GANG Cargojeans 94AMELIE CARGO

Fühle mich gut angezogen!

Meine zweite Cargohose, Abbildung und Hose sind identisch. Habe diese Hose in 26 bestellt und sie passt optimal. Trägt sich sehr angenehm und macht eine schöne Figur. Ich empfehle diese Cargohose eine Nummer kleiner zu bestellen.

Sportlich elegant

sowohl sportlich chic mit Blusenbody und Stiefeln als auch mit Wollpullover und Sneakern immer ein gelungenes Outfit. Die aufgesetzten Taschen tragen nicht sehr auf was auch für ein stattlicheres Bein vorteilhaft ist 😃

Ganz weicher Stoff.

Meine Lieblingshose. Habe sie in schwarz und grün . Der Stoff ist super weich und trägt sich angenehm auf der Haut. Passform ist super . Würde die Hose immer wieder kaufen .

Passt perfekt

Super Hose , trage normalerweise Gr. 38, hier ist die Hose Gr. 29 perfekt, super schöner Stoff und sitzt wie sie soll.

Coole Cargohose

Coole Cargohose, die sich vom Stoff her super anfühlt! Passt in meiner normalen Größe.

Ich liebe diese Hose

Tolles Material, klasse Schnitt! Diese Hose zaubert eine super Figur

Mein neues Lieblingsteil <3

…in der Farbe muss ich leider nochmal warten (ist beschädigt, Bestellung ist aber wieder raus) …aber die graue ist bereit zum Ausführen. Sitzt wie geschneidert, mega angenehm zutragen, Grösse passt. Preis ist für mich völlig ok, und relativiert sich im Vergleich - ein wertiges Produkt in Europa. Da brauche ich nicht lange zu überlegen ;)

Super Hose

Eine super bequeme Hose aus sehr angenehmen weichen Stoff,etwas hochpreisig

Super angenehm

Sitzt toll, super weicher Griff, meine absolute Lieblingshose

Regina Marke

Für mich super Qualität und natürlich bequeme Hose, die grösse passt perfekt, kann ich nur weiterempfehlen

Toll!!!!!

Super bequeme Hose. Super Form auch für die größere Nummern. 🤩🤩🤩🤩🤩

Sehr gute Qualität

Fällt etwas klein aus aber für diesen Preis ist es eine gute Qualität

Perfekte Passform

Material zum Wohlfühlen!

Die Hose ist super bequem, Passform super. Werde noch zusätzlich nach einer anderen Farbe schauen. Unbedingte Kaufempfehlung!

Super Qualität

Der Hinweis, eine Nummer größer zu bestellen, war genau richtig. Die Hose passt perfekt und sieht super aus! Das Material ist angenehm weich, eine tolle Qualität, wie es aber auch sein muss bei dem Preis. Die Farbe ist schön und entspricht genau der Abbildung. Alles in allem eine top-stylische Hose!

Toller Stoff

Die Hose ist top, schöne Farbe u toller weicher angenehmer Stoff. Jeans in der Größe passen mir, diese leider nicht in der üblichen Größe/ zu klein u größer nicht möglich… blöd.

Toll weicher Stoff...

Ich finde diese Cargo-Pants einfach toll. Sie sitzt gut, hat einen mega weichen Stoff und hat auch beim Waschen nicht abgefärbt oder ähnliches (wie bei anderen Kundinnen) Ich mag sie total gerne und würde sie jederzeit wieder kaufen (allerdings hatte meine einen reduzierten Preis von 89,99 €)

Coole Cargohose

Das ist meine 2. dieses Modell 's ......sagt wohl alles......

Super Schnitt

Diese Hose ist fantastisch. Der Stoff ist angenehm weich und der Schnitt ist sehr vorteilhaft, also auch für Menschen jenseits der Größe 34... Die Größe ist wie angegeben und ich habeschon einige Hosen dieser Marke. Sie fallen wirklich gut aus und ich komme mit 30 ( Konfektionsgröße 40) immer bestens klar. Kann sie nur empfehlen !

Eine super GANG Cargo Hose👍

Ich bin von der GANG Cargohose hocherfreut. Der Stoff ist weich, strapazierfähig und macht alle Bewegungen des Körpers mit ohne zu kneifen oder zu kratzen. Ich habe mir schon einige GANG Hosen gekauft in verschiedenen Farben, weil ich absolut mit diesen zufrieden bin. Allerdings musste ich sie mir alle kürzen lassen, da das meiner Körpergröße geschuldet ist. Ich würde die GANG-Cargohose freudig strahlend weiterempfehlen.

Trägt sich einfach toll

Super weiche Qualität, angenehm zu tragen

Superbeqeme Cargohose

Die Hose sitzt perfekt.Der Schnitt ist super.Die Farbe Olive ist mal was anderes als jeansblau.Eine gute Alternative zu Jeanshosen.Auch die Beinlänge ist gut .Lässt sich gut durch hoch kremeln variieren.Die Hose ist nicht gerade günstig aber definitiv ihren Preis wert .

Super Hose

Sehr schöne Hose.

Farbe wie abgebildet. Passt perfekt.Bin 1.60 groß und habe mir die Hose in Größe 27 bestellt.

Perfekt

Super Qualität, perfekter Schnitt, sieht Klasse aus

Tolle Hose

Super schöne Cargo qualitativ top sehr schöne Farbe nur der Preis ist sehr hoch ,aber ich wollte sie unbedingt haben und habe es nicht bereut.Passform super fällt grösengerecht aus.

sehr schick auch für Freizeit oder Ausgehen

sehr schick auch für Freizeit oder Ausgehen

Eine tolle cargohose

Ich habe diese Hosw bereits in mehreren Farben. Der Stoff ist kühlend. Die Größe muss man eine Nummer kleiner wählen. Ich bin 1,61 groß mit 62 kg und mir passt die 27 bestens.

Neue Lieblingshose

Ich habe die Hose bei einer Rabatt Aktion bestellt und hatte keine großen Erwartungen. Die Hose ist aber echt mega. Sie sitzt super, ist total weich und ultra bequem. Sie ist schon auch sehr hochpreisig, dafür dann aber auch echt toll. Ich würde sie sofort nochmal kaufen.