Vila Cardigan Kurzer Feinstrick Cardigan Weiche Strickjacke VIRIL 4600 in Beige

Lieblingsteil

Meine Lieblingsstrickjacke, weich und leicht. Habe sie mittlerweile in 3 Farben. Locker aber nicht zu weit und etwas kürzer geschnitten. Für mich (160cm, Gr.40/42, 80D) in Gr. L (40) perfekt. Gerne noch mehr Farben (Bordeaux, dunkelgrün, royalblau,…)

Sehr schöne Cardigan

Tolle Farbe, tolle Cardigan, schöner Schnitt. Passt perfekt zum Frühling. Leider gibt es sie nicht in weiteren Farben.

Bequeme Strickjacke

Super schöne Strickjacke. Passt perfekt in meiner regulären Größe M. Auch der Blauton hat mir sehr gut gefallen. Die Strickjacke wird bestimmt etwas fusseln, das stört mich aber nicht weiter. Sie ist vom Material her keine ganz dicke Strickjacke, dürfte aber auch bei kühleren Temperaturen gut wärmen. Auch die Ärmel sind nicht zu lang.

Klassischer Basic Cardigan

Diese Jacke darf in keinem Kleiderschrank fehlen! Klassischer schwarzer Cardigan der vielseitig kombinierbar ist - schick mit weißer Bluse und Rock; Business-Style mit Hose und farbiger Bluse oder einfach auch toll zur Jeans mit einem Shirt zu tragen.

Tolle Strickjacke für das Frühjahr

Schöne Strickjacke und eine tolle Farbe für Frühling und Sommer. Die Jacke ist sehr angenehm weich und sie Stoffdicke ist genau richtig. Ich hoffe dass sie mit der Zeit nicht allzu sehr Fusseln bilden wird. Sie könnte einen kleinen Tick (2-3cm) länger sein

Schöne, weiche Strickjacke

Sehr angenehmes, weiches Material, fällt etwas kleiner aus, ich trage normalerweise Größe S , hier in M bestellt und die Jacke passt wie angegossen. Schade, dass keine weiteren Farben angeboten werden.

Vila Cardigan ashley blue PERFEKT!

Dieser Cardigan ist von sehr guter, wertiger Qualität! Kuschelig weich, angenehm zu tragen, perfekte Passform. Die Farbe ist leicht dunkler, nicht ganz so "hell"blau, wie es auf den Fotos wirkt, aber wirklich schön!! Klare Kaufempfehlung!

KuscheligeJacke

Die Jacke ist kuschelig warm und weich! Gefällt mir sehr gut. Fällt größengerecht aus. Ich habe sie mir auch in schwarz und rose gekauft. Passt gut über ein Kleid oder T-Shirt. Trage ich sehr gerne.

Kuschelig Strickjacke

Habe nach einer kurzen Strickjacke gesucht und sie gefunden. Lieber eine Nummer größer bestellen, ich habe XL genommen, trage normal eher eine L. Die Ärmel sind ziemlich lang, was mich aber nicht stört.

Schöne kuschelige Strickjacke, sehr angenehm ...

Schöne kuschelige Strickjacke, sehr angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist schlicht, sieht aber dennoch edel aus. Ich hoffe, das Material hält sich beim Tragen und Waschen. Größe L entspricht 42.

Alles passt

Qualität, Größe, Farbe, einfach bestellen und sich wohlfühlen!!! Super weich!

Schöne weiche Jacke

Ich bin sehr zufrieden. Material ist angenehm weich und auch nach dem Waschen nicht verzogen. Für alle, die etwas längere Ärmel benötigen perfekt. Diese sind mir sonst meistens zu kurz.

toller artikel

Die Jacke ist vom Farbton für den Herbst wie geschaffen,ein warmer wohlfühlton der durch die weiche angenehme materialqualität noch unterstrichen wird.reischlüpfen und wohlfühlen

Weiche Strickjacke

Die Strickjacke ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe Flieder ist wie auf dem Foto. Ich trage normalerweise Größe 38, hier passt auch 36.

Schöne weiche Jacke

Schöne weiche Strickjacke. Super bequem . Mein Lieblingsbild Habe sie in 5 Farben. Nur zum empfehlen

Tolle Jacke…

…mit einem sehr angenehmen weichen Material. Ich schwanke immer zwischen XS und S und benötige bei Vila Größe XS.

Kuschelweiche Jacke

Diese hübsche Jacke in der warmen Farbe kann ich nur empfehlen. Gutes Material, weicher kuscheliger Griff und gute Passform

Tolles Jäckchen

Aber bei Vila bestelle ich immer eine Grösse kleiner weil es gross ausfällt. Schön weich und gute Qualität.

Eine schöne weiche Jacke Fällt ...

Eine schöne weiche Jacke Fällt grössengerecht aus. Farbe auch toll. Farbe auch schick.

Guter Kauf!

Meine neue Lieblings-Jacke. Angenehmes Material...weich und kuschelig.😊

Tolle Jacke

Tolle Jacke, angenehm zu tragen. Gut für den Frühling und den Herbst. Würde sie immer wieder bestellen

Schick

Eine sehr schöne Jacke. Der Stoff ist überraschend weich. Der Schnitt ist gut und die Farbe gefällt mir sehr gut.

Sehr weich

Trägt sich sehr angenehm und ist gut Waschbar ohne zu verfilzen. ( habe die gleiche Jacke in blau schon länger)

Tolle Jacke

Tolle Strickjacke. Größe und Farbton stimmen überein. Sie ist angenehm zu tragen und schön kuschelig.

Schöner Cardigan, tolle Qualität, angenehm im Tragen. Kann ich nur weiter empfehlen

schöne Jacke

ein schönes schlichtes Sommerjäckchen. Angenehm auf der Haut dank Viskose.

Passt super zu Jeans

Sehr weiches Material, wirkt edel, Größe M38 passt super obwohl ich normal die 40 trage.

Edler Kardigan

Bin total zufrieden, passt sehr gut, nach dem Waschen noch immer in Form .

Super Jacke

Eine Jacke zum wohlfühlen, immer wieder....gut zum kombinieren