Dockers by Gerli Sneaker mit dezenter Logo-Stickerei, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Nach nur 3 Monaten großes Loch hinten an der

Super bequem, aber leider sehr schnell kaputt. Sehr schade, den gut zu vielem kombinerbar.

Für große Füße nicht geeignet

Dieser Schuh sieht optisch gut aus aber an großen Füßen wirkt er wie ein Clown-Schuh.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schwerer Schuh

Ich war auf der Suche nach einem leichten und luftigen Sommerschuh. Den Sneaker empfinde ich als sehr schwer am Fuß. Er ist zwar im mittleren und hinteren Bereich luftig, aber die Kunststoffkappe im Zehenbereich ist leider luftundurchlässig.

Hmmmm

Die Shuhe sind auffallend schwer. Der vordere Teil hebt sich übertrieben vom Boden ab, was lächerlich aussieht. Die Innensohle ist hart, wer scharf auf Knieprobleme ist, sollte sie tragen.

Geht so

Ich finde die auf jeden Fall bequemer, als die doppelt so teuren von Converse, aber die Qualität ist leider nicht so gut. Nach wenigen Wochen tragen, ist das Innenfutter hinten an der Ferse schon durch gescheuert. Schade.

Eine Nummer kleiner

Sneaker sieht schön aus, doch leider ist es etwas zu groß gewesen, obwohl ich meine normale Größe bestellt habe.

gefällt mir nicht

Mir haben die Schuhe von der Form nicht gefallen. Hatte sie letztes Jahr in rot gekauft. Aber da war die Form irgendwie anders

Nicht wie erwartet

Obwohl ich bereits andere Modelle dieser Marke in Größe 39 habe waren diese Sneaker zu eng und zu klein, schade....

Schuh beschädigt

Form und Farbe wie abgebildet, fällt normal aus.... Schuh hatte jedoch Flecken ( evtl Kleber Reste,) daher zurück