GANG 5-Pocket-Jeans 94Amelie mit schrägen tief sitzenden Gesäßtaschen

Klare Empfehlung !

Also ich muss auch sagen, dass dieses Modell nicht groß ausfällt und man auch nicht eine Nr. kleiner bestellen sollte. (Bei dem Modell "Medina" sollte man allerdings auf jeden Fall eine Nr. kleiner nehmen !!!) Stoff, Schnitt etc. alles super ! Vielleicht nicht unbedingt für richtig kalte Temperaturen geeignet, aber zu dünn ist der Stoff nicht ! Ob die Farbe nach dem Waschen so bleibt kann ich noch nicht sagen...

Top Jeans....aber...

Ich liebe Gang Jeans, habe auch schon einige...bei dieser steht das sie groß ausfällt... das ist ganz und gar nicht der Fall. Hatte sie auf Grund des Hinweises 1 Nummer kleiner bestellt. Sie hat gar nicht gepasst. Werde sie in meiner normalen Größe nochmal bestellen. Schade das man wieder etwas zurück schicken muss nur wegen des falschen Hinweises. Das Material ist mega toll...aber bitte bestellt lieber eure normale Größe !!!!!

Zu teuer …

D Stoff ist dünn u leiert schnell aus … Für d Preis hätte ich eine andere Qualität erwartet, denn andere Hose dieser Marke sind besser! Bin enttäuscht u ziehe d Hose kaum noch an!

Sehr schöne Jeans

Ich liebe die Marke und habe schon einige davon. Auch dieser Schnitt ist perfekt, Bund sitzt perfekt. Schwarz macht ja nicht immer schön aber dies ja. Kann ich nur empfehlen. Größe ist realistisch.

Mega Hose

Sehr schöner leichter Stoff. Geeignet für Frühling und Sommer. Trägt sich sehr gut. Kann man zu Sneakern oder hohen Schuhen sehr gut tragen.

Super hose

Super hose mir leider zu klein gewesen aber trotzdem ein mega Hingucker.

Super passform

Leichter Sommerartikel,Farbe ,Passform alles sitzt,Bluse oder Blazer es passt

Eine leicht Sommerjeans

Diese Jeans ist dank des Stoffes auch für warme Tage geeignet. Der Stoff ist etwas dünner, doch ich denke, dass verleiht der Hose noch etwas mehr das gewisse etwas. Der Schnitt ist modern mit den doppelten Taschen am Gesäß, Hosenbund auf Hüfte und vor allem bequem. Meine Erfahrung nach 3 Monaten regelmäßig tragen und waschen: die Farbe ist noch wie beim Kauf, auch das Material, Keine Veränderung. Top!! Ich Krempel die Hose am Bein gern etwas hoch, dann sieht sie noch mal moderner und fetziger aus. Eine Jeans zum anziehen und Wohlfühlen.

Tolle Hose, aber schneller Farbverlust

Toller Schnitt und sehr bequem. Leider verlor die Hose auch bei schonender Behandlung mit Spezialwaschmittel für schwarze Kleidung schon nach den ersten Wäschen ihre schöne tiefschwarze Farbe, in der sie geliefert wurde.

Lässig und trotzdem chic

Die Hose passt perfekt. Leichter Jeanstoff, nicht unbedingt für kalte Wintertage. Lässt sich lässig mit Sneakern tragen, aber ebenso mit Stiefeletten oder Chelsea Boots.

Ich habe diese Hose vor langer Zeit in zwei Größen bestellt, 29 und 30. Ich habe die Größe 30 behalten und die Bestellung für die Größe 29 zurückgeschickt. Jetzt wünschte ich, ich hätte Größe 29, die ich bei der Bestellung bereits anprobiert hatte und die an der Hüfte etwas eng war. Sie werden nicht glauben, dass die Größe 29 größer ist als die Größe 30, die ich im Schrank habe und die getragen wird (die Hose dehnt sich beim Tragen etwas mehr aus). Also zwei gleich große Hosen, Nummer 29, mindestens 2 cm Größenunterschied. Ich kann nicht glauben. Jetzt habe ich 28 und 29 bestellt und mal sehen, was ich in der Bestellung bekomme.

