Kenwood DRV-A301W Dashcam (Full HD, WLAN (Wi-Fi)

Meine erste Dashcam

Ich bin sehr zufrieden, einfache Installation und Ersteinrichtung. Ich habe mir noch das CA-DR1030 Anschlusskabel für Festeinbau der Dashcam gekauft. Kein Kabel mehr im Fahrzeug und vor allem funktioniert nun auch die Parküberwachung.

Gute Dashcam

Nimmt Geschwindigkeit und Standort auf. Mit Loop Funktion Gestzlich erlaubt und sinnvoll, beginnt von vorne wenn der Speicherplatz wieder voll ist.

Super klein und praktisch z.B für den LKW ...

Super klein und praktisch z.B für den LKW wenn man den Täglichen Wahnsinn auf der Straße aufnehmen muss .

Lange musste ich nicht nach einer guten Dashcam suchen, als ich auf die Kenwood 301 gestoßen bin. In Testberichten für gut befunden, habe ich sie mir bestellt. Lieferzeit war optimal. Der Einbau mit dem mitgelieferten Zubehör ging furchtbar einfach. Extern habe ich mir noch das Kabelset für den Festeinbau gekauft, damit auch die Park Überwachung funktioniert. Aufnahmen in Full HD sind gestochen scharf. Ich könnte noch viele Vorzüge über das Produkt schreiben, aber das gäbe einen Roman. Kurz und knapp, ich kann die CAM empfehlen und würde sie auch wieder kaufen. Top

Schöne Dashboard!

Alles drin , sehr leicht ,und durch die passende App leicht zu bedienen. GPS,WLAN,eine tolle Sache! Die Befestigung an der Scheibe ist genial ! Einfach,Preis Leistung ist super! Kenwood ist Qualität!

EIne sehr gute Kamera - leicht zu bedienen

Die Kamera ist leicht zu bedienen, zeichnet in Minutenintervallen auf, hat ausgezeichnete Bildqualität und lässt sich kinderleicht in die Halterung hineinclipsen und entfernen. Ich werde die Kamera auch fürmeine Fliegerei mal ausprobieren und freue mich auf das Zusammenfügen der Schnipsel :-)

Nicht ausreichend für mein Bedarf

Hallo‘ wollte die Dashcam als Rückfahrkamera einbauen aber die Anschlusskabel und Stromkabel können nur im Kofferraum benutzt werden! Alles zu kurz! Da diese Dashcam keine anderen Anschlüsse für „richtige rückfahrkameras“ hat kann ich sie auch nicht weiter verschenken‘ habe die DRV-501W von Kenwood für vorne und die KCA-R200 ebenfalls Kenwood für hinten gekauft! Sonst’ also nur für vorne wäre sie eine gute Wahl!

Mittel gegen Fahrerflucht

Hatte vor kurzem einen Crash. Der Täter flüchtete und ich konnte der Polizei lediglich die Farbe und den Typ nennen. Das hört jetzt auf

Spitzen Dashcam

Eine wirklich absolute Top Kamera.Super Aufnahmen bei Tag und Nacht.Immer aktuelles Datum und Zeit dank GPS.Sein Geld jeden Cent wert.Und hält bombenfest an der Scheibe.Klare Kaufempfehlung

Richtig gut

Habe sie meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er ist einfach nur begeistert. Hat uns auch schon das ein und andere mal geholfen. Tolle Bildqualität.

Einfach wow

Was für eine tolle Cam, wir sind total begeistert. Die Auflösung ist wundervoll, auch die Anwendung ist einfach und verständlich. Preis - Leistung ist unschlagbar

Sehr gut zum Reisen fürs Auto

Ich habe die Ware für die Fahrt ins Ausland gekauft und ich muss sagen funktionierte hervorragend die Aufnahmen waren top also weiter zu empfehlen

sehr gute qualität

schnelle lieferung, klasse artikel, leichte handhabung, preis ist völlig okay, amazon bietet den artikel etwas günstiger an , hier sollte man angleichen !

Highlight!

Top Dashcam, unzählige sehr nützliche Funktionen,die die anderen Kameras alle in den Schatten stellen.Man kann sie nur empfehlen!

Tolle Dashcam

Eine sehr gute Dashcam. Gute Qualität, gutes Bild und leichte Bedienung

👍👍👍👍😍😍

Alles ist enthalten, sehr leicht und einfach mit der richtigen App zu bedienen. Und gut filmen GPS, WiFi, tolle Sache!

Dashcam

Gestochen scharfes Bild auch bei schlechtem Licht. Bin sehr zufrieden mit der Kamera. Kann diese Kamera nur empfehlen.

Super Artikel schön klein.

Ich bin sehr zufrieden, einfache Installation und Ersteinrichtung.

Musste leider zuruck senden, aber ich wird ...

Musste leider zuruck senden, aber ich wird trotzdem

Hat eine gute Bildqualität und ist einfach zu bedienen

Ein toller Artikel Mach tolle Bilder Bien ...

Ein toller Artikel Mach tolle Bilder Bien Sehr zufrieden

Alles funktioniert super gerat! Ich benutze in mein Auto