s.Oliver T-Shirt mit zartem Rollsaum

Ein schlichtes T Shirt, von guter Qualität. Die reguläre Größe passt sehr gut. Ich trage Gr 40/42. In Gr 42 sitzt es prima. Der Stoff ist angenehm dünn. Das weiße Shirt kann gut mit hautfarbener Unterwäsche getragen werden. Oder sehr aufregend mit schwarz darunter. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ich liebe diese schlichten Teile, die so geniale Kombi Partner sind und letztlich richtig edel wirken. Manchmal ist tatsächlich Weniger Mehr. Eine ganz klare Kaufempfehlung für diesen tollen Artikel.

Ich hatte den Artikel bestellt, weil ich mal wieder ein schönes, weißes Oberteil brauchte - und war begeistert, als das Kleidungsstück ankam. Der Stoff ist toll, sieht hochwertig aus und sieht auch unterm Blazer top aus. Der Kauf hat sich gelohnt. Passform genau richtig (bei kleinen zierlichen Frauen ist Größe 34 prima).

Gutes Basicshirt

Ich finde dieses Shirt zwar recht dünn dünn, aber als Basicshirt in Ordnung. Meiner Tochter gefällt es. Nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen. Preis Leistung top.

T-Shirt eng geschnitten

Das T-Shirt liegt enger an als ich gedacht habe. Es bleibt auch in Form. Die Farbe und Material fallen gut aus. Leider passt die Paßform nicht zu meiner Figur.

S.oliver T Shirt rot

Das T-Shirt ist sehr schön und die Farbe ebenfalls. Es ist sehr tailliert geschnitten, da ich die Shirts lieber lockerer trage, ging es leider zurück.

Top Qualität

Sitzt locker in der normalen Größe und gerät auch nach mehrmaligem waschen nicht aus der Form.Der Stoff ist weich und angenehm.

👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Stoff! Sitzt wie angegossen !! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Figur betont

Das T-Shirt fühlte sich vom Stoff her sehr gut an, aber ist sehr figur betont. Musste es leider zurückschicken

sehr schmale Ärmel

das T-Shirt ist leider nur für sehr schmale Arme geeignet, ansonsten wäre es in Ordnung gewesen

Gefällt mir

Schlichtes Shirt, gute Qualität, kann man nicht genug von haben. Gr. fallen normal/regular aus

Schlichtes T-Shirt

Das T-Shirt sieht echt super aus. Tolle Qualität. Echt weiterzuempfehlen!

Schönes T-Shirt

Angenehm zu tragen. Nach der bisher zweiten Wäsche in Form geblieben.

Schönes Shirt, aber

Fällt allerdings viel zu klein aus und ging somit zurück.

Billig und schon

T Shirt ist echt schon.Für 9 Euro eine total gut T Shirt.

Tolles Shirt und Farbe.

Tolles kräftiges Rot. Material kaum zu spüren auf der Haut. Gute Länge für große Frauen (1,76 m). Nach der Wäsche wieder optimal in Form. Ein Shirt für jede Gelegenheit. Ist schon jetzt ein Lieblingsteil.

Günstig

Shirt ist wirklich sehr günstig. Hat aber finde ich nicht den schönen Schnitt wie abgebildet. Hab es extra eine Nummer größer bestellt ist aber etwas kurz. Für den Hausgebrauch ok.

T-Shirt viel zu dünn

Ich gebe nur einen Stern für das T-Shirt. Das T-Shirt war eher preiswert. Aber: Der Stoff ist viel zu dünn. Ein, zwei Mal waschen und das T-Shirt kann weg. Das T-Shirt sieht billig aus.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich trage nur die T-Shirts von s.Oliver, da ich damit super klar komme. Dieses Mal ist der Stoff etwas anders als sonst, aber auch sehr bequem.

angenehm zu tragen

angenehm zu tragen, super zu Jeans

Zu eng, zu kurz und zu durchsichtig

Leider entsprach der Artikel nicht meinen Erwartungen. Der Stoff fühlt sich tatsächlich sehr angenehm an, aber ich trage normalerweise Größe 38 und habe aufgrund der vorherigen Bewertungen extra Größe 40 bestellt. Dennoch sah ich darin aus wie eine Presswurst. Der Schnitt ist mal wieder so gewählt, dass nur Magermodels mit BMI 16,5 gut drin aussehen. Auch war mir der Stoff viel zu durchsichtig (man sieht den BH total durch). Als wärmendes Unterziehshirt für den Winter unter einen Pulli wäre es gegangen, aber dafür war es mir zu teuer. Daher habe ich es zurück geschickt.

Edel

Das Shirt ist aus einem leichten und etwas glänzenden Baumwolljersey. Es sitzt figurnah. Zum Unterziehen perfekt. Der beschriebene Rollsaum ist nicht vorhanden, aber der Halsausschnitt ist sehr gut eingefasst.

Relativ schmal

Habe normalerweise 40/42 aber dieses Shirt ist sehr schmal geschnitten, bei größerer Oberweite lieber eine Nummer größer wählen..

Schönes, schlichtes T-Shirt

Das T-Shirt fühlt sich angenehm weich und glatt an, es ist sehr gut verarbeitet und hat eine angenehme Farbe, entsprechend der Abbildung. Es hat eine gute Paßform, ist figurnah geschnitten, ich habe es eine Nummer größer genommen, weil ich es gern locker mag und bin zufrieden damit.

Tolles Basicshirt!

Das T-Shirt ist mein neues Lieblingsteil! Es liegt angenehm weich auf der Haut und ist kaum zu spüren. Hab das Shirt gleich nochmal in anderen Farben nachbestellt. Bislang verziehen sie sich nicht beim waschen und sind auch im Trockner nicht eingegangen.

Passt

Das Shirt passt sehr gut. Farbe gefällt mir. Leider ist das Material etwas gewöhnungsbedürftig. Bei 100 % Baumwolle lt. Etikett war ich doch etwas verwirrt. (Made in China) Ich nehme es trotzdem, da es gut sitzt und nicht nach Chemie riecht.

Schön !

Angenehmer, weicher, nicht zu dicker Stoff, gute Passform, gute Qualität, chic auch unter Blazern, kann vielseitig kombiniert werden.

Das T-Shirt war viel zu groß. Vor allem der ...

Das T-Shirt war viel zu groß. Vor allem der Halsausschnitt war viel zu weit und sah deshalb überhaupt nicht gut aus. Es war auch nicht weiß sondern eher so ein Puderton. Hat mir garnicht gefallen deshalb leider zurück.

Schönes passgenaues T-Shirt

Sehr schönrs T-Shirt. Angenehmer Stoff, passgenauer Schnitt. Bin sehr zufrieden damit und fühle mich gut in dem T-Shirt. Nachteile habe ich keine zu berichten. Würde es mir nochmals kaufen.

Schöne Shirt

Sehr weiches angenehme Stoff. Schwarz past zu vielen Sachen. Nach dem waschen Intensive schwarz geblieben und die vorm behalten. Größe könnte ein Nummer kleiner sein. Stadt 36 lieber 34. aber trotzdem behalten.

Das T-Shirt ist ein einfaches weißes Shirt in guter Qualität. So stellt man es sich vor, wenn man ein Shirt zum Drunterziehen sucht. Es ist aber auch sehr gut allein tragbar, da es nicht durchsichtig ist.