zum Artikel

Kundenbewertungen für
Garmin Edge Explore Navigationsgerät

4.0 von 5
(45)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Gerät war Ok für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte lange Zeit Freunde mit dem Gerät. Der Routenplaner hat gut funktioniert und der Akku auch. Ich habe das Navi mit der Komoot und der Garmin Connect App verbunden und die geplanten Routen damit übertragen und aufgezeichnet. Bei höheren Temperaturen und wenn es kälter ist stürzt das Gerät nun häufig ab, hängt sich auf. Es funktioniert dann während der Fahrt garnicht mehr was sehr ärgerlich ist, wenn man das Navi benutzt. Leider ist die gesetzliche Garantiezeit vorbei und somit habe ich keinen Anspruch mehr auf irgendwas…

Mir zu kompliziert, verschachtelte Menüs

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät macht einen wertigen Eindruck, ist aber eher für Spezialisten und Freaks konzipiert. Mir eindeutig zu viel Aufwand. Man muss sich mit vielen Fachbegriffen vertraut machen, Plug&Play bzw. EasyStart Einstellungen findet man leider nicht.

Habe mehr davon erwartet. Bedienung sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mehr davon erwartet. Bedienung sehr kompliziert und meistens hat es keine Empfang.
1/ 1