GORENJE Kühl-/Gefrierkombination RK4182PW4, 180 cm hoch, 55 cm breit

Preis Leistung gut.

Haben den Kühlschrank für unseren Campingplatz gekauft. Er hält was er verspricht. Zeitloses schlichtes Design. Der macht was er soll, kühlen. Die Verarbeitung innen könnte etwas robuster sein. Aber bei uns ja nicht täglich im Gebrauch. Deswegen gutes Gerät zum kleinen Preis

für den Preis okay

erst mal Lob an den Lieferdienst. Alles wie beschrieben eingetreten. Telefonische Ankündigung, pünktlich, sehr nette Mitarbeiter. Gerät ausgepackt, an Ort und Stelle gebracht, Verpackung entsorgt. Besser geht nicht. Zum Produkt selber. Schlicht, aber das was es tun soll macht es natürlich. Die Eier und Eiswürfelschale ist schon ärmlich, das man die so anpreist in der Beschreibung. Großes Gemüsefach finde ich persönlich von Vorteil. Getränkehalterung in der Tür auch. Einfaches Drehrad zum Einstellen, das wars. Verbrauch ist meines Erachtens top. Nicht mal 1kw/h in 3 Tagen. Habe somit aktuell einen Verbrauch errechnet von ca. 35€ im Jahr. Was ich nicht so gut finde, das Tür und Gehäuse unterschiedliche Oberflächenstruktur haben. Orangenhaut an den Seiten und empfindlich glatte Oberfläche an den Türen. Magnetbutton hat direkt einen kleinen Kratzer hinterlassen. Die untere Gefrierschublade lässt sich nur wenig rausziehen und ist kleiner als die übrigen. Muss die Schublade immer aushängen um etwas hineinzulegen was etwas größer ist. Was mir mittlerweile auch aufgefallen ist , das wenn der Kompressor abschaltet, immer ein etwas lauteres ploppen in der ganzen Wohnung zu hören ist. Das nervt schon etwas. Einschalten tut er sich jedoch leise. Ach ja, habe den Türanschlag auch selber gewechselt. Anhand der mitgelieferten Anleitung ging es sehr einfach.

GORENJE Kühl-/Gefrierkombination

War eine Bestellung infolge Retoure. Das Gerät ist geräumig, schlicht und erfüllt seine Aufgaben. Einzige, was stört, dass die Seitenwände rau verarbeitet sind und beim Umschalten der Arbeitsmodule ein Klacken zu hören ist.

Super Kühlschrank!

Der Kühlschrank kam mit Hermes! Da muss ich sagen super Service, ca 45min vorher angerufen und bescheid gesagt, super nette Leute und Versand. Der Kühlschrank ist leise, hat genug Platz und sieht gut aus :) würde ich immer wieder kaufen!

Das Gerät ist in Ordnung

Das Gerät macht einen guten Eindruck. Die Frontansicht ist recht edel, allerdings sehen die Seitenwände wie Orangenhaut in Silber aus. Da ich das Gerät in meiner Gartenlaube betreibe ist dies kein allzu großer Makel und dafür sehr gut. Von dem Lieferservice von Hermes bin ich zum ersten Male richtig enttäuscht worden. Das Gerät wurde nur widerwillig in die Laube gebracht und sowohl das Auspacken des Gerätes, als auch die Mitnahme der Verpackungsmaterialien wurde, mir verweigert. Ich habe vor ca acht Wochen auch bei Otto einen Kühlschrank für unsere Wohnung bestellt. Dieser wurde auch über Hermes geliefert, es lief allerdings ganz anders als heute, das Gerät wurde von den, in diesem Fall, netten und überaus freundlichen Servicemitarbeitern nicht nur ausgepackt , sondern auch direkt an den dafür vorgesehenen Platz aufgestellt. Selbstverständlich haben diese netten Herren auch die Verpackung gleich wieder mitgenommen. Dieser Service war vorbildlich und nicht so miserabel wie der von heute .

Preisleistung OK!!

