Vila Longbluse VILUCY TUNIC in Tunikalänge

Locker leichte bluse

Tolle Bluse allerdings viel zu lang .behalte sie und lass sie kürzen

Eben Synthetik- aber pflegeleicht und schick.

Alltagstauglich und preiswert

Naja...

War enttäuscht von der Bluse. Sie ist zum einen sehr transparent und zum anderen fällt sie um die Hüften zu schmal aus. Hatte sie mir sogar noch eine Nummer größer bestellt, aber hier war so gut wie kein Unterschied zu merken. Positiv: Die Länge wäre perfekt gewesen.

Bluse eher ungemütlich

Die Bluse hat einen geraden Schnitt, sodass sie an Oberweite und Hüfte eng ausfällt und daher ungemütlich ist. Leider musste ich sie aus diesem Grund zurückschicken.

kein schönes Material

Beim Auspacken fiel mir schon das Gewicht der Bluse auf, sehr schwer... leider entsprach auch der Stoff nicht meinen Vorstellungen einer sommerlichen Bluse. 100 % Polyester... nichts luftiges.

Die Bluse ansich ist schön, leider nicht ...

Die Bluse ansich ist schön, leider nicht weiss, wie auf der Abbildung. Es hingen überall Fäden von den Näten, ich musste sie vernähen. Für das Geld keine gute Qualität. Habe sie wohl oder übel behalten.

Bluse sehr durchsichtig

An sich eine schöne Bluse, leider durchsichtig. Wenn man nicht empfindlich ist so wie ich ist das Material o.k mir war es zu unangenehm. Lieber eine Größe mehr nehmen damit es locker fällt

Super Schnitt aber der Stoff so lala

Bei diesem Stoff schwitz man leider zu stark, wäre es aber Viskose, hätte ich mir gleich zwei gekauft, denn der Schnitt ist wirklich schön! Ging aber leider zurück aufgrund des Stoffs.

Schnitt ist klasse, weiß leider durchsichtig

Ich habe diese Bluse bereits in schwarz, da mir der Schnitt gut gefällt. Der Stoff fällt sehr schön. Aber in weiß ist mir der Stoff zu durchsichtig, deshalb ging sie zurück.

Nicht weiß

Die Bluse, die ich erhalten habe war nicht weiß - eher beige. Der Stoff hat mir auch nicht zugesagt, ich hatte das Gefühl er "klebt" an mir. Die Länge ist allerdings sehr schön.

Zu durchsichtig

An und für sich eine schöne Bluse mit einem tollen Schnitt, mir war der Stoff allerdings zu durchsichtig und deshalb wirkte sie nicht so weiß wie ich es gerne gehabt hätte

Schöne Bluse, aber...

... aber leider sieht diese Bluse bei einer Größe von 168 cm aus wie ein Nachthemd :-( Das Material ist schön und schweren Herzens habe ich die Bluse wieder zurückgeschickt.

Die Bluse auf die ich mich gefreut habe

Es war schade, die Bluse war leider sehr durchsichtig, somit ging sie wieder zurück, was aber kein Problem war. Das funktioniert ganz reibungslos. Vielen Dank

Eigentlich schön…

Leider fällt die Bluse sehr klein aus, und sie ist ziemlich durchscheinend, Daher ging sie zurück, ich versuche es ggf. Noch mal 2 Nr. größer

Leichte Bluse

Leichte Bluse, Stoff ok. Die Bluse ist leider sehr durchsichtig. Ich mag das persönlich nicht so gerne, deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Schöne Bluse, leider nicht weiß

Schöne Form und angenehmer Stoff. Leider nicht schneeweiß sondern cremeweiß - daher nur 3 Sterne. Ich wollte eine weiße Bluse.

Zu klein

Ich trage 40/42 und die Bluse ging nicht zu, fällt klein aus ubd ist nichts für Kurven

hat mich nicht überzeugt

fand die bluse im Ganzen nicht schön, Material fand ich nicht angenehm und der Schnitt hat mich auch nicht überzeugt

Zu eng

Leider ist diese Bluse zu eng ausgefallen obwohl sie schon zwei Nummern größer bestellt wurde,sonst hübsch

Bluse

Länge toll aber der Stoff ne Katastrophe. Mehr polyester als viskose.

schöner Stoff, aber....

...wirklich irre lang. Ich bin 1,74m groß und ich könnte sie als Kleid anziehen, ging zurück

Leider war der Stoff zu dünn

Optisch ganz ok aber mir war der Stoff zu dünn, daher zurück.

Entspricht nicht der Größe

Leider ging die Bluse zurück, entsprach nicht der Größe, Material aber super

Tolle Tunika

Tolle Tunika, für mich nur zu lang, ist für Größer Frauen geeignet

Schnitt ist toll, nur kein richtiges weiß

Schnitt und Material ist ok. Müsste nur richtig weiß sein, sieht vergilbt aus.

fällt super

toll geschnittene Bluse aus schönen Material, leider zu lang, ging zurück

Okay

Bluse ist okay,. ..................................