GANG Cargojeans 94AMELIE CARGO

Fleckig

Hose kam farbgetreu an, wie abgebildet, nach nur einmaligen Waschen mit Coral bei 30 Grad und alleinig in der Maschine, im Waschkeller aufgehangen, zeigten sich massive Flecken. Gebügelt wurde die Hose nach dem Waschen nicht, kann also kein Hitzeschaden sein. Bin enttäuscht, ist nicht farbecht. Hose schicke ich heute zurück.

Keine gute Qualität! Nach 4 mal waschen ...

Keine gute Qualität! Nach 4 mal waschen verliert sie die farbe

Zuugabe Feuerzeug und dreckiger Lappen in de

Hose ist ansich nicht schlecht.zu gross.eher wie samt.in der in der li Hosentache ein Feuerzeug.re ein dreckiger Lappen_ offensichtlich schon getragen- widerlich

Keine Empfehlung

Die Hose ist im Bund recht hoch geschnitten, weitet sich bereits bei der Anprobe und rutscht dann hinab, sodass der Bund oben auf der Hüfte sitzt (Wo ein Bund m.E. auch hingehört). Aber der Schnitt passt dann nicht mehr. Die Cargotaschen tragen in Wirklichkeit mehr auf, als auf dem Foto und vergrößern somit optisch Körperstellen, die selbst schlanke Frauen nicht betont haben wollen. Bei dem Model sieht das alles komplett anders aus, weil sie sehr groß ist und wie "ein Schluck Wasser" in der Kleidung hängt. Sehr sehr schade, denn die Hosen sind aus einem wunderbar weichen und anschmiegsamen Material und die Farben toll. Ach ja, ich erhielt die Hose bereits mit einem schwarzen Fleck am Po.

Sehr sehr schlechte qualität

Super schöne Hose , toller Schnitt , passt prima ! Leider färbt die Hose schon beim Tragen aus und nach dem ersten waschen sieht sie ganz schrecklich gammelig und verblichen aus . Sehr schade und zu dem Preis ein no Go !

Reißverschluss nach 3x tragen defekt

Bei dem Preis erwarte ich eine bessere Qualität. Die Hose wurde nur wenigen Male getragen und dann geht der Reisverschluss kaputt . So etwas dürfte nicht passieren.

Falscher Artikel

Leider wurde mir eine ganz andere Hose geliefert!