Vila Longbluse VILUCY TUNIC in Tunikalänge

Vitamin Langarmbluse

Die Bluse passt perfekt, einziger Haken ist, dass die Farbe nicht schneeweiß, sondern cremefarben ist. Da sie mir in der Farbe auch gefällt, behalte ich sie.

Tolle Bluse

Schönes angenehmes Material, bin 163 cm groß, Bluse trotzdem nicht zu lang, streckt U macht eine schlanke Figur

Bluse ok, Material

Die Bluse ist völlig ok, mir war sie nur zu durchsichtig, wie z.B. bei einer schwarzen Hose ist sie oben weiß durchschimmernd, aber unten ebenso und dann nicht mehr weiß. Außerdem suchte ich ein glänzenderes Material

tolle Bluse aber....

Die Bluse fasst sich gut an, also ein feiner Stoff. Sieht auch wertig aus, aber wenn man etwas mehr Oberweite hat wirds obenrum leider etwas eng. Ich trage normalerweise Größe 40, wollte gern Oversize deshalb 42, aber dafür ist meine Oberweite doch noch zu groß. Schade

Mega

Die Bluse ist sehr angenehm auf der Haut und das Material ist unkompliziert. 1 Stern Abzug wegen der Farbe, dachte ist weiß und nicht leicht Creme. Tut der Bluse aber keinen abbruch. Die Bluse ist auch etwas dünner als gedacht aber ich trage mit der Bluse immer etwas darunter.

Tolle Bluse

Danke, das ich diese Bluse Anprobieren durfte ,,eine Wunderschöne Bluse Bin in der Hüfte etwas kräftiger Und da hat sie etwas gespannt Und deshalb leider zurück und dieser Artikel ist nicht größer erhältlich,,,schade Ich empfehle diese Tunika

Sieht gut aus!!

Die Bluse ist schön aber für mich166cm groß viel zu lang!! Hatte gr40 bestellt!! Leider zurückgeschickt!!

Schöne Bluse

Leichte Bluse, schöner fließender Stoff. Ein wenig durchsichtig. Trage normalerweise Größe 38/40, habe die Bluse in Größe 42 bestellt, ich wollte sie ein wenig Oversize, sitzt locker aber nicht zu weit.

Leichte Bluse

Eine sehr schöne Bluse, mit leichten, angenehmen Stoff. Komischerweise war bei mir die Größe 40 kleiner als die 38 (im Schulterbereich). Habe beide Größen zurück geschickt, da ich mir die Bluse nun in schwarz bestellt habe.

Toller Jackenersatz im Sommer

Lässt sich gut waschen und behält Form und Farbe.

Schöne bluse

Die Bluse ist von der Länge her genau richtig. Ich bin 1,60 m und sie ist von der Länge her genau richtig. Im Moment ist Sommer und ich konnte sie noch nicht tragen. Freue mich auf kühlere Tage.

Schöne leichte Bluse

Die Bluse fällt sehr schön und ist angenehm zu tragen. Mir war sie leider über der Brust etwas zu eng und ein wenig zu lang (1,69 cm Körpergröße). Sie ging deshalb zurück.

Lässige Bluse

Die Longbluse ist sehr angenehm auf der Haut. Lässt sich super zu Leggings oder Lederhose gut kombinieren... Hat eine tolle Länge Perfekt für jeden Anlass👍

Sehr durchsichtig, aber...

ich habe die Bluse dennoch behalten. Im Sommer ideal, leicht und dünn für den Strand und im Winter ideal unter einem Strickpullover.

Schöne Longbluse

Die Bluse ist sehr schön, in einer anderen Farbe hätte ich sie bestimmt behalten, allerdings macht mich dieses schwarz sehr blass, von daher geht sie leider zurück

Zu durchsichtig

Habe diese longbluse schon in schwarz, mag diese sehr.Leider ist diese bluse in weiß zu durchsichtig. Wollte auch kein Top darunter ziehen.

schwarz ja / weiß nein

Die Bluse fällt knapp aus, m.E. eine Nummer zu klein. Schwarz sieht super aus, weiß ist leider durchsichtig

Schöne leichte Bluse

Die Bluse trage ich gerne, wenn ich schnell und unkompliziert chic aussehen möchte. Gut für den Alltag geeignet, aber auch für besondere Anlässe.

Tolle Bluse

Die Bluse lässt sicn super waschen, man braucht sie nicht zu bügeln. Ist halt eine longbluse, daher schon recht lang aber ich finde es toll.

Wow

Schickes Teil. Fällt schön. Leider sehr durchsichtig und von der Größe her sehr knapp. Also lieber größer bestellen. Ging leider zurück

Schöne Bluse

Die Bluse ist aus einem der leichten Stoff, daher etwas durchsichtig. Kann man aber gut kombinieren , von daher zu empfehlen

Gerade lange Bluse

Leicht transparent. Der Stoff ist nicht gerade der Hit, aber ich habe sie behalten, weil ich so eine Bluse schon lange suche.

Schöne Bluse

Sehr gute Qualität. Leider ist auch hier meine Winzigkeit das Problem. Die Bluse ist sehr lang. Deshalb leider zurück.

Schöne leichte longbluse

Die Bluse ist echt schön leicht . Waschen lässt sie sich auch gut ist danach kaum verknittert …

Schöne Bluse

Eine schöne Bluse. Die man sportlich wie auch festlich tragen kann. Preisleistung voll getroffen

Schöne Bluse

Die Bluse ist an sich sehr schön. Nur leider etwas zu lang bei meiner Größe von 1.65m

Schöne leichte Bluse

Habe die Bluse schon in weiß, allerdings fällt sie in schwarz kleiner aus! Schade, leider retour

Gut zu kombinieren

Die Bluse hat eine schöne Länge, ist leicht transparent, lässt sich gut unter kürzeren Pullis tragen

Vila Longbluse »VILUCY TUNIC

Passform und Material sehr schön. Ging zurück, da es nicht meinen Geschmack getroffen hat