Der Kühlschrank war für meine Mutter die an die 80J ist. die Ablagen sind sehr locker drin so das man aufpassen muss sie nicht mit rauszuziehen wenn man was aus dem Kühlschrank mimmt. Das einstellen der Kühltemperatur war eine Herrausvorderung da es nur Balken gibt zum einstellen,dies ist nicht so einfach in der Gebrauchsanweisung zu verstehen wo in etwa welche Temperatur ist . Aber nach einer Zeit und einem Termometer hatten wir auch das im Griff

Geht

Ich habe leider kleine Küche deswegen nicht so viel platz für den Kühlschrank. passt nicht alle. Diese Kühlschrank hat gut gepasst aber Artikel war bisschen geschädigt. Ich habe Reklamation gemacht. Preis runter gegangen aber nicht viel. Aber trotzdem hab behalten weil, Platz probleme gibt. Sonst super leise und funktioniert toll

Bin sehr zufrieden mit dem ...

Bin sehr zufrieden mit dem kühl-gefrierkombination,bis auf ein das man keine flachen in die seiten tür stellen kann ,da sie sehr schnell kippen.Vieleicht gibt es ein anderes teil da für das sie nicht mehr umfallen beim öffnen der tür.

Super Preis-Leistungs Verhältnis

Gute Größe für einen Kühlschrank Echter Hingucker, wenn er im Raum steht Viel Platz Anfänglich aber noch stärker "Chemie Geruch", der nach 2 Tagen aber verschwindet

Alles ok

Nichts zu meckern

Für den Preis top

Für den Preis wirklich top! Gibt viel her. Leider nur 4 Sterne weil der Kühlschrank bei Lieferung sehr unangenehm gerochen hat, trotz festen Termin nicht geliefert wurde und einige Kratzer oben an der „decke“ hatte.

Preis stimmt

Das untere gefrier (Schublade) sehr klein. Muss komplett raus genommen werden sonst kann man die Lebensmittel schlecht entnehmen.

Guten

Guten

Kühlschrank ist ganz gut

Der Kühlschrank kam zügig, nachdem der ursprünglich gelieferte hanseatic-Kühlschrank stark beschädigt war. Ist der 1. Kühlschrank für meine Tochter und er fumktioniert gut. Allerdings hat er die ersten Wochen dermaßen gestunken, obwohl wir ihn mehrmals gereinigt haben . Und das 2. ist, warum schafft man es nicht beim Regler für die Temparatur Zahlen daraufzumachen, da steht nur eco. Von der Verarbeitung darf man keine Wunder erwarten , aber für das Geld ist sie ok .Und wer was Besseres will muss halt Bosch/Siemens kaufen.

Gut 👍

Gut 👍

Der Kühlschrank ist optimal Leider ist die ...

Der Kühlschrank ist optimal Leider ist die Farbe nicht so, wie ich wollte Habe mehrfach gefragt, ob der Kühlschrank Silbermetallig ist !!! Leider Anthrazit , das ist nicht SILBER

freistehende Kühl-/Gefrierkombination

Die GORENJE Kühl-/Gefrierkombination ist sehr geräumig und günstig. Pünktlicher, guter Sevice und nette Mitarbeiter von Hermes bei der Lieferung zum Wunschtermin von mehreren Küchengeräten.

Gut und günstig

Die Kombination ist ein echter Hingucker hat Alles was man braucht und reicht für einen 3Personenhaushalt noch aus .

Günstig aber gut

Wir haben ihn gekauft für den Garten. Er bietet viel Stauraum, ist sehr leise, optisch sieht er auch gut aus, das einzigste was ist, dass er relativ warm wird an den Außenwände.....

Sehr schnelle Lieferung

Gut

Diese Kühl - Gefrier-Kühlkombination ist schon ein Hingucker, breite Türen, Edelstahl sieht gut aus. Gut angelegte Fächer.

Good

Super für diesen Preis von Größe her oder wie das geliefert wird kann ich weiter empfehlen um passt Menge rein

Blickfang

Viel Platz,sehr leise,bisher sehr zufrieden

Geld Leistung stimmen auch dieLieferung ging sehr schnell kann ich nur Weiter Empfählen.

Sehr gut und viel Stauräume ich empfehle diesen Kühlschrank weiter. Gute Wert für den Preis.

Wir sind zufrieden

1 Stern Abzug dafür,dass die Obst-Gemüseschublade defekt angekommen ist. Sonst iste der Kühlschrank top!