GANG 5-Pocket-Jeans 94Amelie aus Sweatdenim mit schrägen tief sitzenden Gesäßtaschen

Super hose

Super hose mir leider zu klein gewesen aber trotzdem ein mega Hingucker.

Ich habe diese Hose vor langer Zeit in zwei Größen bestellt, 29 und 30. Ich habe die Größe 30 behalten und die Bestellung für die Größe 29 zurückgeschickt. Jetzt wünschte ich, ich hätte Größe 29, die ich bei der Bestellung bereits anprobiert hatte und die an der Hüfte etwas eng war. Sie werden nicht glauben, dass die Größe 29 größer ist als die Größe 30, die ich im Schrank habe und die getragen wird (die Hose dehnt sich beim Tragen etwas mehr aus). Also zwei gleich große Hosen, Nummer 29, mindestens 2 cm Größenunterschied. Ich kann nicht glauben. Jetzt habe ich 28 und 29 bestellt und mal sehen, was ich in der Bestellung bekomme.

Jeans

Habe eigentlich die Größe 40 fällt aber doch klein aus. Ist mir zu eng an der Taille. Also geht sie zurück. Werde sie mir noch einmal eine Nummer größer bestellen. Sonst vom Material sehr schön.

Schöne Hose von Gang

Ich habe schon mehrere Hosen von Gang, muss aber leider immer wieder feststellen, dass die Größe je nach Modell sehr unterschiedlich ausfällt. Habe sie mir extra kleiner bestellt (wie auch bei meinen anderen Hosen), diese war mir dann insgesamt doch ein bisschen zu eng - schade....

Top Hose

Ich habe dieses Modell in verschiedenen Waschungen. Immer in der Größe 29. Bei dieser steht dabei, sie fällt groß aus! Von wegen. Sie ist ca. zwei Nummern zu klein. Wie kann das sein? Schade, sie geht zurück. Ansonsten, wie gewohnt sehr gute Qualität!

Wäre ein toller Artikel gewesen,aber leider zu eng.

Die Marke hat mich überzeugt

Für den Sommer eine tolle Jeans. Der Stoff ist nicht zu dick. Die Passform ist auch prima. Allerdings muss ich ihn eine Nummer größer bestellen (liegt aber an mir). Die Farbe ist auch schön. Wer es lässig mag, dem kann ich diese Hose nur empfehlen.

Leider zu klein

Schöne Jeans. Leichter Stoff. Habe bei Gang Jeans Marge immer gr. 29. Hier dann doch eher kleiner. Gr. 30 wäre optimal gewesen. Daher leider zurück.

Schöne Hose

Die Jeans sitzt perfekt, bin 1,60 groß und trage 36. Stoff ist auch gut, gute Qualität, mit Stretch gibt etwas nach beim tragen. Empfehlenswert

Größe passt

Also die Größe war perfekt. Enttäuscht war ich weil auf dem Foto die Hose so knittrig aussieht, das mir gut gefallen hat. Aber es war eine ganz normale schwarze Hose.

super hose

super hose aber leider war sie diesmal zueng. obwohl es die selbe marke war . ging zurück und gleich nochmal eine nummer größer bestellt

super Schnitt

Artikel ist gut fällt allerdings etwas klein

Artikel ist gut fällt allerdings etwas klein , daher eine Nummer größer wählen

Jeans

Super schöne Hose, die für mich jedoch leider viel zu lang war.