s.Oliver T-Shirt mit zartem Rollsaum

Ein schlichtes T Shirt, von guter Qualität. Die reguläre Größe passt sehr gut. Ich trage Gr 40/42. In Gr 42 sitzt es prima. Der Stoff ist angenehm dünn. Das weiße Shirt kann gut mit hautfarbener Unterwäsche getragen werden. Oder sehr aufregend mit schwarz darunter. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ich liebe diese schlichten Teile, die so geniale Kombi Partner sind und letztlich richtig edel wirken. Manchmal ist tatsächlich Weniger Mehr. Eine ganz klare Kaufempfehlung für diesen tollen Artikel.

Ich hatte den Artikel bestellt, weil ich mal wieder ein schönes, weißes Oberteil brauchte - und war begeistert, als das Kleidungsstück ankam. Der Stoff ist toll, sieht hochwertig aus und sieht auch unterm Blazer top aus. Der Kauf hat sich gelohnt. Passform genau richtig (bei kleinen zierlichen Frauen ist Größe 34 prima).

Top Qualität

Sitzt locker in der normalen Größe und gerät auch nach mehrmaligem waschen nicht aus der Form.Der Stoff ist weich und angenehm.

👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Stoff! Sitzt wie angegossen !! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gefällt mir

Schlichtes Shirt, gute Qualität, kann man nicht genug von haben. Gr. fallen normal/regular aus

Schlichtes T-Shirt

Das T-Shirt sieht echt super aus. Tolle Qualität. Echt weiterzuempfehlen!

Schönes T-Shirt

Angenehm zu tragen. Nach der bisher zweiten Wäsche in Form geblieben.

Billig und schon

T Shirt ist echt schon.Für 9 Euro eine total gut T Shirt.

Tolles Shirt und Farbe.

Tolles kräftiges Rot. Material kaum zu spüren auf der Haut. Gute Länge für große Frauen (1,76 m). Nach der Wäsche wieder optimal in Form. Ein Shirt für jede Gelegenheit. Ist schon jetzt ein Lieblingsteil.

angenehm zu tragen

angenehm zu tragen, super zu Jeans

Edel

Das Shirt ist aus einem leichten und etwas glänzenden Baumwolljersey. Es sitzt figurnah. Zum Unterziehen perfekt. Der beschriebene Rollsaum ist nicht vorhanden, aber der Halsausschnitt ist sehr gut eingefasst.

Schönes, schlichtes T-Shirt

Das T-Shirt fühlt sich angenehm weich und glatt an, es ist sehr gut verarbeitet und hat eine angenehme Farbe, entsprechend der Abbildung. Es hat eine gute Paßform, ist figurnah geschnitten, ich habe es eine Nummer größer genommen, weil ich es gern locker mag und bin zufrieden damit.

Tolles Basicshirt!

Das T-Shirt ist mein neues Lieblingsteil! Es liegt angenehm weich auf der Haut und ist kaum zu spüren. Hab das Shirt gleich nochmal in anderen Farben nachbestellt. Bislang verziehen sie sich nicht beim waschen und sind auch im Trockner nicht eingegangen.

Schön !

Angenehmer, weicher, nicht zu dicker Stoff, gute Passform, gute Qualität, chic auch unter Blazern, kann vielseitig kombiniert werden.

Schönes passgenaues T-Shirt

Sehr schönrs T-Shirt. Angenehmer Stoff, passgenauer Schnitt. Bin sehr zufrieden damit und fühle mich gut in dem T-Shirt. Nachteile habe ich keine zu berichten. Würde es mir nochmals kaufen.

Das T-Shirt ist ein einfaches weißes Shirt in guter Qualität. So stellt man es sich vor, wenn man ein Shirt zum Drunterziehen sucht. Es ist aber auch sehr gut allein tragbar, da es nicht durchsichtig ist.

Diese T-Shirt kaufe ich immer wieder, auch in anderen Farben. Mir gefällt die Passform. Das Shirt liegt ein wenig an, daher im Zweifel am besten eine Nummer größer bestellen.

Super Qualität

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und verfügt über eine sehr gute Qualität. Zudem ist die Farbe auch nach mehreren Waschgängen immer noch kräftig und nicht verblasst.

Gutes Basic T-Shirt

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. T-Shirt sitzt sehr gut. Empfehlenswert.

Tolles Shirt

Ein sehr schönes Shirt. Auch von Material und von der Farbe her sehr schön. Mir war es leider etwas klein, daher ging es leider zurück. Aber ansonsten nur zu empfehlen

Schönes schlichtes Shirt

Schlichtes Shirt, das sich sehr angenehm trägt und wertig aussieht. Auch nach dem Waschen hat es gut seine Form behalten. Die Größe passt wie angegeben.

Schönes Basic

Perfekt unter Blazer oder Strickjacke oder einfach auch solo. Material angenehm zu tragen. Auch die Länge ist ok, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Sehr weich , angenehm zu tragen,würde ich ...

Sehr weich , angenehm zu tragen,würde ich immer wieder kaufen.

wird zurückgeschickt

Der Schnitt ist sehr gut aber das Material gefällt mir nicht, daher schicke ich das Shirt wieder zurück. Schade für den Preis ein tolles Basic Shirt...

Schönes T-Shirt

Sehr gutes Material, angenehm auf der Haut. Schmal geschnitten und nicht so ein großer Ausschnitt. Und das alles für einen super günstigen Preis.

TShirt

Sehr gutes Basic Shirt

Tolles Basic-Shirt

Sitzt perfekt, betont sehr schön eine schlanke Taille. Hätte für diesen Preis nicht so ein tolles Shirt erwartet. Gibt es leider nur in einer Farbe.

Trotz des verhältnismäßig günstigen Preises, super Qualität und Tragekomfort. Auch nach mehrmaligem Waschen ist Passform erhalten geblieben.

Mit s.Oliver kann man nichts falsch machen!

Wie alle Shirts, die ich bisher von dieser Marke gekauft habe: Sitzt gut und auch nach Wäsche sind die Nähte da, wo sie hingehören.

Perfekt

Schnitt, Form und Material sind perfekt! Die Länge ist toll, Passform super! Das Shirt sitzt wirklich gut, ich kann es weiterempfehlen!