x waschen keinen würdigen Stern dafür geben... obwohl ich das Shirt im schohngang über feinwäsche gewaschen habe ist es dermaßen eingelaufen dass es jetzt keine legeres Shirt mehr ist sondern hauteng anliegt. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück, denn sowas ist mir noch nie passiert, nicht mal mit einem 4euro Shirt von h&m oder Co.... bei über 20 Euro erwarte ich eine längere Haltbarkeit als 2x tragen... Ich bin sauer

Irgendwie besonders

Ich mag das Shirt sehr gerne. Es sieht sehr feminin aus und sitzt dabei locker und bequem. Für den Preis unbedingt zu empfehlen. Ich habe meines auch schon oft gewaschen und es sieht immer noch gut aus.

Sehr schönes Shirt!

Ein wirklich tolles Shirt mit wunderschöner Spitze. Material sehr angenehm zu tragen. Farbe genau wie abgebildet. Fällt groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Perfekt !

Angenehm weiches Shirt für warme Tage. Ich musste mir unbedingt beide Farben bestellen, weil es von guter Qualität ist. Der Preis ist super und sie Spitze mach es einfach besonders.

Mega schön!!!

Farbe/Schnitt/Qualität/Material/Tragekomfort alles super und genau so wie auf den Fotos abgebildet!!!!TOP!!!Empfehlenswert auf jeden Fall und Preis ist angemessen.

Sehr angenehmer Stoff

Das Shirt ist toll verarbeitet und ist auch bei heißen Tagen sehr angenehm auf der Haut.

Schönes sommershirt

Sitzt schön luftig und sieht niedlich aus. Ist nicht durchsichtig

Schick und bequem

Das Shirt von Only macht durch den Spitzeneinsatz was her, ist schick und bequem geschnitten. Weich, fließende Qualität, jann ich nur empfehlen!

Sehr nice

Schönes tshirt, tolle farbe

Wie abgebildet

Sehr schönes Shirt

Schönes T-Shirt, mal was anderes

Schönes T-Shirt, mal was anderes

Zeitlos und schick

Größenangaben sind korrekt. Man sieht gut gekleidet aus für kleines Geld

Tolles Shirt

Schönes T-Shirt mit Spitze, Material ist weich und angenehm

Tshirt ist sehr schön gefällt mir

Hübsches Shirt, fällt klein aus

Hübsches, elegantes Shirt, S fällt meiner Meinung nach kleiner aus. Habe mir dann noch mal M bestellt, da ich es etwas weiter wollte. Paste mir besser. Farbe Night Sky kann man gut kombinieren. Hoffe geht nicht ein, wie geschrieben wurde.

Sehr schönes Oberteil

Ich liebe diese Farbe und das Teil fällt sehr schön! Ich mag die weite an den Ärmeln, schön luftig! Aber man kann kein BH mit Trägern darunter ziehen diese würde man sehen.

Leichtes Spitzen - Shirt

Das Leichte T-Shirt habe ich mir in zwei Farben Bestellt einmal in ein Dunkelnlau und einmal in Mintgrün .Super schöne Farben und Qualität finde ich gut gerade für den Sommer. Von der Paasform überhaupt keine Probleme...

Schöne Farbe

Das shirt hat eine schöne Farbe und auch das transparente Oberteil sieht schön aus. Leider war es mir zu eng, es hat alles abgezeichnet. Fällt also kleiner aus, von daher ging es zurück

Schön

Sehr Schön Farbe 👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Für kleine Frauen

So ist es ein sehr schönes Shirt. Es fühlte sich angenehm an. Allerdings bei einer Größe von 1.83m viel zu kurz. Es ging Retoure. Schade

Bin Begeistert

Sieht toll aus - Stoff sehr angenehm

Das Top ist prima für heiße Tage. Sieht toll aus und ist trotzdem legere. Ich trage generell Gr S, manchmal XS. Habe hier XS bestellt und die passt einwandfrei und sitzt nicht zu eng aber auch nicht wie ein Sack.

Schönes Shirt!

Mir gefällt das Shirt sehr gut. Ich kaufe es bereits zum zweiten Mal! Einen Stern muss ich leider abziehen, da es diesmal etwas größer ausfällt, als mein erstes. Ich habe es trotzdem behalten :)

Sehr schönes T-Shirt

Das Shirt ist super schön. War sofort begeistert als ich es auspackte. Schöne Spitze und der Stoff ist auch super weich. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Super Shirt!

Das T-Shirt gefällt mir sehr gut. Es liegt leicht auf und ist auch an wärmeren Tagen im Sommer sehr angenehm. Der Stoff ist dünn, aber nicht durchsichtig. Weiterempfehlung!

Leider nix

Erstmal viel es sehr klein aus. Und die Spitze oben hatte schon etliche Fäden gezogen. Daher geht's zurück.