Vila Longbluse VILUCY TUNIC in Tunikalänge

Schlechte Verarbeitung

Sehr schlecht verarbeitet . Der Stoff wirkt billig und die Nähe sind schlecht verarbeitet

Polyester Ole'

Meine persönliche Meinung: der Stoff ist ganz furchtbar. 40 Euro für Polyester ist nicht gerechtfertigt. Die Bluse ist durchsichtig und sieht nicht so aus wie auf dem Foto.

Kein überzeugendes Teil

Von der Bluse habe ich mehr erwartet,Material und Schnitt haben mich in kleinster Wrise überzeugt.Die ist wahrscheinlich nur für große Leute gedacht. Bei einer Größe von 1,65 sieht sie merkwürdig aus .

LEIDER, LEIDER, LEIDER..............

Ich habe die Bluse erst in Schwarz bestellt und fand die MEGA. Darauf, habe ich gleich die Weisse auch bestellt und ich bin super enttäuscht....... !! Ich habe mich so sehr auf meine Bluse gefreut, leider war die falsch ausgezeichnet.... !!! Ich habe Gr. 44 bestellt und die Bluse war höchstens eine Gr. 34. Sogar mein Patenkind - mit Gr. 38 - passte nicht rein. Ich habe die zurück geschickt und eine Gr. 44 nochmal bestellt................UND DANN KAM NOCHMAL EINE VIEL VIEL ZU KLEINE.............. BIN EINFACH NUR ENTTÄUSCHT.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Schnitt ist sehr gut, aber das Material und Verarbeitung sieht billig aus. Preis ist nicht okay.