Garmin Edge Explore Navigationsgerät

Nich s für ältere Frauen

Ich hatte Probleme mit der Verbindung zum Handy ,deshalb hab ich es zurück geschickt

Keine Empfehlung

Das Garmin Edge Navi ist mir zu umständlich zu bedienen. Z. B. gibt man vor der Tour die E-Bike Version ein, erscheint nach der nächsten Tour wieder die Rennrad Version. Nach der Eingabe einer Tour kann man die Tour im Vorhinein auf dem Navi nicht verfolgen. Also tut mir leid ich kann keine Empfehlung für Garmin Edge abgeben. Habe das Navi wieder zurück gesendet!

Unbrauchbar

Leider hat sich das Navi für mich als Reinfall entpuppt. Die Navigierfunktion zeigt zum Teil zwei Optionen, egal welche man fährt, Fehlermeldung. Das nervt ständig. Desweiteren hält der Akku nur knapp 3Stunden und das im Energiesparmodus, Katastrophe. Das Display ist nur bedingt ablesbar. Ich kann dieses Produkt keinem empfehlen und werde es zurückgeben, ich habe mich jetzt über ein halbes Jahr damit geärgert.

Leider Fehlkauf

Hab mich auf das Garmin gefreut da ich mir ein RR zugelegt habe das Garmin konnte ich nie so richtig mit 📱 verbinden und wenn es geklappt hat konnte man außer Fahhrad keine anderen Touren einstellen leider ging es zurück

Schrott

Lange Ladedauer. Technik wie aus den 90ern Schlechte eingeschränkte Funktionen...da kann jedes Smartphone mehr. Grafik wie 1998

Absolut kompliziert und nicht einfach

Habe mich ausführlich damit beschäftigt, und Schade um Die Zeit und Mühe......Schrott und Unbrauchbar...

Bittere Enttäuschung

Ich habe das Gerät drei mal bei Fahrradtouren benutzt. Jedesmal führte es mich auf viel befahrene Landstraßen statt auf in der Nähe befindlichen gut ausgebaute Radwege. Bekannte und beliebte Radwege kannte es nicht und forderte mich zum Wenden auf, wenn ich die Radwege nutzte. Der Akku ist für längere Touren nicht geeignet, er war nach ca. vier Stunden trotz Energiesparmodus leer. Am liebsten würde ich das Gerät zurückgeben, habe aber die Originalverpackung nicht mehr.