PRINCESS Churro-Maker 132405 Flip, 700 W

Mit diesem Gerät gelingen Churros immer toll

Das Gerät ist einfach zu handhaben und die Churros gelingen problemlos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt völlig. Ich kann den Kauf nur jedem empfehlen. Endlich keine Friteuse mehr erforderlich.

Toller Artikel für einen kleinen Pre6

Ich habe am Anfang erst üben müssen. Wenn man aber öfters Churros serviert werden und schmecken diese wie aus dem Mutterland . Ausprobieren lohnt sich.

Meine Kinder lieben es

Am Anfang habe ich stark gezweifelt ob ich zu meinen 20 anderen Geräten genau dieses noch brauche. Optisch von der Farbe nicht meins aber das ist egal .... meine Kinder und ich lieben dieses Gerät. Schnelle und einfache Zubereitung. Dieses Gerät lohnt sich zu 100 Prozent

Bin gespannt auf diesen Artikel

Werde ihn morgen Samstag 19.02. ausprobieren. ...... Wenn er nicht gut ist kommt er zurück. Aber 5 Sterne dehalb weil es toll ist wie das ihn gibt überhaupt un günstig zu haben....Bin gespannt

Top Gerät Funktioniert einwandfrei

Wunderbarer Churros Maker funktioniert sehr gut, riecht am Anfang etwas muss man halt 15 bis 20 Minuten heiss werden lassen danach vergeht der Geruch ansonsten kann ich ihn nur empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Kinderleicht zu handhaben...einfach zu reinigen...alles in allem ein praktisches Gerät für den Heißhunger zwischendurch 😉

Auf jedenfall empfehlenswert ...

Auf jedenfall empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍♥️♥️♥️♥️♥️

Sehr zufrieden

Ich habe Pizza Teig gebacken es eignet sich auch für Herzhaft Teig oder süß. Kann ich weiter empfehlen

Preis- Leistung sehr gut. Churros sind so schnell gemacht, ohne Fett und Geruch. Nur zu Empfehlen

Churros

Für den Preis kann man net klagen, ist echt super. & die Lieferung ging sehr schnell.

Tolles Teil

Tolles Teil um etwas Spanien nach Hause zu holen. Churros sind genial.

Toller Artikel!

Toller Artikel der ankommt. Mal eine andere Idee!!