GANG 5-Pocket-Jeans 94Amelie mit doppelter rechter Gesäßtasche

Coole schicke Jeans

Die Jeans sieht cool und gleichzeitig schick aus. Die Farbe ist so wie auf dem Bild. Vom Material her ist sie angenehm zu tragen. Von der Größe sitzt sie eher legere, wer es eher etwas enger mag kann sie eine Nummer kleiner bestellen. Da sie mir letztendlich doch zu teuer war hab ich mich für eine andere ähnlich aussehende GANG- Jeans entschieden.

Lässige Jeans für einen sportlichen Auftritt

Die Jeans ist wirklich toll. Qualität sehr gut, wie abgebildet. Der einzige Abzug ist dafür, dass ich den Bund im Verhältnis und für die ausgewählte Größe etwas zu weit finde. Aber das ist immer von Dame zu Dame unterschiedlich. Ich lasse es mir enger nähen.

Schöne Jeans

Tolle Hose mit besonderen Pfiff.Eine Nummer kleiner ist auf jeden Fall ratsam.Der Preis ist allerdings recht hoch.Leider gibt es bei vielen Artikeln lange Lieferzeiten und teilweise noch Verspätungen dazu und das war auch vor Corona bei Otto schon häufig ein Problem.

Leider keine Boyfriend-Jeans

Ich habe mir die Jeans extra eine Nummer Größer bestellt, da ich gern einen lockeren Sitz haben wollte. In der Taille ist die Jeans deutlich enger als meine anderen Hosen von Gang. Sonst hat die Jeans eine gute Qualität und sieht aus wie abgebildet.

Super Jeans

Tolle Passform und Qualität. Die Jeans sitzt größengerecht. Schöner fester Jeansstoff mit nicht ganz so viel Stretchanteil. Allerdings ist die Jeans nicht ganz so hell wie abgebildet.

Tolle Jeans. Passt gut. Der Stoff ist hier etwas dicker. Die anderen Jeans von Gang sind vom Material her etwas leichter. Aber super Schnitt , würde es weiter empfehlen

Tolle Jeans

Die Gang 5-Packet sitzt ganz toll und sieht absolut top aus. Die Jeans fällt ein bisschen größer aus… schwanke zwischen 30 und 31, hier war die 30 perfekt.

Passt prima. Qualität top.

Wie abgebildet. Trägt sich super. Bin 155 cm und habe 60kg Gewicht. Passen prima bei meiner Größe, auch die Länge. Habe hier Größe 29 gewählt.

Eine super Jeanshosen!!

Endlich habe ich eine Jeanshose gefunden die mir passt und gefällt. Wie abgebildet und beschrieben. Ich kann die Hose herzlichst weiterempfehlen.

Tolle Jeans

Meine erste Jeans von Gang, fällt größengerecht aus, macht ne super Figur. Wird nicht die letzte der Marke gewesen sein

Einfach cool

Die Hose passt perfekt bin 160 und wieg 55kg einfach toll 👍

Super bequem

Meine absolute Lieblingshose. In der Freizeit sowie auf der Arbeit.

Super Hose

Bin total begeistert. Tolle Passform und Waschung.

Super schöne Hose

So lässig wie bei dem Model sitz die Hose bei mir nicht sie ist insgesamt etwas enger aber ich finde das trotzdem schön. Meine normale Jeansgröße passt und ist sehr bequem und auch für große Frauen(ich bin 1.80) noch ausreichend lang. Insgesamt eine schöne Jeans.

Hübsch

Sehr gutsitzende Jeans

Was haben die für Schnittmuster???

Das ist NIEMALS eine 33!!!!habe andere GANG die in 33 super passen, das hier ist Kindergrösse! 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Tolle Jeans, fällt etwas kleiner aus

Ich hätte eine Nummer größer gebraucht, aber dann hätte sie an den Beinen nicht mehr so gut gesessen. Optisch eine coole Jeans

Bequemer Jeansstoff

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht die kleinere Größe behalten habe. Sie leiert doch recht schnell aus. Mit der Passform und Farbe bin ich sehr zufrieden.

Tolle Farbe.

Die Jeans ist superbequem und ich finde die Farbei einfach total schön. Hab eine Nummer kleiner bestelle und die Jeans sitzt trotzdem noch locker an den Beinen.

Super sitzende Jeans

Selten eine Jeans sofort passend gefunden, allerdings nicht gerade billig. Farbe und der Destroideffekt gefällt mir sehr.

Perfekt!

Tolle Jeans, passt super. Fällt reichlich aus, habe deshalb eine Größer kleiner genommen. Der Stoff ist etwas dünner, also eher für wärmere Tage.

Super schöne Jeans

Jeans ist von der Waschung her super schön. Hat mir richtig gut gefallen. Aber leider fällt sie 2 Nummern zu groß aus, daher leider zurück.

Tolle Jeans

Ist nun meine 5 Hose oder so von der Marke. Bin mega zufrieden und würde sie immer wieder bestellen, auch wenn sie etwas mehr kostet.

Schöne Hose.

Eine tolle Hose nur leider zu kurz bei einer Größe von 1.70 deshalb ging sie zurück.

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt super und sieht super aus. Meine erste Hose von Gang und positiv überrascht.

…bequem und optisch „cool“

Habe schon einige Amalie's ,diese hier fällt etwas enger aus als gewohnt, passt aber dennoch.

Leider Passform ungenau

Diese Hose fällt leider anders aus als erwartet. Musste sie leider zurückschicken

Sehr schöne Jeans tolle Waschung perfekter ...

Sehr schöne Jeans tolle Waschung perfekter Schnitt aber mir zu kurz 1.80 groß.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, fällt allerdings sehr klein aus.