Kenwood DRV-A301W Dashcam (Full HD, WLAN (Wi-Fi)

So la-la

Für eine Preis über 100€ ist es leider nicht Wert. Kamera-Bild-Aufnahme lauft problemlos, was aber Schwierigkeiten macht, sind die Einstellungen des Dashcams. Auch nach d. Anweisungen, resetieren sich die Einstellungen ( Datum / Geschwindigkeit / KMH/MPH GPS / Kennzeichen usw ) immer mal wieder. Man stellt eine Aufnahme von 5 min, die wird aber schon nach 24Std. wieder auf automatische Einstellung ( 1 min ) wieder gesetzt. Die 6GB auf d. Karte kann bis MAX. 2.5 Std. Fahrt aufzeichen, alles danach wird gelöchst... Leider zuruckgeschickt und andere bestellt.

Dashcam ok,Handy app geht nicht

An sich ist die dashcam sehr gut, Bild Qualität ist sehr gut, Einstellung ging schnell. Was garnicht geht ist mit Handy verbinden weil app ist nicht für neuere Android Version geeignet,ich kann mit Handy verbinden aber app reagiert nicht. Brauch ich nicht unbedingt des wegen behalte ich die dashcam.

gute Dashcam

Die Dash Cam ist eigentlich gut aber meine hat ständig GPS Ausfall. An der Art der Verpackung und der Schutzfolie konnte man erkennen das dieses Gerät nicht original Verpackt war. Meine Vermutung ist das dieses Gerät bereits eine Retoure war.

Alles ist in Ordnung, wäre besser wenn mit ...

Alles ist in Ordnung, wäre besser wenn mit Akku, weil Gerät schaltet sofort aus wenn das Auto ist aus (nicht gut in Unfall falls das Auto aus geworden ist). Und man kann nur mit Zigarettenanzünder Power bekommen

geht so

Die cam macht was sie soll aber sie ruckelt bei der Wiedergabe. Hab mir den Nachfolger geholt.

Gut

Würde ich empfehlen .Aber es ist natürlich wiederrum Geschmack Sache.