GORENJE Kühl-/Gefrierkombination RK4182PW4, 180 cm hoch, 55 cm breit

Keine Nachteile, super Kühlschrank

Da meine Küche klein ist und der zur Einbauküche dazugehörende Kühlschrank keinen ausreichenden Platz bietet habe ich einen geräumigen Kühlschrank gesucht den ich in den nicht allzu großen Flur stellen kann. Dieser Kühlschrank hat nun alles was ich wollte. 4 große Ablagefächer, 3 geräumige Tiefkühlschubladen und er ist leise. Keine störende Griffe. In einer Bewertung wurde erwähnt, dass die Seiten eine etwas strukturierte Lackierung haben. Trotz, dass der Kühlschrank frei steht stört mich dies nicht, man muss schon sehr genau hin schauen. Auch werden die Seiten sehr warm, jedoch nur kurze Zeit nachdem er eingeschaltet wird, jetzt strahlt er keine Wärme mehr ab. Ja, wenn man einen Artikel direkt unter das Licht legt wird er nicht mehr gut ausgeleuchtet, aber dies werte ich als Luxusproblem, dann lasse ich diesen Platz halt frei ;-). Die Hermes Fahrer waren sehr nett und die Anlieferung und Platzierung hat sehr gut geklappt. Schön wäre, wenn er eine Abtauautomatik hätte, aber dies ist wohl den Maßen geschuldet. Ich sehe keine Nachteile und habe mich nach ausführlicher Recherche für den richtigen Kühlschrank, zum angemessenen Preis entschieden :-).

Gute Kühl- / gefrier Kombination

Ich habe meinen Einbau Kühlschrank rausgeschmissen und ein Stand Gerät gekauft, weil er noch zusätzlich drei Gefrierfächer und viel Stauraum hat. Finde es nicht störend, das die Seitenwände eine andere Struktur haben, sieht eher gut aus. Das er laut ist kann ich auch nicht feststellen. Ich bin für den Preis sehr zufrieden mit ihm. Aus meiner Sicht kann ich ihn weiter empfehlen.

Sehr zufrieden, auch mit der Lieferung

Der Kühlschrank tut was er tun soll und er war für den Transport wirklich sehr sorgfältig verpackt. Aber die Lieferung!! Der Lieferant hat doch tatsächlich ganz alleine diesen Kühlschrank auf Kopf und Rücken abgestützt vier Etagen in die Wohnung getragen!! Chapeau!

Das Gerät ist super geräumig und für ne Single Mama mit Kind optimal! Die Lieferung kam mit Hermes, super die Jungs, haben den Kühlschrank in die Küche an den Stellplatz gestellt und den Müll sogar komplett mitgenommen! Vielen Dank ❤️

Super Preis!

Der Kühlschrank ist sehr geräumig und bietet viel Platz. Die Schubladen im Gefrierschrank sind zwar nicht sehr groß, aber für einen 2 Personen Haushalt reicht der Platz völlig. Er ist sehr leise und vereist nicht. Für den Preis ein echtes Schnäppchen!!!

toller Artikel

Ich suchte einen Zweitkühlschrank für den Keller. Dieser erfüllt voll und ganz meine Erwartungen, hat ein großes Platzangebot und genug Stauraum für Tiefkühlware. Preis/Leistung, Service und Lieferung wie gewohnt bei OTTO einfach top!

GORENJE

Sehr guter Kühlschrank. Kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Tochter sagt, sie ist sehr zufrieden. Auch das Hinstellen an Ort und Stelle hat bestens geklappt. Sowie das Mitnehmen des Altgerätes war auch bestens. Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich. Dankeschön.

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank ist wirklich schön. Er ist leise und passt perfekt in unsere Küche. Das Beste ist, das er Rollen hat wenn man ihn mal woanders stehen haben möchte. Klare Kaufempfehlung

Wir benutzen in als kühl,gefriert Kombination und sind hellauf begeistert .Er ist übersichtlich und man hat sehr viele abstellmöglichkeit

für kleinen Haushalt ideal

habe dieses Gerät selbst schon seit einigen Jahren und nun auch für meinen Sohn gekauft. Für 1/2 Personen Haushalt ideale Grösse.

Für den Preis, super Kühlschrank ...

Für den Preis, super Kühlschrank 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Alles bestens

Für den Anfang für die WG meiner Jungs reicht dieser Kühlschrank aus. Platz genug und auch das Eisfach ausreichend.

Großen Kühlschrank

Endlich haben wir mehr platzt imm Kühlschrank und er ist nicht nur von außen groß sondern auch von innen

Tolles Design und viel Platz

Großes Füllvolumen des Kühlschrankes sowie der Eisfächer !!! Sehr leise im Betrieb !!!! Absolut empfehlenswert

Er ist seit geld wert. Bietet genug platz im kühlberreich und auch im gefrierfach. Er ist leise

Sehr guter und hochwertiger Kühlschrank

wie auf dem bild stabil geräumig Farbe für jede küche und natürlich gorenje😁

Macht spaß.

