Garmin Edge Explore Navigationsgerät

Sehr zufrieden

Ich war auf der Suche nach einem einem einfachen Fahrradcomputer, nach langem hin und her habe ich mich dann doch für ein Garmin entschieden. Die Wahl war die richtige ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Planung von Strecken am Computer und das anschließende übertragen auf das Garmin funktioniert super... viele neue Strecken sind für diese Saison geplant.

Intuitiv, viele Funktion, solide Verarbeitung

Habe den Edge Explore als Rennrad-Einsteiger gekauft, da er nach meiner Auffassung das beste Preis-Leistung-Verhältnis bietet. Bei mir blieben bisher keine Wünsche offen, alle Daten, die mich interessieren, werden erhoben. Die Streckenführung ist eindeutig, prompt und sehr hilfreich. Tolles Produkt

Tolles Gerät

Ich war auf der suche nach einem praktischen Navi welches ich zum Radfahren benutzen kann. Ich bin dann nach vielem schauen an dem Garmin Edge Explore nicht vorbei gekommen. Ich habe dass Gerät nun ein paar Tage im Einsatz und kann die Testberichte nur bestätigen. Dass Garmin ist sehr kompakt und handlich. Es hat alles an Bord was man braucht und sogar noch mehr. Die Bedienung ist einfach und auch die Auflösung ist völlig in Ordnung. Also von mir bekommt dass Garmin "Edge Explore" einen Kauftipp. Ich finde es sehr gut!

So machen Fahrradtouren Spaß

Das Garmin Edge Explore habe ich mir zusammen mit dem passenden Halter bei Otto bestellt und schon länger im Einsatz. In Verbindung mit dem Smartphone und der Komoot App ist das die ideale Kombination. Die Tour am PC planen, ruckzuck ist die Route in Navi übertragen und es kann losgehen. Das Display ist immer gut ablesbar, die Akkulaufzeit ist gut und die Navigation passt bis auf ein paar kleine Ausreißer. Ich würde den Artikel wieder bestellen.

Einfach und leicht zu bedienen

das Garmin Edge Explore verfügt über alle nötigen Funktionen die man braucht und lässt sich gut mit der App koppeln

Super vielseitiges Gerät

Kann dieses garmin nur empfehlen, ich habe es an meinem rennrad und bin voll begeistet . Der Bildschirm ist immer gut zu lesen , egal ob Sonne oder nicht, vielseitig bzw individuell auf jeden einzustellen. Daumen hoch

Garmin Qualität

Sehr gutes Navi und einfach zu bedienen.Garmin Geräte haben mich noch nie enttäuscht.

Bezahlbar und Top!

Natürlich können sie sich auf ihr Handy verlassen. Doch wenn sie es genau wissen möchten brauchen man früher oder später einen Radcomputer. Leider sind manche Top Modelle viel zu teur + die extra kosten für entsprchende extra geräte wie Trittmesser und co. Mit Gerät das auch einen guten Ruf hat kann für ein vielfaches weniger an Kosten das selbe machen wie bei den teuren Top Produkten. Es liegt zwar immer noch im Anfänger bereich mit den möglichkeiten aber es sind so viele das man glatt erschlagen wird. Auch mit Komoot und co Kompatibel, einfach ein gutes Preisleistungs Verhältniss.

Klasse gramin

Ein fache Bedienung, leicht am lenker, sieht super aus, Kartenansicht ist klasse, kann bis jetzt nicht schlechtes von den Gerät sagen

Navi mit integriertem Trainingszentrum

Klein, handliches Navi, mit dem die Wochenendtour am PC geplant locker und leicht abgefahren werden kann. Das aber auch in der Lage ist durch die Anzeige der Herzfrequenz und der Trittfrequenz, das Training auf die Möglichkeiten und in den gesundheitlichen Grenzen zu absolvieren.

Super - mein Mann ist begeistert und wird sehr viel genutzt. Auch wenn ein paar Schönheitsfehler gibt. Für lange Touren vorsichtshalber Powerbank mitnehmen. Von Bremen nach Cuxhaven gab es keine Probleme. Für den Preis aber Ok.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich finde den Garmin genial. Für meine 17 tägige Urlaubstour hat sich das Gerät wirklich bewährt. Bedienung und Funktionen sind für mich stimmig und ausreichend. Für den Preis von 160€ alles richtig gemacht.

Top Navi für Fahradtouen

Bedienung, Programmierung und die Navigation sind sehr gut. Durch das gut lesbare Display wird man sicher ans Ziel geleitet. Einfach und sicher anzubringen. Für diesen Preis absolut top.

SEHR ZUFRIEDEN 👍👍👍👍👍

Ich habe es an meinem Rennrad und bin voll begeistert . Der Bildschirm ist immer gut zu lesen , egal ob Sonne oder nicht 🙂🙂🙂🙂🙂

Zuverlässig und mit Üppigen Display ausgestattet. Habe mir noch zusätzlich die Halterung und ein Herzschlag Sensorgeholt. Bin rundum zufrieden!

Navi

Ich hatte mir etwas anderes erwartet.

Das beste Navi für...

meine E-Bike Touren. Leicht zu Bedienen, gut ablesbares Display und absolut GPS-Stabil. Außerdem sehr genaue Streckenführung! TOP!

Navi ist ein Geschenk

Empfänger ist begeistert und benutzt es bei seinen Radtouren. Es interessieren auch die anderen Daten, die das Gerät registriert.

gut

gut

Praktische Navigationsgerät

Einfache Bedienung, umfangreiches Kartenmaterial und praktisch in der Hanhabung

Hobby Rennrad-fahrer

100%

Wie beschrieben, macht richtig Spass. Klasse Artikel und vom Preis akzeptabel.

Navigation fürs Fahrrad

Super schnelle Lieferung bin sehr zufrieden empfehle ich gern weiter

Super Gerät, schnelle Lieferung. Top zufrieden, Kaufempfehlung ja

Ein toller Begleiter