Vila Cardigan Kurzer Feinstrick Cardigan Weiche Strickjacke VIRIL 4600 in Beige

Eine schöne Jacke,

Kuschelig weich, sehr angenehm zu tragen, Größe fällt auch gut aus. Riecht bei der Lieferung etwas, deshalb ein Stern abzug.

Kuschelig, aber kurz

Dieses Jäckchen fühlt sich vom Stoff her einfach nur herrlich an. Der Tragekomfort ist perfekt. Tatsächlich ist es aber sehr kurz, bei mir reicht es bei 1,72 in Größe 42 gerade bis zur Taille Über einem längeren Shirt ist es trotzdem eine gute Wahl. Ich bin noch nicht sicher, ob ich es behalten werde oder evt eine Nummer größer bestellen soll. Da es aber jetzt bereits sehr lange Ärmel hat, sehe ich darin auch nicht die Lösung. Dieses Jäckchen kann sicher sehr komfortabel die kurze Jeansjacke ersetzen, die gemeinhin ja nicht so furchtbar bequem ist.

Sehr schöne Alternative zum schwarzen blaser

Sehr angenehm zu Tragen, weiches Material, leicht, wärmt angenehn, schick zu Kleidern. Einziges Manko: hat ziemlich nach Chemie gerochen, vor dem ersten tragen gewaschen. Deshalb ein Stern Abzug.

Schöne weiche Jacke

Für das Geld ist die Jacke schön weich, ich hoffe das es so bleibt, auch nach dem Waschen. Größe 40 könnte etwas weiter geschnitten sein. Ist aber okay für mich.

unkomplizierter Cadigan

-Material angenehm weich und leicht wärmend -tolle Farbe (rostrot) - bei häufigem Tragen Fusselbildung (kann mit Fusselrasierer beseitigt werden)

Schöne Jacke

Zum schnellen Überziehen an kühleren Sommerabenden. Für mich hätte sie gerne noch einen Hauch dicker sein können.

tolle Jacke

sehr weiches Material, angenehm zu tragen, perfekt für kühlere Tage, die Ärmel sind sehr lang, aber sonst prima

Strickjacke Ril

Wollte zurückschicken, habe doch behalten weil sie so angenehm an Körper liegt.

Strickjacke

habe die Jacke zurück geschickt da mir das nicht gefiehl ohne Knopf

Super weich

Tolle weiche Jacke zum drüber ziehen. Angenehmer schnitt und trägt nicht auf.

Sehr schöne Weste!

Passt sehr gut, gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolle Jacke

Schöne weiche schicke Jacke! Passt mir in L super (Oberweite 80D). Tolles Hellblau!