GORENJE Kühl-/Gefrierkombination RK4182PW4, 180 cm hoch, 55 cm breit

Etwas kleiner als vorgestellt

Die Lieferung liess zu wünschen übrig. Ich bin 60 Jahre alt und lebe alleine. Ich hatte bei Otto gekauft, weil es hiess für die 40! Versand bekommt man das Ding ausgepackt und hingestellt. Nix war. Ich fragte mehrmals, ob ich das den alleine überhaupt machen könne, und sie sagten, ja ganz einfach und gingen nach geschlagenen 3 Minuten.Daher habe ich mir das bereitgehaltene Trinkgeld auch behalten. Ich habe mir den Rücken verzerrt und mit viel Mühe den Kühlschrank vom Sockel gehieft. Keine Ahnung ob ich auch im Unterteil etwas hätte entfernen müssen..Nun brummt er vor sich hin, laut ist er nicht, aber auch nicht gerade leise. Ausserdem sieht er innen recht klein aus. Das Weiss ist kein normales Weiss daher passt es nicht zu den anderen Möbeln. Das nächste Mal würde ich einen Bosch kaufen und 150 Euro drauflegen..

Keine Nachteile, super Kühlschrank

Da meine Küche klein ist und der zur Einbauküche dazugehörende Kühlschrank keinen ausreichenden Platz bietet habe ich einen geräumigen Kühlschrank gesucht den ich in den nicht allzu großen Flur stellen kann. Dieser Kühlschrank hat nun alles was ich wollte. 4 große Ablagefächer, 3 geräumige Tiefkühlschubladen und er ist leise. Keine störende Griffe. In einer Bewertung wurde erwähnt, dass die Seiten eine etwas strukturierte Lackierung haben. Trotz, dass der Kühlschrank frei steht stört mich dies nicht, man muss schon sehr genau hin schauen. Auch werden die Seiten sehr warm, jedoch nur kurze Zeit nachdem er eingeschaltet wird, jetzt strahlt er keine Wärme mehr ab. Ja, wenn man einen Artikel direkt unter das Licht legt wird er nicht mehr gut ausgeleuchtet, aber dies werte ich als Luxusproblem, dann lasse ich diesen Platz halt frei ;-). Die Hermes Fahrer waren sehr nett und die Anlieferung und Platzierung hat sehr gut geklappt. Schön wäre, wenn er eine Abtauautomatik hätte, aber dies ist wohl den Maßen geschuldet. Ich sehe keine Nachteile und habe mich nach ausführlicher Recherche für den richtigen Kühlschrank, zum angemessenen Preis entschieden :-).

Ich kann diesen Kühlschrank überhaupt nicht ...

Ich kann diesen Kühlschrank überhaupt nicht empfehlen, aufgrund der starken Eisbildung auf der inneren Oberfläche des Kühlschranks, seiner Unzuverlässigkeit und der Tatsache, dass bei der Lieferung viele leichte Beulen am äußeren Gehäuse vorhanden waren.

Gute Kühl- / gefrier Kombination

Ich habe meinen Einbau Kühlschrank rausgeschmissen und ein Stand Gerät gekauft, weil er noch zusätzlich drei Gefrierfächer und viel Stauraum hat. Finde es nicht störend, das die Seitenwände eine andere Struktur haben, sieht eher gut aus. Das er laut ist kann ich auch nicht feststellen. Ich bin für den Preis sehr zufrieden mit ihm. Aus meiner Sicht kann ich ihn weiter empfehlen.

Nach zwei Jahren leider hinüber

Nachdem zwei Jahre alles soweit in Ordnung war, kühlt der Kühlschrank jetzt nicht mehr so wie ich möchte, bildet eine Eisschicht an der Rückwand und taut diese gerne nach Belieben ab , wenn es in dem Gerät urplötzlich zu warm wird. Bin echt enttäuscht und habe mir bereits einen neuen Kühlschrank bestellt.

Preis Leistung gut.

Haben den Kühlschrank für unseren Campingplatz gekauft. Er hält was er verspricht. Zeitloses schlichtes Design. Der macht was er soll, kühlen. Die Verarbeitung innen könnte etwas robuster sein. Aber bei uns ja nicht täglich im Gebrauch. Deswegen gutes Gerät zum kleinen Preis

Sehr zufrieden, auch mit der Lieferung

Der Kühlschrank tut was er tun soll und er war für den Transport wirklich sehr sorgfältig verpackt. Aber die Lieferung!! Der Lieferant hat doch tatsächlich ganz alleine diesen Kühlschrank auf Kopf und Rücken abgestützt vier Etagen in die Wohnung getragen!! Chapeau!

Das Gerät ist super geräumig und für ne Single Mama mit Kind optimal! Die Lieferung kam mit Hermes, super die Jungs, haben den Kühlschrank in die Küche an den Stellplatz gestellt und den Müll sogar komplett mitgenommen! Vielen Dank ❤️

Super Preis!

