GORENJE Kühl-/Gefrierkombination RK6192ES4, 185 cm hoch, 60 cm breit

Es wurde ein beschädigter Kühlschrank ...

Es wurde ein beschädigter Kühlschrank geliefert. Nicht zufrieden.

Ware beschädigt, gebraucht, wie neu verkauft

Am 6.03 habe ich den am 1.03 bestellten Kühlschrank bekommen GORENJE Kühl-/Gefrierkombination RK6192EC4, 185 cm hoch, 60 cm breit und beim Auspacken einige Defekte entdeckt: 1. Gebrauchsspuren. 2. Mehrere Einbeulungen. 3. Es fehlt das linke Bein. Ich habe die Beschwerde sofort am 6.03 geschrieben, mit Fotos und Videos, dann noch einmal am 9.03 und seltsamerweise überhaupt keine Antwort bekommen. Heute habe schon ich das dritte Mal an Kundenservice geschrieben. Wie lange soll ich auf die Antwort noch warten?

Guter Kühlschrank, schlechte Lieferung

Der Kühlschrank kam an. Geräumig, schön, aber das Innere der Tür wird von Glasregalen zerbrochen. Ich bin mit dieser Tatsache äußerst unzufrieden. Ich möchte Feedback vom Shop erhalten.

Man übersieht leicht hat nur einen Kompressor

Weil das Produkt nur einen Kompressor für beide Schränke hat, ist es unmöglich die Temperatur im Gefrierteil auf -18° zu stellen, weil dann der Kühlschrank auch im Minus läuft. Wenn man normal kühlen möchte ist es im Gefrierteil viel zu warm. Wegen dieser Mängel werde ich das Gerät zurückgeben, auch wenn Otto behaupten sollte, dass der Rückgabetermin schon längst vorbei ist. Es handelt sich in meinem Fall um einen Produktmangel, der verschwiegen, bzw. nicht ausführlich beschrieben wurde. .