Vila T-Shirt ELLETTE (1-tlg) Plain/ohne Details

schöner jedoch anfälliger Stoff

Die Bluse habe ich in orange-braun gekauft. Leider hat ist beim ersten Tragen gleich ein Faden gezogen. Davon unabhängig betont es Schweißflecken extrem, weshalb ich es in jener Farbe nicht empfehlen kann. Jene sind die ganze Zeit über sichtbar, nachdem sie bereits getrocknet sind. Daher ist es nicht für den Sommer geeignet. Vielleicht stellt das bei der Shirtbluse in schwarz kein Problem dar.

Kurz

...das Shirt ist an sich schön, leider ist es sehr kurz. Ich kann das Shirt nicht so locker un die Hose stecken. Zur Auswahl hatte e ich Größe 42 + 44.

Material und Qualität gut, Größe fällt auch ...

Material und Qualität gut, Größe fällt auch normal aus, für mich könnte sie etwas länger sein. Ging leider zurück.

Fällt nicht so elegant

Das Foto ist etwas verwirrend. So schön sieht es real nicht aus.

Entspricht nicht den Erwartungen

Leider sieht dieses Shirt auf den Bildern deutlich eleganter aus als es ist. Es sieht angezogen sehr sackig aus, fast wie ein Kasak im Krankenhaus... Schade 🥺

Shirtbluse

Schönes thirtbluse ist sehr hübsch ich finde sie ist zu kurz deshalb Rücksendung

sehr empfindlich

Ich habe das Shirt in mehreren Farben. Leider sind die Shirts super empfindlich, es ziehen sehr schnell Fäden. Sieht gut aus, hält aber nicht lang. Außerdem sind selbst leichte Wassertröpfchen, z.B. nach dem Händewaschen unfassbar auffällig. Sie trocknen dann schnell weg, aber erstmal sieht man merkwürdig aus. Keine Empfehlung!

War mir zu lang

War mir zu lang