Vila Strickjacke Ril (1-tlg) Weiteres Detail

Lieblingsteil

Meine Lieblingsstrickjacke, weich und leicht. Habe sie mittlerweile in 3 Farben. Locker aber nicht zu weit und etwas kürzer geschnitten. Für mich (160cm, Gr.40/42, 80D) in Gr. L (40) perfekt. Gerne noch mehr Farben (Bordeaux, dunkelgrün, royalblau,…)

Lohnt sich nicht

die Jacke ist sehr leicht und weich in ihrer Qualität,aber schnell entstehen beim Tragen kleine Knötchen und sie sieht nicht dann sehr billig aus. Ausserdem sind die Ärmel ein wenig zu lang. Das sieht man ja schon auf dem Bild.

Keine richtig weiße Jacke, Abbildung stimmt nicht mit der Ware überein, ein komisches Creme farben, da passt nix zu weissen Sneakers, außerdem schickt die Firma "Mary und Paul keine Rücksendeetiketten mit, wenn man keinen Computer hat, nur Tablet und Handy ,kann nichts ausgedruckt werden, ein QR-Code existiert auch nicht, ganz schlechter Service, !, also ,Otto anrufen, Ediketten zusenden lassen, keine Kaufempfehlung

Sehr schöne Cardigan

Tolle Farbe, tolle Cardigan, schöner Schnitt. Passt perfekt zum Frühling. Leider gibt es sie nicht in weiteren Farben.

Cardigan

War nicht zufrieden mit dem Cardigan keine gute Qualität.

Eine schöne Jacke,

Kuschelig weich, sehr angenehm zu tragen, Größe fällt auch gut aus. Riecht bei der Lieferung etwas, deshalb ein Stern abzug.

Kuschelig, aber kurz

Dieses Jäckchen fühlt sich vom Stoff her einfach nur herrlich an. Der Tragekomfort ist perfekt. Tatsächlich ist es aber sehr kurz, bei mir reicht es bei 1,72 in Größe 42 gerade bis zur Taille Über einem längeren Shirt ist es trotzdem eine gute Wahl. Ich bin noch nicht sicher, ob ich es behalten werde oder evt eine Nummer größer bestellen soll. Da es aber jetzt bereits sehr lange Ärmel hat, sehe ich darin auch nicht die Lösung. Dieses Jäckchen kann sicher sehr komfortabel die kurze Jeansjacke ersetzen, die gemeinhin ja nicht so furchtbar bequem ist.

Bequeme Strickjacke

Super schöne Strickjacke. Passt perfekt in meiner regulären Größe M. Auch der Blauton hat mir sehr gut gefallen. Die Strickjacke wird bestimmt etwas fusseln, das stört mich aber nicht weiter. Sie ist vom Material her keine ganz dicke Strickjacke, dürfte aber auch bei kühleren Temperaturen gut wärmen. Auch die Ärmel sind nicht zu lang.

Klassischer Basic Cardigan

Diese Jacke darf in keinem Kleiderschrank fehlen! Klassischer schwarzer Cardigan der vielseitig kombinierbar ist - schick mit weißer Bluse und Rock; Business-Style mit Hose und farbiger Bluse oder einfach auch toll zur Jeans mit einem Shirt zu tragen.

Tolle Strickjacke für das Frühjahr

Schöne Strickjacke und eine tolle Farbe für Frühling und Sommer. Die Jacke ist sehr angenehm weich und sie Stoffdicke ist genau richtig. Ich hoffe dass sie mit der Zeit nicht allzu sehr Fusseln bilden wird. Sie könnte einen kleinen Tick (2-3cm) länger sein

Schöne, weiche Strickjacke

Sehr angenehmes, weiches Material, fällt etwas kleiner aus, ich trage normalerweise Größe S , hier in M bestellt und die Jacke passt wie angegossen. Schade, dass keine weiteren Farben angeboten werden.

Vila Cardigan ashley blue PERFEKT!

Dieser Cardigan ist von sehr guter, wertiger Qualität! Kuschelig weich, angenehm zu tragen, perfekte Passform. Die Farbe ist leicht dunkler, nicht ganz so "hell"blau, wie es auf den Fotos wirkt, aber wirklich schön!! Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Alternative zum schwarzen blaser

Sehr angenehm zu Tragen, weiches Material, leicht, wärmt angenehn, schick zu Kleidern. Einziges Manko: hat ziemlich nach Chemie gerochen, vor dem ersten tragen gewaschen. Deshalb ein Stern Abzug.

KuscheligeJacke

Die Jacke ist kuschelig warm und weich! Gefällt mir sehr gut. Fällt größengerecht aus. Ich habe sie mir auch in schwarz und rose gekauft. Passt gut über ein Kleid oder T-Shirt. Trage ich sehr gerne.

Kuschelig Strickjacke

Habe nach einer kurzen Strickjacke gesucht und sie gefunden. Lieber eine Nummer größer bestellen, ich habe XL genommen, trage normal eher eine L. Die Ärmel sind ziemlich lang, was mich aber nicht stört.

Schöne kuschelige Strickjacke, sehr angenehm ...

Schöne kuschelige Strickjacke, sehr angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist schlicht, sieht aber dennoch edel aus. Ich hoffe, das Material hält sich beim Tragen und Waschen. Größe L entspricht 42.

Schöne weiche Jacke

Für das Geld ist die Jacke schön weich, ich hoffe das es so bleibt, auch nach dem Waschen. Größe 40 könnte etwas weiter geschnitten sein. Ist aber okay für mich.

Alles passt

Qualität, Größe, Farbe, einfach bestellen und sich wohlfühlen!!! Super weich!

Schöne weiche Jacke

Ich bin sehr zufrieden. Material ist angenehm weich und auch nach dem Waschen nicht verzogen. Für alle, die etwas längere Ärmel benötigen perfekt. Diese sind mir sonst meistens zu kurz.

toller artikel

Die Jacke ist vom Farbton für den Herbst wie geschaffen,ein warmer wohlfühlton der durch die weiche angenehme materialqualität noch unterstrichen wird.reischlüpfen und wohlfühlen

Weiche Strickjacke

Die Strickjacke ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe Flieder ist wie auf dem Foto. Ich trage normalerweise Größe 38, hier passt auch 36.

Schöne weiche Jacke

Schöne weiche Strickjacke. Super bequem . Mein Lieblingsbild Habe sie in 5 Farben. Nur zum empfehlen

unkomplizierter Cadigan

-Material angenehm weich und leicht wärmend -tolle Farbe (rostrot) - bei häufigem Tragen Fusselbildung (kann mit Fusselrasierer beseitigt werden)

leider keine gute Qualität

Der Cardigan fühlt sich sehr weich und kuschelig an, ist aber leider nicht sehr gut vernäht. Ich musste schon 2 x die Naht am Ärmel nachnähen. Sehr schade.

in Ordnung

Schnitt gefiel mir nicht so gut, ging zurück. Material und Preis-Leistung waren in Ordnung

Tolle Jacke…

…mit einem sehr angenehmen weichen Material. Ich schwanke immer zwischen XS und S und benötige bei Vila Größe XS.

Schöne Jacke

Zum schnellen Überziehen an kühleren Sommerabenden. Für mich hätte sie gerne noch einen Hauch dicker sein können.

Kuschelweiche Jacke

Diese hübsche Jacke in der warmen Farbe kann ich nur empfehlen. Gutes Material, weicher kuscheliger Griff und gute Passform

tolle Jacke

sehr weiches Material, angenehm zu tragen, perfekt für kühlere Tage, die Ärmel sind sehr lang, aber sonst prima