Guter Schnitt

Ich mag die Hosen von Gang. Diese hat einen schönen Schnitt

Jeans

Schöne und bequeme Jeans Sehr guter Schnitt Ist ein leichter Stoff und daher eher für Frühjahr/ Sommer geeignet

Jeans

Habe eigentlich die Größe 40 fällt aber doch klein aus. Ist mir zu eng an der Taille. Also geht sie zurück. Werde sie mir noch einmal eine Nummer größer bestellen. Sonst vom Material sehr schön.

Sattes schwarz

Ich liebe diese Jeans in einem satten Schwarz.

Perfekt

Sitzt sehr schön 🤩, guter Schnitt und sehr bequem. Absolut empfehlenswert 👍🏻

Eine tolle Hose

Kann man gut kombinieren, ob Freizeit oder für einen schickeren Anlass

Schöne Hose von Gang

Ich habe schon mehrere Hosen von Gang, muss aber leider immer wieder feststellen, dass die Größe je nach Modell sehr unterschiedlich ausfällt. Habe sie mir extra kleiner bestellt (wie auch bei meinen anderen Hosen), diese war mir dann insgesamt doch ein bisschen zu eng - schade....

Zu hohe Taille

Schöne leichte Sommerhose, auch hier passt mir mit meiner Gr. 44/46 die 33 (42). Passform ok. Aber leider ist mir die Taille viel zu hoch. Ist für mich eine High Waist, obwohl in der Otto Beschreibung steht "etwas niedrigere Taille" ....der Bund endet gut zwei Fingerbreit über dem Nabel, deswegen geht sie zurück.

Tolle Hose

Die Hose ist echt weiterzuempfehlen. Auch die Größe fällt normal aus.

Top Hose

Ich habe dieses Modell in verschiedenen Waschungen. Immer in der Größe 29. Bei dieser steht dabei, sie fällt groß aus! Von wegen. Sie ist ca. zwei Nummern zu klein. Wie kann das sein? Schade, sie geht zurück. Ansonsten, wie gewohnt sehr gute Qualität!

Wäre ein toller Artikel gewesen,aber leider zu eng.

Keine Jeans

Das ist KEINE Jeans, sondern eine dünne Stoffhose. Sie ist wirklich bequem und sitzt an den Beinen auch gut, aber die Rückseite des Bundes steht sehr ab und die doppelte Tasche am Po scheint unglücklich vernäht, denn sie macht eine unglückliche Beule zwischen Po und Oberschenkel. Auf der linken Seite nicht, also liegt es wirklich an der doppelten Po-Tasche. Ich kann sie nicht empfehlen, schade.

sehr lässig

Bin sehr überzeugt von dieser Hose. Hat einen für mich perfekten Sitz. Nicht zu niedrig, nicht zu hoch. Der Stoff ist sehr angenehm, auch an warmen Tagen. Die Größe fällt auch sehr gut aus, nicht kleiner oder größer. Wegen Farbverlust habe ich noch keine Erfahrung, dafür habe ich sie noch nicht sehr lange. Ich hoffe aber, dass das tiefschwarz bleibt. Für den Preis erwarte ich es!

Meine neue Lieblingshose

Sie hat einen super tollen sitz und passt perfekt. Der Stoff ist dünner als Jeansstoff, also klasse für die warmen Tage. Liegt super auf der Haut. Dadurch, das der Bund höher geschnitten ist, versteckt sie kleine Hüftpölsterchen. Ich würde sie auf jedenfall wieder kaufen. Gewaschen hab ich sie noch nicht. Hoffe das schöne schwarz bleibt langer erhalten.

Super bequeme Jeans

Ich bin durch Zufall bei Gang gelandet und kann nur sagen die Jeans ist toll. Sitzt 1a, super bequem, nicht zu dick - also ideal auch für den Frühling, Sommer. Schön zu krempeln und absolut Größengerecht. Und der Preis ist dank Rabatt okay 😉 Habe sie auch noch in blau ☺️

Sieht super aus

Ich musste die Hose leider zurückschicken - war zu weit - Trage eigentlich immer Größe 26 - hier war nur Größe 27 lieferbar und da ich die Marke GANG noch nicht kannte hab ich es halt probiert. Schade, leider nicht mehr in Größe 26 lieferbar

Tolle Hose sehr bequem

Habe lange nach einer schönen bequemen schwarzen Hose gesucht und bin endlich fündig geworden. Sie ist toll geschnitten und hat einen sehr angenehmen Stoff. Die Größen sind wie angegeben und fallen nicht kleiner aus so wie ich es von anderen Herstellern kenne.