GANG Cargojeans 94AMELIE CARGO

in Schwarz ein Fusselmagnet, fällt groß aus

Optisch genau wonach ich schon lange suchte, die Materialzusammensetzung war mir auch sympathisch. Ich gewohnter Größe (26) könnte ich sie vermutlich anziehen, ohne Knopf und Reißverschluss zu öffnen - sie würde also pausenlos rutschen und sich durch den Elasthan-Anteil beim Tragen evtl. sogar noch weiten. Man kann also zur kleineren Größe greifen, v.a. wenn man eine Zwischengröße hat. Die Leibhöhe ist etwas niederiger, aber noch so, dass ich es als angenehm empfinde. In Schwarz hat sie sich leider als wahrer Fusselmagnet entpuppt: nach Auspacken und kurzer Anprobe hafteten schon viele winzig kleine Flusen am Stoff, nach längerer Tragedauer würde das sicher schlimm aussehen (ich sauge täglich Staub, doch irgendwas schwirrt hier trotzdem immer in der Luft). Ich würde diese Hose am liebsten eine Nr. kleiner und in Anthrazit nehmen wegen der Fusselanfälligkeit, leider gibt es sie nicht mehr. Fazit: schöne Cargohose aus angenehmem Material, die etwas weiter ausfällt ... und Staub liebt.

Für mich zu wenig sportlich und zu wenig PEP

Die Hose ging zurück, da sie mir zu wenig sportlich war. Mir fehlte irgendwie der besondere Pep. Hierfür war mir der Preis dann doch zu hoch.

Fast perfekt

Diese Hose paßt perfekt in der normalen Größe. Sieht angezogen super aus.Leider gefiehl mir der Farbton nicht 100%ig. Zum Glück war doch nochmal Farbe "taupe" da, war sowieso mein Favorit. Also umgehend in gleicher Größe bestellt...Farbe genau mein Fall, als ich jedoch schon beim Auspacken die auffalled kurzen Beine sah, war ich schon sehr enttäuscht...beim Anprobieren wurde mir bestätigt, die identisch gleiche Hose war viel kürzer , als die im Grünton.Ich bin 1.72m....wollte ich sie krempeln, wie auf dem Foto, ginge sie mir wohl bis unterm Knie. Sehr schade um diese sonst perfekte Hose.

Gang Cargohose 94Amelie

Gang ist ja eigentlich eine ganz gute Marke,ich finde den Preis jedoch sehr übertrieben hoch .Die Hose eher für den Frühling Kann also über Farbechtheit nicht viel sagen

Fällt klein aus

Fällt sehr klein aus ,sitzt überhaupt nicht

Batterie in der Hosentasche,

Gibt's keine warenkontrolle mehr bevor Artikel an Kunden verschickt werden ? Ansonsten ist die Hose angenehm zu tragen , weicher Stoff , fällt grössen gerecht aus ist aber leider viel zu kurz ( bin 1,70m )

Tolle Hose, fällt aber etwas klein aus!

Die Hose hätte ich gerne behalten (super Farbton, toller Schnitt, angenehm weiches Material). Leider war mir die Hose um den Bauch herum zu eng!. Wirklich schade, dass ich sie zurückschicken musste.

Cargohose

Viel zu groß......Preis -Leistungsverältnis stimmt nicht ....einfach zu teuer für so eine Hose . Daher Retour !

Bedingt zu empfehlen

Trage Größe 31 ( habe auch eben mehrere Jeans bestellt, die passen), diese Hose ist zu klein. Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild. Der Look der Hose stimmt, der Preis ist für meinen Geschmack zu hoch.

Fällt sehr groß aus

Fällt sehr groß aus und durch dein hohen strech Anteil gibt sie natürlich sehr nach . Bund ist relativ hoch geschnitten . Blöd sie zu behalten . Bin seit Jahren Gang Fan , diese Hose ist nichts .

Falscher Artikel

Leider ist die falsche Hose im Paket angekommen. Habe sie trotzdem getestet. Aber sie sieht von der Farbe zu blass aus. Deshalb geht das Paket zurück

Nix für kleine Frauen

Leider sieht die Hose nicht aus wie auf dem Foto , jedenfalls bei mir nicht ….. Beine sind zu lang …. Oder meine eben zu kurz

Cargo Hose

So auf dem Bild sah sie sehr schön aus für dünne Damen aber mir hat sie nicht gefallen ging wieder zurück

Komischer Stoff

Leider ist die Hose aus einem Stoff, bei dem man in schwarz alles sieht.

Schöne Farbe

Die Farbe ist toll - ein kühler Olivton. Allerdings sitzen die Taschen irgendwie an der falschen Stelle (zumindest bei mir).

Preis Leistung passt nicht

Schnitt ist gut , Verarbeitung weniger alle Knöpfe nach dem ersten waschen gelöst

Nicht wie abgebildet

Die Hose ist viel zu groß und zu lang mehr erwartet für den Preis