Kenwood DRV-A301W Dashcam (Full HD, WLAN (Wi-Fi)

Prima Artikel. Mit kleinem Manko.

Meine erste Dashcam. Sie soll mir etwas mehr "Sicherheit" geben. Zumindest wenn mal etwas geschieht. Was natürlich nicht sein soll. Leider hält der Saugnapf nicht so gut. Und kleben möchte ich nichts auf sie Scheibe. Würde sie aber dennoch nochmals kaufen.

Tolles Produkt

Dashcam ist gut nur was mich stört das Software für denn Smartphone hängt

eine Dashcam

Dashcam die gut funktioniert. Leider "hängt" die Übertragung auf das Androit Betriebssystem (Handy; Tablett). Der Saughalter funktioniert gut bei richtiger Bedienung. Aufzeichnung durch das Weitwinkel verzerrt (auffällig gegenüber meiner ehemaligen Dashcam). Windowssoftware und GPS- Ortung sehr gut.

meine zweite Dashcam

Funktioniert und macht was sie soll. An diese Magnethalterung muss man sich erst gewöhnen, ich nehme sie eigentlich nie ab. Die Einstellungen erinnern mich merkwürdiger weise an meine erst Cam, die ich vor 10 Jahren hatte.

Funktioniert

Für meine erste Dashcam um zu schauen ob sich sowas lohnt und so kommt diese hier zum einsatz und funktioniert einwandfrei, videoqualität wenn was passieren sollte ist gut ausreichend

Gut

Artikel ist gut aber nicht perfekt für diese Geld. Weil App funktioniert nicht richtig. HDR hat ab und zu Probleme.

Wunderbare dashcam.

Erfüllt ihren Zweck voll und ganz.nur die Speicherkarte im Lieferumfang ist etwas zu klein.