GANG Cargojeans 94AMELIE CARGO

Achtung, Stoff weitet sich! Sonst super :)

Habe die Hose aufgrund des Stils gekauft und hab sie diesen Sommer mehrmals getragen. Der Stoff ist dünn und liegt angenehm auf der Haut. Außerdem passt die Hose auch gut, wenn man schlanke Beine hat - da sind mir andere Hosen nämlich oft viel zu locker, sodass es "falsch" aussieht. Ich trage sie immer an den Hosenbeinen hochgekrempelt, wie das Model, allerdings ist es auch ohne Krempeln möglich (mir ist sie dann allerdings etwas zu kurz, da ich lange Beine habe). Ich würde jedoch raten, unbedingt eine Größe kleiner zu bestellen, denn der Stoff dehnt sich nach dem Waschen und Tragen! Ich habe den Hinweis in der Produktbeschreibung, dass sie größer ausfällt, leider erst hinterher gelesen :| Lasst euch beim Anprobieren nicht täuschen, mir hat sie da nämlich einwandfrei gepasst, aber nach dem Waschen eben nicht mehr! Ich habe deswegen die gleiche Hose eine Nummer kleiner nachgekauft und selbst die ist mir an den Beinen nach dem Waschen und Tragen fast ein bisschen zu locker geworden, sodass sie an mir nicht mehr ganz so sexy wie bei dem Model auf den Bildern aussieht. Die erste gekaufte Hose muss ich natürlich jetzt mit einem Gürtel tragen, was ich normalerweise nie mache, aber mit nem schicken Gürtel und nem in die Hose gestecktem T-Shirt kann ich die zu lockere Hose wenigstens noch ab und zu tragen. Ist bei dem Preis etwas ärgerlich, aber da hätte ich mich wohl vorher besser informieren müssen.

Schöne Cargohose, sehr bequem

Diese Gang-Cargohose hat mir prinzipiell sehr gut gefallen. Das Material ist hochwertig und sehr weich, daher ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Größe entspricht der Normalgröße, ich hatte bei Konfektionsgröße 36 die 27 bestellt, die sehr gut passte. Für mich war nur die Länge dieser Hose zu kurz, sie entspricht einer 7/8-Länge. Das möchte ich nicht so. Daher hab ich sie schweren Herzens zurück gesandt.

Tolle Hose wie abgebildet

Stoff sehr angenehm und ist wie auf dem Bild abgebildet. In der Beschreibung steht "normale Leibhöhe" was meiner Meinung nach hier nicht der Fall ist. Die Leibhöhe entspricht eher "niederer Leibhöhe" oder was dazwischen. Das ist leider auch der Grund warum ich den Artikel retouniere. Es ist mir einfach zu nieder. Sehr sehr schade. Insgesamt dürfte die Hose etwas kleiner sein. Leider gab es nur noch die Größe 29. Aber in 28 wäre sie im Bund noch kürzer.

👍👍👍

Schöne Hose, fällt aber groß aus! Ein Punkt Abzug, da der Stoff sich schnell weitet beim Tragen

Super Hose

Sitz sehr gut. Kann sie nur empfehlen . Habe sie 1. Nummer kleiner, da ich es lieber enger mag.

Super bequem

Lässig schicke und bequeme Hose. Das Material ist sanft weich und fühlt sich getragen wirklich toll an. Die Farbe weicht vom Bild ab. Die Hose ist dunkler. Für gross gewachsene (1,80 m) ist sie recht kurz (7/8) aber mit Boots geht's. Kurzum eine sportlich schicke Hose die man vielseitig kombinieren kann.

Bequeme Jeans

Die Hose sieht aus wie in der Abbildung. Der Stoff ist sehr weich und fühlt sich gut an. Ich habe die Jeans eine Größe kleiner bestellt wie empfohlen. Sie passt gut. Mal sehen, wie sie die erste Wäsche übersteht.

Qualitativ sehr hochwertige Hose

Sehr schicke und hochwertige Hose, fällt allerdings groß aus, deshalb leider retour. Werde sie mir aber eine Nummer kleiner bestellen.

Stoff bleicht leider nach der Wäsche etwas aus

Ich liebe Gang Jeans und habe die Cargohose in 3 Farben. Leider ist die schwarze Hose durch die Wäsche recht schnell ausgebleicht. Schade. Ansonsten sitzt die Hose bei mir in der normalen Größe gut, dürfte jedoch bei 1,74 m Größe gerne etwas länger sein.

Tolle Hose

Angegeben ist die Hose mit, fällt groß aus, eine Nummer kleiner bestellen, ärgerlich, auf mich traf das nicht zu. Ich trage 40 und 38 ist einfach zu klein, deshalb retour.

Tolke Hose

Der Stoff fasst sich perfekt an und die Hose ist für kühlere Sommertage genau das Richtige. Einziger Wermutstropfen die Farbe lässt etwas nach nach mehreren Wäschen. Habe sie einer Freundin empfohlen, sie ist happy.

Chice Hose, aber zu weiches Material

Für meine Verhältnisse sind die Beine zu weit geschnitten, was die Passform der Hose verschlechtert. Der Stoff ist auch sehr weich, so dass leider nichts so aussieht wie auf dem Bild, schade.

Super soft

Die Cargo sieht echt gut, ist vom Stoff her sehr bequem, macht aber beim Tragen einen Schlabberpops, was ich persönlich nicht so cool finde. Trotzdem zu empfehlen

Tolle Hose

Der Stoff ist toll, der Schnitt perfekt aber leider für mich viel zu kurz. Die Marke aber werde ich auf jeden Fall noch einmal ausprobieren

Für mich leider unvorteilhaft

Schöne Cargohose. Aber wegen der aufgesetzten Seitentaschen an den Oberschenkeln für mich leider unvorteilhaft. Deshalb Retoure.

Coole Hose

Fällt enger aus, als andere Hosen der Marke. Auffällig cool,für jeden Anlass kombinierbar

Super Hose

mein neues Lieblingsteil, leider zieht die Hose Fussel magisch an

Tolle Cargohose

Angenehmer Stoff, sehr bequem zu tragen. Cargohose wie ich sie gesucht habe

schöne carcohose sitzt super ...

schöne carcohose sitzt super bequem,allerdings die farbe ist dunkler als abbildung