Swarovski Fingerring Twist Rows, 5563911, 5572710, 5572716, 5572718, 5572724, mit Swarovski® Kristall

Wunderschöner Ring

Habe schon die ganze Zeit mit dem Ring geliebäugelt und dann würde er reduziert. Da gab es kein Halten mehr. Heute kam er bei mir an und ich kann nur sagen wow auch bei kleinen Händen. Er sieht nicht zu protzig aus. Man kann ihn im Alltag tragen. Er glitzert, wirkt aber nicht übertrieben.

Funkelne Steinchen

Super Ring ich liebe Schmuck von Svarowski sieht sehr edel aus wie ein doppel Ring ein Hingucker Preis Leistung stimmt kann ich weiter empfehlen

Wunderschön

Zauberhaft und absolut zu empfehlen. Tolle Verarbeitung. Bin total begeistert. 🔝

Ein Traum

Ich persönlich finde den Ring in der Verarbeitung sowie in der Qualität absolut hervorragend,. Er wirkt absolut edel und ist super verarbeitet. Für mich ein absoluter Hingucker. Er ist schlicht und elegant zugleich, von meiner Seite her eine absolute Kaufempfehlung. Ich musste den Ring dreimal nachkaufen, bis ich endlich die richtige Ring Größe hatte. Ich würde daher vor ab mir die Schablone für Ring Größen kaufen. Kostet ja auch nicht die Welt nur ein Euro.

Funkelnder Hingucker

Habe den Ring für meine Tochter bestellt - was für ein Feuerwerk am Finger! Der Ring sitzt sehr gut und blinkt und blitzt bei dem kleinsten Lichteinfall. Klasse - toller Ring und superschnelle Lieferung.

Toller Ring

Habe es mir bestellt war sehr überrascht wo ich den Ring ausgepackt habe.Sehr schön Ring Steine glitzern und der Ring ist sehr gut bearbeitet.Einfach top der Ring.

Toller Hingucker

Sehr schön verarbeitet. Glitzert schön. Ich trage ihn auch im Alltag und bei der Arbeit. Preis Leistung super.

Wunderschöner Ring

Ich gestehe, ich war skeptisch, wurde aber etwas Besseren belehrt. Der Ri g ist wunderschön und absolut nicht aufdringlich. 100 % Kaufempfehlung

Ein sehr schöner Ring

Der Ring ist wirklich sehr schön und glitzert von der Sonne. Habe viel Komplimente bekommen 😀 Klare Kaufempfehlung!!!