GANG 5-Pocket-Jeans 94Amelie mit doppelter rechter Gesäßtasche

Lässige Jeans für einen sportlichen Auftritt

Die Jeans ist wirklich toll. Qualität sehr gut, wie abgebildet. Der einzige Abzug ist dafür, dass ich den Bund im Verhältnis und für die ausgewählte Größe etwas zu weit finde. Aber das ist immer von Dame zu Dame unterschiedlich. Ich lasse es mir enger nähen.

Schöne Jeans

Tolle Hose mit besonderen Pfiff.Eine Nummer kleiner ist auf jeden Fall ratsam.Der Preis ist allerdings recht hoch.Leider gibt es bei vielen Artikeln lange Lieferzeiten und teilweise noch Verspätungen dazu und das war auch vor Corona bei Otto schon häufig ein Problem.

Leider keine Boyfriend-Jeans

Ich habe mir die Jeans extra eine Nummer Größer bestellt, da ich gern einen lockeren Sitz haben wollte. In der Taille ist die Jeans deutlich enger als meine anderen Hosen von Gang. Sonst hat die Jeans eine gute Qualität und sieht aus wie abgebildet.

Tolle Jeans. Passt gut. Der Stoff ist hier etwas dicker. Die anderen Jeans von Gang sind vom Material her etwas leichter. Aber super Schnitt , würde es weiter empfehlen

Hübsch

Sehr gutsitzende Jeans

Tolle Jeans, fällt etwas kleiner aus

Ich hätte eine Nummer größer gebraucht, aber dann hätte sie an den Beinen nicht mehr so gut gesessen. Optisch eine coole Jeans

Bequemer Jeansstoff

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht die kleinere Größe behalten habe. Sie leiert doch recht schnell aus. Mit der Passform und Farbe bin ich sehr zufrieden.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, fällt allerdings sehr klein aus.

Sehr lässig

Mega coole Jeans, toller Stretchstoff, leider etwas weit geschnitten am Bein.

Gang Jeans

Sitzt und passt … Gang ist einfach gut und die Hosen super