Der Kühlschrank ist sehr geräumig und bietet viel Platz. Die Schubladen im Gefrierschrank sind zwar nicht sehr groß, aber für einen 2 Personen Haushalt reicht der Platz völlig. Er ist sehr leise und vereist nicht. Für den Preis ein echtes Schnäppchen!!!

für den Preis okay

erst mal Lob an den Lieferdienst. Alles wie beschrieben eingetreten. Telefonische Ankündigung, pünktlich, sehr nette Mitarbeiter. Gerät ausgepackt, an Ort und Stelle gebracht, Verpackung entsorgt. Besser geht nicht. Zum Produkt selber. Schlicht, aber das was es tun soll macht es natürlich. Die Eier und Eiswürfelschale ist schon ärmlich, das man die so anpreist in der Beschreibung. Großes Gemüsefach finde ich persönlich von Vorteil. Getränkehalterung in der Tür auch. Einfaches Drehrad zum Einstellen, das wars. Verbrauch ist meines Erachtens top. Nicht mal 1kw/h in 3 Tagen. Habe somit aktuell einen Verbrauch errechnet von ca. 35€ im Jahr. Was ich nicht so gut finde, das Tür und Gehäuse unterschiedliche Oberflächenstruktur haben. Orangenhaut an den Seiten und empfindlich glatte Oberfläche an den Türen. Magnetbutton hat direkt einen kleinen Kratzer hinterlassen. Die untere Gefrierschublade lässt sich nur wenig rausziehen und ist kleiner als die übrigen. Muss die Schublade immer aushängen um etwas hineinzulegen was etwas größer ist. Was mir mittlerweile auch aufgefallen ist , das wenn der Kompressor abschaltet, immer ein etwas lauteres ploppen in der ganzen Wohnung zu hören ist. Das nervt schon etwas. Einschalten tut er sich jedoch leise. Ach ja, habe den Türanschlag auch selber gewechselt. Anhand der mitgelieferten Anleitung ging es sehr einfach.

GORENJE Kühl-/Gefrierkombination

War eine Bestellung infolge Retoure. Das Gerät ist geräumig, schlicht und erfüllt seine Aufgaben. Einzige, was stört, dass die Seitenwände rau verarbeitet sind und beim Umschalten der Arbeitsmodule ein Klacken zu hören ist.

Super Kühlschrank!

Der Kühlschrank kam mit Hermes! Da muss ich sagen super Service, ca 45min vorher angerufen und bescheid gesagt, super nette Leute und Versand. Der Kühlschrank ist leise, hat genug Platz und sieht gut aus :) würde ich immer wieder kaufen!

toller Artikel

Ich suchte einen Zweitkühlschrank für den Keller. Dieser erfüllt voll und ganz meine Erwartungen, hat ein großes Platzangebot und genug Stauraum für Tiefkühlware. Preis/Leistung, Service und Lieferung wie gewohnt bei OTTO einfach top!

GORENJE

Sehr guter Kühlschrank. Kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Tochter sagt, sie ist sehr zufrieden. Auch das Hinstellen an Ort und Stelle hat bestens geklappt. Sowie das Mitnehmen des Altgerätes war auch bestens. Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich. Dankeschön.

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank ist wirklich schön. Er ist leise und passt perfekt in unsere Küche. Das Beste ist, das er Rollen hat wenn man ihn mal woanders stehen haben möchte. Klare Kaufempfehlung

Keine Kaufempfehlung

Vor 2 Jahren gekauft, defekt! 14 Tage über Garantie … weder Otto, noch Gorenje kommt mir entgegen. Schade ☹️

Wir benutzen in als kühl,gefriert Kombination und sind hellauf begeistert .Er ist übersichtlich und man hat sehr viele abstellmöglichkeit

für kleinen Haushalt ideal

habe dieses Gerät selbst schon seit einigen Jahren und nun auch für meinen Sohn gekauft. Für 1/2 Personen Haushalt ideale Grösse.

Für den Preis, super Kühlschrank ...

Für den Preis, super Kühlschrank 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Alles bestens

Für den Anfang für die WG meiner Jungs reicht dieser Kühlschrank aus. Platz genug und auch das Eisfach ausreichend.

Großen Kühlschrank

Endlich haben wir mehr platzt imm Kühlschrank und er ist nicht nur von außen groß sondern auch von innen

Tolles Design und viel Platz

Großes Füllvolumen des Kühlschrankes sowie der Eisfächer !!! Sehr leise im Betrieb !!!! Absolut empfehlenswert

Er ist seit geld wert. Bietet genug platz im kühlberreich und auch im gefrierfach. Er ist leise

Sehr guter und hochwertiger Kühlschrank

wie auf dem bild stabil geräumig Farbe für jede küche und natürlich gorenje😁

Macht spaß.

Super Teil. Endlich Kühlschrank und Tk in einem. Und das fürn super Preis.

Top Qualität

Top Qualität von Gorenje .............................

Mega

Ich weiß gar nicht was andere haben. Brauchte dringend einen neuen kühl gefrierkombination. Bestellt Lieferung war super, bis zum abstellort. Maske und Abstand eingehalten. Super nette Leute von Hermes. Angeschlossen nach 4 Stunden. Was soll ich sagen. Er kühlt und ist super leise. Bin super zufrieden. Preis stimmt auch. Platz ist super gut.

Sehr gute Kühlschrank

Das ist meine zweite Kühlschrank, da gut ist habe ich gleiche gekauft.

Passt einfach alles!

Der Kühlschrank ist für den Preis einfach top! Preis auch!