Super Teil. Endlich Kühlschrank und Tk in einem. Und das fürn super Preis.

Top Qualität

Top Qualität von Gorenje .............................

Mega

Ich weiß gar nicht was andere haben. Brauchte dringend einen neuen kühl gefrierkombination. Bestellt Lieferung war super, bis zum abstellort. Maske und Abstand eingehalten. Super nette Leute von Hermes. Angeschlossen nach 4 Stunden. Was soll ich sagen. Er kühlt und ist super leise. Bin super zufrieden. Preis stimmt auch. Platz ist super gut.

Sehr gute Kühlschrank

Das ist meine zweite Kühlschrank, da gut ist habe ich gleiche gekauft.

Passt einfach alles!

Der Kühlschrank ist für den Preis einfach top! Preis auch!

Sehr viel Platz!

Der Kühlschrank bietet sehr viel Platz um viele Lebensmittel unterzukriegen. Die Einlegeböden haben gute Abstände, sodass man auch große Töpfe platzieren kann. Was auch super ist, dass man beim Tiefkühler alle Schubladen rausziehen kann. Der Kühlschrank hat meinen Erwartungen übertroffen, daher sehr empfehlenswert da top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Toller Kühlschrank sehr leise

Kann ich nur weiterempfehlen! Für den Preis war es einfach ein Schnäppchen

Kann ich nur empfehlen

Ich kann nur sagen das dieser Preiswerte Kühlschrank einfach top ist.

Sehr schönnes Kühlsystem kann ich gerne ...

Sehr schönnes Kühlsystem kann ich gerne weiter empfehlen

Tolle Kühl und Gefrierkombi

Mittwoch bestellt, Freitag schon da 👌Zwei nette Hermes Mitarbeiter haben den Kühlschrank bei 37 Grad Außentemperatur in die 3. Etage gebracht. Der Türanschlag wurde professionell von den beiden gewechselt. Den alten Kühlschrank sowie die Verpackung haben die zwei mitgenommen. Trotz der körperlich schweren Arbeit, waren die beiden sehr freundlich! Der Kühlschrank ist innen sehr geräumig, der Vorgänger hatte die gleichen Maße, war jedoch innen viel viel kleiner. Dieser hier ist ein Raumwunder, die Glasplatten sind super positioniert, so dass man auch große Töpfe oder Schüsseln unter bekommt. Das Gefrierteil ist auch sehr geräumig. Total ausreichend für einen 2 Personen Haushalt. Von der Optik ist er ein Hingucker, er wertet die Küche auf. Er ist sehr leise, und wenn der Kompressor an geht, dann das übliche Geräusch, was normal ist. Bei meinem alten Kühlschrank war es viel lauter. Ich bin positiv überrascht über den tollen Service von Hermes und über den vielen Platz im Innenraum. Perfekt für kleine Neubauküchen bei einer Tiefe von 55 cm. 👍👍👍

Platzwunder Kühlschrank

Der Kühlschrank kam pünktlich und das montieren der Kühlschranktür auf die andere Seite klappte ohne Probleme. Er ist angenehm leise und läuft durch den einstellbaren Eco-Modus auch energiesparender. Mit zwei Kleintieren Zuhause, die jeden Tag mehrmals frisches Gemüse brauchen, ist vor allem das Frischefach für Obst und Gemüse ein großer Pluspunkt für uns. Der Gefrierschank punktet ebenfalls durch eine Menge Stauraum mit drei Fächern. Gut & günstig - defintiv weiterzuempfehlen

Voll zufrieden, großes Lob

Anlieferung erfolgte fachgerecht. In Folien verpackte Einzelteile boten den perfekten Schutz gegen Beschädigungen. Inbetriebnahme durch uns erfolgte nach ca. 6 Stunden Ruhestand. Das Gerät überrascht durch großen Stauraum bei solider Verarbeitung, sowie sinnvoll durchdachter Fächereinteilung. Einfache Einstellung der Kühltemperatur z.B. auf "ECO" mittels Rändelring. Unglaublich leise. Moderner Look, ein echter Hingucker! Sehr empfehlenswert, verdient 5Sterne

Toller Hingucker in der Küche!

Wir haben ihn noch nicht lange, sind aber mit dem Innenleben, sowie mit mit seinem Äußeren sehr zufrieden. Sein grauer Metallton passt wunderbar in unsere helle Küche. Ansonsten kühlt er oben und unten frostet er das Kühlgut . Man hört ihn kaum. Alles zu unserer Zufriedenheit. Preisgünstig und gut, alles bestens. Übrigens: Die Lieferung von Hermes war pünktlich und die beiden Herren sehr nett. Dankeschön! Mit freundlichen Grüßen